Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spezial Zaun FOXY - gebrauchsfertiges Set - für Hunde

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Martial
2 Nachrichten
martial fr
Hallo, ich plane, es für meinen Hund zu installieren, aber es gibt auch viele Katzen, die herumstreunen. Gibt es eine Gefahr für sie, wenn sie damit in Berührung kommen?Danke im Voraus
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Hallo, wir haben diesen Kite vor über einem Jahr gekauft, für unseren Labrador, der regelmäßig durch den Zaun gegangen ist, bei minimaler Spannung, sie hat den Draht berührt und ist mehr als einen Meter hoch durch den Zaun geflogen. Der Schreck unseres Lebens, glücklicherweise hat sie sich nicht verletzt!! Er wurde sofort ausgeschaltet und wir haben die Picketts und den Draht an Ort und Stelle gelassen, sie hatte ihren Schrecken und wir auch, letztendlich nähert sie sich dem Zaun und dem Draht überhaupt nicht mehr!! Mit freundlichen Grüßen
michael
1 Nachrichten
michael fr
Bonjour, les chiens ne risque pas de passer par dessus ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,
die Pfähle sind 80 cm hoch, es kommt auf Ihren Hund an.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, je possède un terrain clôturé mais mon malinois de 4 mois passe par-dessus. À quelle distance du grillage dois-je mettre la clôture électrique ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Pfähle positionieren, wo Sie möchten, es gibt keine Entfernungsregel. Es muss nur darauf geachtet werden, dass der Draht oder das Band nicht das Gitter berührt, um eine Elektrifizierung desselben zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
joel
1 Nachrichten
joel fr
référence pour des piquets supplémentaire peut on mettre du fil ruban et quelle référence
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Vous trouverez ces équipements ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/accessoire-cloture-pour-chiens-fil-ou-ruban-150-ou-200m-p-19742.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/lot-de-10x-piquets-de-cloture-plastique-et-pointe-en-fer-80cm-p-19743.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Hallo, da ich sechs Chihuahuas zu Hause habe, ist dies für sie anpassbar, und was sollte ich zusätzlich für jeden einzelnen nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser ce kit pour vos chiens. Vous n'avez rien à ajouter, ce kit est complet. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Flavien
1 Nachrichten
flavien fr
Funktioniert dieses Kit mit Stromanschluss?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung