Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fortiflora Katze Probiotikum für die Darmflora Pulver in Beuteln

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FERREIRA
2 Nachrichten
ferreira fr
Bonjour, Pourriez-vous me donner la composition exacte qui figure sur la boîte de fortiflora purina proplan pour chats ?Merci beaucoup !
MAGALI
1 Nachrichten
magali fr

Bonjour

La composition n'est pas écrite en français sur la boîte. D'après une source Web et la compo en anglais sur le paquet :

Ingrédients :
viande et sous-produits d'origine animale, minéraux.

Additifs :
Additifs nutritionnels :
taurine (2 480 mg/kg), sulfate de fer (II) monohydraté [Fe] (430 mg/kg), iodate de calcium, anhydre [I] (11 mg/kg), cuivre (68 mg/kg), sulfate de manganèse (II), monohydraté [Mn] (200 mg/kg), sulfate de zinc, monohydraté [Zn] (700 mg/kg), sélénium [Se] (0,64 mg/kg).

Stabilisateur de la flore intestinale: Enterococcus faecium SF 68.

J'espère vous avoir aidé

Cdt
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Es handelt sich um ein Stabilisierungsmittel für die Darmflora, das Enterococcus faecium enthält, um den Verdauungstrakt von Katzen und Kätzchen nach einer Antibiotikabehandlung beispielsweise neu zu besiedeln. Die detaillierte Analyse wurde Ihnen von Daniel O. gegeben.
Marie-Laure
1 Nachrichten
marie-laure fr
Je recommande vivement ce produit en même pas deux jour les soucis de diarrhée sont terminer.Il faut en donner un sachet par jour pendant 3 jours au plus une semaine. J'en ai toujours chez moi. Pour info, il est moins chère sur ZOOMALIA. Chez le vétérinaire la boîte est presque qu'à 50 euros.
CARINE
2 Nachrichten
carine fr
Guten Abend,

wenn Sie Zweifel an diesem Produkt haben, kann ich Ihnen versichern, dass es äußerst wirksam ist. Ich habe davon ständig etwas für meine 5 Katzen zur Hand, für alle Fälle. Eine meiner Katzen hat es dank dessen gerade noch geschafft!

Bitte spezifizieren Sie den Gegenstand Ihrer Frage, damit wir Ihnen detaillierter antworten können, falls Sie dies wünschen?...

Mit freundlichen Grüßen,

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung