Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vital Flow - von 0,8 bis 1,5L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Salomé
2 Nachrichten
salomé fr

Bonjour, Sauriez-vous quelle pompe acheter pour remplacer celle de la fontaine de 0,8L ?Merci !
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Guten Tag, für 2 Katzen, die maximal 12 Stunden am Stück alleine sind, würden Sie mir die kleine oder die große Variante empfehlen?
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Eva, je n'ai qu'un seul chat mais j'ai pris la grande pour son confort, les chats aiment rarement que leurs moustaches touchent les bords des récipients dans lesquels ils boivent. Si vous pouvez vous le permettre, la grande est la meilleure option. Mon chat en est ravi ; il ne boit plus que dans celle-ci, qu'elle soit allumée ou non d'ailleurs.
Une belle journée,
Elodie
Eliane
2 Nachrichten
eliane fr
Ich habe es nie geschafft, diesen Brunnen zum Laufen zu bringen. Es scheint, als würde die Pumpe auch mit Wasser nicht ansaugen. Ich habe auch große Schwierigkeiten damit, die Pumpe zu entlüften, sobald der Schlauch installiert ist. Kurz gesagt, für mich eine Katastrophe. Was kann ich tun? Der Kunststoffschlauch ist 5 cm lang. Ist Ihrer auch so kurz? Danke
Sabine
4 Nachrichten
sabine fr
Sie ist leicht einzurichten, finde ich, und sehr praktisch. Welches Problem treten bei Ihnen auf?
Eliane
2 Nachrichten
eliane fr
Das Wasser fließt nicht aus dem Brunnen. Es kommt nie oben auf der Kuppel an. Ich habe in meiner Nachricht gesagt, was passiert, glaube ich. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Sabine
4 Nachrichten
sabine fr
Re bonjour, Sie müssen das Kunststoffrohr in die entgegengesetzte Richtung der erhaltenen Position drehen, das funktioniert sehr gut. Ich könnte Ihnen ein Foto zeigen
Nadège
8 Nachrichten
nadège fr
Bonjour.. y a-t-il un filtre ??
Stéphane
2 Nachrichten
stéphane fr
Es gibt einen groben Schaumstofffilter, der große Verunreinigungen zurückhält, aber keinen Kohlefilter oder anderes.
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Ein kleiner Schaum, aber ich bevorzuge es, weil ich keine Filter mag, die Staub im Wasser lassen. Ich ziehe es vor, Keramikperlen in ihr Wasser zu geben. Das ist viel effektiver und man muss sie nicht wechseln!
Jean-Pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr
Nur ein waschbarer Schaumstofffilter (zum Beispiel mit weißem Essig), aber er erfüllt seine Funktion gut, indem er Haare und bestimmten Staub filtert. Wenn man das Wasser mindestens einmal pro Woche wechselt, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Nadège
8 Nachrichten
nadège fr
Quelle est le modèle qui convient ?? La grande ou la petite ?? Sur le site je ne vois que la grande .
Sabine
4 Nachrichten
sabine fr
Einfacher, kostengünstiger Schaumstofffilter in Fünferpacks auf Zoo plus
Anne Laure
1 Nachrichten
anne laure fr
Bonjour, la fontaine à eau en céramique de petit modèle est-elle suffisamment lourde (poids s'il vous plaît) pour ne pas être renversée par un chat ? Le mien adore renverser sa gamelle d'eau, ce qui est embêtant quand on travaille toute la journée et que je le retrouve assoiffé. Merci de votre réponse. Cordialement
Stéphane
2 Nachrichten
stéphane fr
C'est plutot lourd car en céramique, mais j'ai le grand modele.
Sabine
4 Nachrichten
sabine fr
Das kleine Modell ist ziemlich schwer und es ist fast unmöglich, es umzukippen; hier zwanzig Kätzchen und keines hat es je umgestoßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung