Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Flower Falls - 2L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr

Bonjour, Même après un nettoyage de la pompe, cette dernière ne fonctionne plus. Comment puis-je m’en procurer une nouvelle s'il vous plaît ? Merci de votre réponse.
Camille
2 Nachrichten
camille fr
Ich hatte das gleiche Problem, ich habe es eine Nacht lang in 12° Essig eingetaucht, um den Kalk komplett zu entfernen und es hat wieder funktioniert!
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour,
J'ai le même problème avec la pompe que j'ai achetée il y a un an : même après nettoyage, elle ne fonctionne plus... Comment peut-on en avoir une autre s'il vous plaît ?
Par avance, merci pour votre retour.
Evane
1 Nachrichten
evane fr
Bonjour, existe-t-il une petite flaque qui se forme sous la fleur ou le chat doit-il boire à partir de l'écoulement de l'eau ? Merci
Noémie
1 Nachrichten
noémie fr
Hallo ja, tatsächlich bildet sich eine kleine Pfütze unter der Blume. Ich habe übrigens die Blume entfernt, und es gibt nur eine kleine Bewegung in der Pfütze. Es ist zu beachten, dass die Pfütze zurück in den Tank fließt, wenn Sie den Brunnen ausschalten.
Victor
1 Nachrichten
victor fr
Bonjour, oui il y a une "mare" due à l'écoulement, donc votre chat peut boire soit à l'endroit de l'écoulement de l'eau, soit dans la "mare". Bonne journée !
MARYLINE
1 Nachrichten
maryline fr
Ja, es gibt eine kleine Pfütze, aber meine Katze zieht es vor, aus dem Springbrunnen zu trinken.
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Guten Tag, ja, kein Problem. Ich kann es Ihnen gebraucht verkaufen, da meine Katze nicht daraus trinken will; sie ist an ihren Napf gewöhnt. Mit freundlichen Grüßen
PASCALE
1 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, oui, il se forme effectivement un réservoir d'eau sous la fleur. D'ailleurs, c'est là que mes chats boivent, à ma grande surprise.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ja genau, es gibt eine kleine Pfütze. Ich benutze sie seit über einem Jahr, wenn ich zu Hause bin, und hatte überhaupt keine Probleme mit der Pumpe. Allerdings schließe ich das Gerät nicht an, wenn ich bei der Arbeit bin, nur um sicherzugehen.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Es bildet sich eine kleine Pfütze unterhalb der Blume, die für eine Katze schwer zu erreichen ist. Ich habe den anderen Aufsatz angebracht, weil meine Katzen es bevorzugen; es wirkt wie eine kleine Quelle, die in der Mitte des Brunnens entspringt.
Renee
1 Nachrichten
renee fr
Ja, es gibt eine kontinuierliche Wasserlache, wenn das Gerät angeschlossen ist. Aber der Springbrunnen wird mit 2 Aufsätzen geliefert, also braucht man die Blume nicht, der andere Aufsatz passt gut.
Aumont
1 Nachrichten
aumont fr
Meine Katze liebt es, sie spielt die ganze Zeit mit Wasser ... für sie ist es auch ein Spiel..
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Gekauft für meine 2 Katzen, die es lieben und viel damit spielen und endlich trinken
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Ich habe den Trinkbrunnen gekauft, aber weder meine Hündin noch mein Kater mochten ihn und haben ihn ignoriert. Ich habe ihn meiner Tochter gegeben; ihre beiden Katzen lieben ihn. Glücksspiel!
Yahia
1 Nachrichten
yahia fr
Ich möchte Ihnen sagen, was ich von dem Artikel halte, aber leider habe ich ihn nie erhalten!!! Keine Rückerstattung. Kompletter Betrug.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, je l'ai achetée pour mes 3 chats et ils l'apprécient beaucoup.
Marie-Cécile
1 Nachrichten
marie-cécile fr
Bonjour, j'ai une furette qui adore boire l'eau du robinet, je pensais donc acheter cette fontaine, pensez-vous que cela irait pour un furet ?
Perrine
2 Nachrichten
perrine fr
Ja, ich benutze es für meine 3 Katzen, sie lieben es, sie haben vorher nicht viel Wasser getrunken bevor sie diese magische Trinkbrunnen hatten, der Frettchen ist groß genug, um daraus zu trinken, ein Kaninchen weiß ich nicht, aber ich denke, das könnte auch funktionieren, ich hatte meine 3. Katze, als sie 3 Monate alt war und sie kam ohne Probleme an das Wasser heran
ADRIEN
2 Nachrichten
adrien fr
Hallo, natürlich wird er sich darüber freuen; Sie können zusätzlich die Art des Wasserstrahls mit den verschiedenen Auslässen auswählen, mit freundlichen Grüßen
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hello, my cat loves drinking tap water, so she really enjoys this fountain. Whenever she passes by it, she takes the opportunity to drink! I think you can try it out!
marie chantal
1 Nachrichten
marie chantal fr
je l'ai acheté car mon chat veut toujours boire au robinet. l'apprentissage est laborieux, il aime bien son robinet mais il va à la fontaine quand même, mon autre chat y va sans soucis.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Meine kleine Katze geht immer noch gerne zum Wasserhahn, ist aber seit dem Brunnen weniger fordernd.
Melissa
1 Nachrichten
melissa fr
Hallo, wo kann ich eine Ersatzpumpe für diesen Brunnen kaufen? Danke
Perrine
2 Nachrichten
perrine fr
Ich habe keine Ahnung, haben Sie das auf der Zoomalia-Website gekauft? Wenn ja, versuchen Sie in diesem Fall, eine Anfrage über Ihr persönliches Konto zu senden; sie sind sehr reaktionsschnell und antworten innerhalb von 24 bis 48 Stunden und finden immer eine Lösung.
Mikael
1 Nachrichten
mikael fr
La pompe a lâché, utilisée juste 3 fois. Dommage.....
Edith
1 Nachrichten
edith fr
Ja, ich habe eine gekauft, um meine zu ersetzen.
AUDE
1 Nachrichten
aude fr
Avant de changer la pompe, il faut penser à un nettoyage approfondi. Elle se démonte et c'est souvent la solution.
Mylène
2 Nachrichten
mylène fr
Hallo, wie reinigen Sie diese Pumpe gründlich?? Denn die Förderleistung des Brunnens, den ich letzten Mai gekauft habe, ist bereits defekt... Danke für Ihre Antwort
Brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr
Wo haben Sie es gekauft? Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung