Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Flöhe bei Kanarienvögeln

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr


Hallo

Meine Kanarienvögel kratzen sich ständig

Können sie Flöhe bekommen?

Wenn ja, wie kann man sie behandeln

Danke für Ihre Antwort

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour,

Oui les canaris peuvent avoir des parasites, il est conseillé de traiter les oiseaux une fois par mois ainsi que la cage et le fond des nids.

A bientôt!

SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr

merci !  je vais essayer de trouver ce qu'il faut pour remédier à tout ça!

à bientôt

Maryline
9 Nachrichten
maryline fr

Hallo, du kannst deine Kanarienvögel mit einem Antiparasitikum behandeln (wie Frontline in Pipetten), sicherlich musst du jeden deiner Kanarienvögel einzeln fangen, um sie zu behandeln, mit einem Tropfen hinter dem Nacken (genau wie wir es bei unseren Hunden machen). Ich habe Chihuahuas als Hunde, und ich fand diesen Trick praktisch, den ich von einem Kanarienzüchter bekommen habe. Außerdem habe ich eine Voliere aus Holz, was anscheinend die Läuse anzieht. Bis jetzt gibt es nichts zu beklagen.

bis bald

SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr

merci Maryline c'est une bonne idée car la poudre c'est pas évident !

Par contre je me demande où je vais trouver ça en pipette ?

A bientôt

Maryline
9 Nachrichten
maryline fr

Du kannst im Internet oder in Zoohandlungen Pipetten von Marken wie Frontline, Advantix oder anderen finden. Nimm die für die kleinsten Größen, denn sie sind billiger. In einer Packung sind oft 4 Stück, abhängig von der Marke. Und mit nur einer kannst du bereits einige Kanarienvögel problemlos behandeln.

Persönlich habe ich 2 Chihuahuas, also nehme ich Pipetten für kleine Hunde unter 4Kg

Nimm dir wirklich die Zeit zu suchen, denn die Preisunterschiede ... das ist verrückt!!!

Bis bald

SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr

merci !

SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr

radikal mit Pipette, und viel praktischer! Nochmals danke und schönes Wochenende!

Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Hallo, ich habe wie angegeben einen Tropfen aus der Pipette in den Nacken meines Kanarienvogels geträufelt, er blutet überall.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung