Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Netz für Hühner nicht elektrifizierbar Zolia, 12, 25 oder 50 Meter, H115cm

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Agathe
1 Nachrichten
agathe fr
Tip-top, à part que... Mes canards coureurs indiens passent à travers ! Il aurait fallu des petits carreaux partout. :/
DANIEL
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo, mir fehlen zusätzliche Pfähle, ich kann sie auf Ihrer Seite nicht finden. Es ist wirklich schade, dass Sie, Zoomalia, nicht auf meine Nachricht antworten.
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Es ist schon richtig, dass die Anzahl der Pflöcke etwas begrenzt ist, insbesondere wenn die Form des Geheges ein bisschen "speziell" ist. Und die Maschen sind etwas weit. Zum Glück ist der untere Teil des Netzes mit feinen Maschen. Bei mir mangelt es vor allem an den Verbindungsstiften. Und bei Décathlon sind sie nicht gerade billig!
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Filet tout à fait conforme à la description. En effet il manque 2 ou 3 piquets et les mailles sont un peu larges, même si mes poules ne passent pas entièrement, en insistant un peu ce serait possible. Pour ma part je vais finalement mettre un grillage car le chien du voisin n'est pas intimidé par mon filet
Lucien
1 Nachrichten
lucien fr
Antwort auf pickende Hühner von Netz ...Sie werden es tun, wenn sie Zähne haben!!! Also beschuldigen Sie nicht diese sanften Kreaturen, sondern eher die Nagetiere, die durch ihre Anwesenheit angelockt werden. Sie sind gut ausgerüstet, um sich einen Weg zu bahnen!
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Bonjour à tous, je viens d'acheter ce filet pour faire un parc à mes poules. Ma question est: ce filet est-il recoupable sans risque que les nœuds se défassent? Je n'ai pas besoin des 50 m et mon parc a déjà un côté grillagé, donc si je veux mettre le portillon sur ce filet, j'ai besoin de le couper. Merci par avance en espérant avoir été assez clair ^^
Lucky51
1 Nachrichten
lucky51 fr
Wir haben auch eine Seite mit Gitter. Wir haben das Netz auch auf unsere Maße zugeschnitten und ohne Probleme. Man muss nur die Enden verbrennen, um einen sauberen und effektiven Abschluss zu erzielen. Und es hält schon seit mehr als 4 Monaten.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Ich habe dieses Netz vor über einem Jahr gekauft! Es ist top! Leicht zu installieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
Walter
1 Nachrichten
walter fr
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es fehlen tatsächlich Stäbe zwischen den bereits mitgelieferten und meine Kunststoffclips sind auch kaputt gegangen, mein Mann hat einen Metallhaken in Form einer Acht gefunden, auf der einen Seite hat er ihn festgezogen und auf der anderen Seite macht es einen Haken, das ist perfekt.
Nanou
1 Nachrichten
nanou fr
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden. Meine 8 Hühner haben es genossen, den unteren Teil des Netzes zu picken, obwohl sie in einem Bereich von etwa 1200m2 Gras waren. Jetzt gibt es viele Löcher und es sei denn, ich mache mich ans Flicken, ist es unbrauchbar. Nein, wirklich nicht zufrieden.
Cedric
3 Nachrichten
cedric fr
Schuld an Ihren Hühnern lolNicht das Produkt Der Verkäufer kann nichts dafür, dass Ihre Hühner das Netz gepickt haben
christropher
1 Nachrichten
christropher fr
hallo, ich hatte dasselbe Problem, allerdings nicht mit Hühnern, sondern mit Ratten, da ich in der Nähe eines Waldes wohne und sie kommen, um die Körner zu essen. Ich habe dünnes Eisendraht genommen und geflickt. Ansonsten gutes Produkt
Ida
1 Nachrichten
ida fr
Bizarre vos poules, je suis à côté d'une forêt et cet enclos fait bien son boulot à part les petits poussins qui passent à travers avec leur mère, une Pomponette, car les mailles sont un peu grandes.
roland
2 Nachrichten
roland fr
Il en va de même pour notre filet qui a été percé (on suppose par les poules) en de très nombreux endroits et cela concerne aussi bien le petit maillage que le gros.
Jean Jacques
1 Nachrichten
jean jacques fr

Bonjour,

J'ai déjà un filet de 50 m mais je n'ai pas suffisamment de piquets. Je n'arrive pas à trouver les mêmes. Comment pourrais-je m'en procurer ?
Pourquoi ne sont-ils pas vendus séparément ?

Dans l'attente de votre réponse,

Cordialement.

JJM
Cedric
3 Nachrichten
cedric fr
Herr Jean Jacques mAlso ich genauso, aber ich habe die Lösung gefunden. Ich bin zu meinem Point Vert Laden in Isming gegangen und habe Holzpfähle zum Einpflanzen für 2,50 Euro pro Stück gekauft. Höhe 1,50 mIch habe sie natürlich eingepflanzt und kann das Netz jetzt besser spannen.Deshalb werde ich noch mehr kaufen gehen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr

Bonjour,

J'ai acheté ce produit l'année dernière et j'en suis globalement satisfait.

Néanmoins, les clips en plastique blanc du portillon d'accès ont cassé avec le temps.

Est-ce que ces clips se vendent en pièces de rechange? Ou avez-vous une autre solution pour réparer svp?

Actuellement le portillon ferme avec un tendeur ce qui n'est pas pratique.

Cordialement,

Mr Delahaye
Cedric
3 Nachrichten
cedric fr
Ich habe einfach ein Stück Draht bogenförmig befestigt, am Hauptpfosten, der nicht bewegt wird, und an dem, der sich für das Öffnen bewegt, lege ich den Draht einfach darüber. Praktisch, in 2 Sekunden ist das Törchen geöffnet.
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Moi idem. Clips cassés avec le temps. Je vais bricoler la solution de Cedric.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung