Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Faut-il vraiment vacciner son lapin ?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marina
27 Nachrichten
marina fr


Hallo, ich wollte wissen, ob man seinen Hasen impfen lassen muss

 

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Das hängt davon ab,

ob deine Kaninchen drinnen leben und nur ab und zu oder oft nach draußen kommen, empfohlen, aber nicht obligatorisch. Mein Kaninchen hüpft oft draußen im Garten herum, aber es ist nicht geimpft, es braucht nur einen sauberen Garten: ohne chemische Produkte wie Dünger im Garten oder Herbizidbehandlung gegen Unkraut und keine Exkremente von Tieren wie Hunden, Katzen usw.

Wenn deine Kaninchen nur drinnen leben werden, nein

Wenn deine Kaninchen das ganze Jahr über draußen leben werden: ja

 

genevieve
11 Nachrichten
genevieve fr

Qu'il vive à l'intérieur ou à l'extérieur avec possibilité d'entrer à l'intérieur (attention au froid et à l'humidité), un lapin doit être vacciné 1 fois par an contre la maladie virale hémorragique, et tous les 6 mois contre la myxomatose.

De plus, c'est l'occasion de le faire ausculter par un véto pour détecter d'éventuelles pathologies


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung