Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundetreppe Stooly Zolia Orthopedic

66% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
gut an die Größe meines älteren Beagles angepasst, aber bisher tut sie sich schwer, sich an dieses neue Objekt zu gewöhnen! Ich muss sie dazu ermutigen und den Prozess mit ihr starten, damit sie es wagt, es zu benutzen und auf ihr Lieblingssofa zurückzukehren, das sie nach zwei schmerzhaften Arthrose-Episoden gemieden hat.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Ich habe 2 Bichons, die Treppenstufen sind nicht breit genug für meinen 15 Jahre alten Bichon, ich hatte sie für ihn gekauft, für den anderen ist es besser, aber ich denke, die erste Stufe sollte breiter sein!!
Patricia
3 Nachrichten
patricia fr
Meiner Meinung nach ist die Treppe zu steil und die Stufen zu schmal für meinen Zwergpinscher. Ich würde sie nicht empfehlen; falls jemand interessiert ist - zu verkaufen, neu für 25€.
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo Patricia,wenn Sie noch immer die Treppe besitzen und bereit sind, sie zu verkaufen, bin ich interessiert.DankeCécile
VANESSA
1 Nachrichten
vanessa fr
Bonjour, quel est le poids maximal du chien ?
Alexia
9 Nachrichten
alexia fr
Keine Ahnung, aber meine Hunde von 16 und 14 Kilo kommen gut damit zurecht.
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Das maximale Gewicht beträgt 30 kg
Reine
1 Nachrichten
reine fr
Pour ma part, 30 kg. Attention gros chien, les marches ne sont pas assez larges. J'ai une dalmatienne, elle a peur des marches car il n'y a pas assez de place pour elle, de plus pensez à mettre de l'antidérapant sous l'escalier car cela glisse sur du balatum, du carrelage... Escalier très léger pour grand chien.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Moi mes 2 bouledogues de 18 et 15kg montent ! Par contre je trouve que les marches sont trop étroites pour des chiens massifs

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung