Frage, Produktdiskussionen Hasenstall mit Gehege - 121 cm - Zolia Texas für Kleintiere
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
virginie
Bonjour,
Quelles sont les dimensions de l'intérieur (à l'endroit où le lapin est censé être caché) ? Je n'arrive pas à visualiser.
Merci
Cordialement
Quelles sont les dimensions de l'intérieur (à l'endroit où le lapin est censé être caché) ? Je n'arrive pas à visualiser.
Merci
Cordialement
1 Nachrichten
cecile
BonjourCombien de lapins nains pouvons nous y mettre ?
1 Nachrichten
melissa
Für den Komfort des Tieres ist es besser, nur einen Hasen zu halten. Meiner ist ein Zwergkaninchen und ich finde die Größe schon grenzwertig
1 Nachrichten
guillaume
Bonjour, pensez-vous avoir du stock rapidement ?
2 Nachrichten
irmine
bonjour, combien de temps est-il garantie?Cordialement
274 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie haben ab dem Tag der Lieferung eine Frist von zwei Jahren, um im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für Konformität zu handeln. Es ist zu beachten, dass jedes Produkt, das unvollständig, beschädigt oder dessen Originalverpackung beeinträchtigt wurde, weder zurückgenommen noch im Rahmen der Garantie umgetauscht wird. Mit freundlichen Grüßen, Marie.M
1 Nachrichten
cécile
Pensez-vous avoir du stock rapidement ?Cordialement
274 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Wir sollten die Wiederauffüllung des Artikels Zolia Texas Kaninchenstall mit Freigehege für Nagetiere und Kaninchen am 26.02. erhalten.Ich lade Sie ein, regelmäßig unsere Website zu konsultieren, um dies zu überprüfen.Mit freundlichen Grüßen,Marie