Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Edgard & Cooper Kausticks mit Eukalyptus und Apfel

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, ma chienne a des soucis gastriques. Elle est âgée de 11 ans. Y a-t-il une contre-indication pour ce type de chien s'il vous plaît ? D'avance, je vous remercie. Stéphanie PACCA.
Sabrina
5 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, J’ai eu l’occasion de commander ce produit pour ma petite chienne à plusieurs reprises et j’ai remarqué qu’il est plus tendre qu’un bâtonner type Dantastix ou Dentalife. La gamme Edgar et Cooper semble proposer des produits de vraiment bonne qualité, donc je pense que si votre chienne mange tranquillement ses bâtonnets, ça devrait aller pour la digestion. Mais si ses problèmes sont vraiment sévères, il vaut peut-être mieux demander la confirmation d’un vétérinaire pour être totalement sûr à 100 %.
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Guten Tag, ich kann Sie nicht beraten, ich habe dieses Lamm-Trockenfutter ausprobiert, weil mein französischer Bulldogge Hautprobleme hat! Einen schönen Tag noch.
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Hallo, die offizielle Website von edgard and cooper empfiehlt es ab dem ersten Lebensjahr. Für jüngere Hunde denke ich, dass es zu hart für die Zähne und schwer zu verdauen sein könnte. Außerdem könnte ein junger Hund, wenn große Stücke abgetrennt werden, den Reflex haben, es ganz zu verschlucken. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen.
Aurélia
2 Nachrichten
aurélia fr
Bonsoir, merci beaucoup pour votre aide et pour vos réponses.
Aurélia
2 Nachrichten
aurélia fr
Hallo,Ab welchem Alter kann man seinem Hund diesen Leckerbissen geben?Danke für Ihre Hilfe,Aurélia
Nabila
1 Nachrichten
nabila fr
Mon chiot de 7 mois en raffole. Il en mange depuis qu'il a 6 mois sans problème. C'est assez tendre pour être mâché et il a une meilleure haleine après, lol.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung