Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Duvo+ Mini Pig Müslifutter für vietnamesische Schweine und Zwergschweine

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fallot
1 Nachrichten
fallot fr
Bonjour. Quelle quantité doit-on donner par jour ?
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Guten Tag, ich berechne etwa 3% seines Gewichts pro Tag und gebe ihm 1 bis 2 Äpfel oder anderes saisonales Obst mit wenig Zucker. Kein anderes süßes, salziges oder fettiges Essen. Ich füttere ihn dreimal am Tag.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung