Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Douxo S3 Pyo Pads, Antiseptische Wattepadsreiniger

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, peut-on utiliser ce produit pour nettoyer les oreilles d'un chien ? Mon boxer souffre d'otites à Malassezia depuis plus d'un mois. Il y a une alternance entre les oreilles, et cette fois-ci, les deux sont affectées simultanément. Merci.
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Mit den Wattestäbchen werden Sie nur die Ohrmuschel reinigen. Um das Innere zu säubern und Ohrenentzündungen zu vermeiden, empfehle ich das Produkt VIRBAC Epi-Otic. Ich verwende es seit Jahren für meinen Französischen Bulldoggen, der dasselbe Problem hat.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Ich habe einen englischen Bulldoggen, der an wiederkehrenden Ohrenentzündungen leidet. Das ideale Produkt ist das veterinärmedizinische Präparat Malazinc Ear Drops als grundlegende Behandlung. Und danach ein regelmäßiger ausgleichender Reiniger wie Sonotix.
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Bonjour j'ai un bouledogue français. Je l'utilise tous les 2 jours pour nettoyer les replis faciaux uniquement. Doux il n'irrite pas la peau délicate dans cette zone.Pour les oreille j'utilise une lotion spécifique pour le conduit auditif, avec le geste que m'a appris le vétérinaire, le chien secoue la tête puis je nettoie le surplus avec un mouchoir en papier ou une lingette lavable en coton.Bonne journée à vous.
camille
1 Nachrichten
camille fr
ich verwende sie für mein Kaninchen, um den Hinterteil zu reinigen für meine Hunde, von denen einer zu Ohrenentzündungen neigt, ist es otolane und vor allem otomax sehr wirksam ich werde die sanften für die Hundeohren versuchen, ich habe gelesen, dass sie geeignet sind
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Hallo Camille, ich verwende Sonotix ausgleichendes Ohrreinigungsmittel für empfindliche Ohren nach dem Ratschlag meines Tierarztes, geeignet für die Reinigung von Ohrenschmalz nach dem Bedarf meiner Hündin, jedenfalls wöchentlich, wenn es besonders windig ist. pH-neutral ohne Parabene, Glycerin, +andere Moleküle + oder - chemisch, sicher... Ich würde die Frage nach Otomax/Otolane stellen? aber zwischen der Reinigung von Hinterteil und Ohren handelt es sich um zwei empfindliche Bereiche, Schleimhäute ich sehe nicht, wie diese Produkte für zwei völlig unterschiedliche Anwendungen verwendet werden können. Verdünnung des Überschusses und Ansammlung von Ohrenschmalz einerseits und Reinigung von Kot, das ist nicht das Gleiche und Wasser allein scheint mir für das Hinterteil besser geeignet zu sein. Entschuldigen Sie mich, aber das ist meine Meinung mit allem Respekt.
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Merci à Claude, je vais me renseigner sur les gouttes auriculaires Malazinc à titre préventif et pour renforcer le système immunitaire. Bonne journée à tous.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung