Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Douxo Calm Shampoo für Hunde und Katzen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ambre
4 Nachrichten
ambre fr
Bonjour, croyez-vous qu'il soit possible d'utiliser ce type de shampoing sur un lapin de 1,5 kg ? Je dois nettoyer le dessous des pattes arrière de mon lapin car il a des selles collées et les shampoings pour lapins me semblent uniquement adaptés pour de l'entretien, alors que celui-ci possède davantage de propriétés. Merci d'avance.
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Bonjour, je n'ai pas essayé ce shampooing pour mon lapin, je l'ai utilisé pour mon chien qui a des problèmes de peau mais malheureusement, celui-ci ne le soulage pas. Mieux vaut prendre un savon au pH neutre ou un savon au lait d'ânesse, c'est ce que j'utilise pour mon lapin et cela n'agresse pas la peau.
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Bonjour, je ne sais pas trop pour un lapin mais il faut essayer sans doute et bien rincer car les poils sont fournis et longs. Je l'utilise pour mon chien qui a des problèmes de peau, il convient car sa base est très douce, pas trop agressive, mais il faut toujours bien rincer et sécher doucement sans frotter. Envelopper l'animal dans une serviette et séchage à l'air si il fait beau sinon au séchoir avec précaution à température basse. Cette marque est bien pour les peaux irritées, en tous les cas c'est ce qu'elle préconise. Pour un lavage plus désinfectant Douxo purifiant (en cas de petites lésions ou croûtes) mais je l'utilise une fois sur 4 pour ne pas trop agresser la peau. Le savon au lait d'ânesse je ne sais pas mais il faut essayer, c'est réputé être très doux, non ? Bon courage.
Ambre
4 Nachrichten
ambre fr
Vielen Dank für Ihren Rat mit der Eselsmilchseife, ich werde das ausprobieren :)
Ambre
4 Nachrichten
ambre fr
Danke für Ihr Feedback zu diesem Produkt! Ich werde es mit Eselsmilchseife versuchen :)
Marie-Pierre
2 Nachrichten
marie-pierre fr
Guten Abend, dieses Shampoo hat die Hautprobleme (Leishmaniose) meines Hundes nicht gelöst, aber Douxo S3 hat sehr gut funktioniert, mit einer Anwendung pro Monat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung