Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Programmierbarer Futterautomat mit zwei Ausgängen für Trockenfutter - 7 l - Zolia ZD 700

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Bonjour, Je viens d'acheter le ZD 700, mais il se bloque lorsqu'il distribue les croquettes, est ce que quelqu'un peut me dire dans quel sens tourne le rotor qui permet la distribution ? merci
LUC
1 Nachrichten
luc fr
Bonjour, quelle est la durée de garantie de ce produit? Je l'ai acheté dans le magasin de Bressuire mais je n'ai aucune information sur la garantie légale. Merci
Alizee
1 Nachrichten
alizee fr
Hallo, was ist die maximale Menge, die man auf einmal geben kann, bitte?
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Hallo, die maximale Menge pro Mahlzeit beträgt 48 Portionen, was mehr als ausreichend ist, da 1 Portion 14g Katzenfutter entspricht. Ich habe diesen Futterautomaten letzte Woche erworben und meine 2 Katzen sind begeistert und ich auch! Einfach einzurichten, sobald man weiß, welche Dosis man unserer Katze geben soll, bin ich sehr zufrieden mit diesem Futterautomaten, der sich perfekt in den Raum einfügt
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Bonjour, est-ce que les portions peuvent être différentes d'un bol à l'autre ?
remi
1 Nachrichten
remi fr
Für eine Mahlzeit ist die Menge für jede Schüssel gleich. Es ist nicht möglich, dem einen oder anderen mehr oder weniger zu geben.
Cid
1 Nachrichten
cid fr
Ich bestätige, die Mengen sind streng identisch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung