Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Programmierbarer Futterautomat mit zwei Ausgängen für Trockenfutter - 3,8 l - Zolia ZD 380

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Hallo, wie viel Trockenfutter kann man in das Fach geben?
Laurine
1 Nachrichten
laurine fr
Guten Tag, gibt es einen Alarm, um die Katzen zu benachrichtigen, dass es Zeit zum Essen ist? Kann man gerade die Sprachaufnahme verwenden, um sie zu rufen, oder ist das nur beim Essen der Fall? Ich habe 2 Katzen, von denen eine sehr verfressen ist und eine innere Uhr hat. Ich weiß, dass sie vor der Fütterungszeit bereit sein wird. Meine Befürchtung ist, dass sie die Gelegenheit nutzen könnte, den Anteil meiner anderen Katze zu fressen, die eventuell nicht schnell genug war....Vielen Dank!
Manuela
1 Nachrichten
manuela fr
Die Sprachaufnahme wird einfach zum Zeitpunkt der Mahlzeiten ausgelöst ☺️
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Sobald das erste Kroketten fällt, werden beide darauf sein, machen Sie sich keine Sorgen. Ich habe auch zwei Katzen und es gibt diesbezüglich keine Probleme
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ist der Automat garantiert, bitte? Wenn ja, wie lange? Danke
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour Adeline, La garantie légale pour ce produit est de 24 mois.Vous pouvez retrouve toutes les informations dans nos conditions générales d'utilisations : https://www.zoomalia.com/information/cguboutique/En espérant avoir répondu à votre question,Bonne journée,L'équipe Zoomalia
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, je n'arrive pas à le programmer, quelle est la différence entre 12h et 60m ? Je voudrais mettre 6 repas par jour.
Ingrid
2 Nachrichten
ingrid fr
Bonjour. Est-ce que le contenant pour les croquettes est sécurisé ? Mon chat est très gourmand et très astucieux, je ne voudrais pas qu'il arrive à accéder aux croquettes. Pour vous donner un exemple, j'ai dû installer des sécurités pour bébés sur les placards. Merci pour vos réponses.
Athénaïs
1 Nachrichten
athénaïs fr
Hallo, man muss kräftig auf einen Druckknopf über dem Behälter drücken. Es ist nur Platz für einen Finger, also bin ich mir nicht sicher, ob deine Katze es schaffen würde... aber mit ihrer Findigkeit weiß man nie ^^
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour,
Oui. Pour ouvrir le contenant à croquettes, il faut appuyer sur un bouton et en même temps soulever le couvercle.
Marcelle
3 Nachrichten
marcelle fr
Il manque les touches de réinitialisation sur ce modèle, d'après la notice, ce doit être un ancien modèle,(moitié prix c'est sans doute pour pour cela ) pour les touches il faut avoir de petit doigt et appuyer très fort, autrement c'est bien, car c'est le premier distributeur pour 2 chats très pratique.
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, sind die Schüsseln an der Struktur befestigt?
Marcelle
3 Nachrichten
marcelle fr
MARYSE
2 Nachrichten
maryse fr
Kann die Verteilung des Trockenfutters über mehrere Tage verlängert werden? Ich habe 2 Katzen, die gleichzeitig fressen und die Anzahl der Mahlzeiten beträgt 3 pro Tag. Danke. [email protected]
Marcelle
3 Nachrichten
marcelle fr
Bonjour, oui, il est possible de fournir jusqu'à 6 repas pour les 2 chats.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung