Frage, Produktdiskussionen Verteiler 2 in 1: Kroketten und Wasser - 5 L - ZOLIA ZD One für Hunde und Katzen
77% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sonia
Bonjour, est il adapter a un chien moyen type staff ? Merci
5 Nachrichten
johan
Ja, es ist geeignet für Hunde mittlerer Größe.
1 Nachrichten
agnrs
die Kroketten rutschen nicht von selbst herunter.....(mit maximaler Öffnung...). Was sollte man tun?
2 Nachrichten
mn
Hallo, ich habe das gleiche Problem, die Kroketten rutschen nicht von alleine herunter.
2 Nachrichten
martine
Bonjour, je viens de l'essayer car je ne l'avais pas encore mis en service puisque c'est un distributeur pour les chats de dehors, et les croquettes sont tombées seules. Mais je pense que vous pouvez secouer légèrement le réservoir et elles tomberont sans problème. Par contre il faut laisser la trappe ouverte et y a pas de souci.Voilà j'espère avoir répondu à votre question. Bien cordialement. Martine
2 Nachrichten
mn
Merci Martine. Oui, en secouant légèrement, cela fonctionne. Toutefois, le distributeur doit aussi fonctionner en cas d'absence. Je vais refaire un essai en ouvrant plus largement.
5 Nachrichten
johan
Die Kroketten rutschen alleine nur herunter, wenn die Öffnung halb geöffnet ist. Mit freundlichen Grüßen,
1 Nachrichten
veronique
Bonjourquel type de bouteille d'eau mettez-vous ? car j'ai essayé avec une bouteille d'Evian et d'Hépar mais je ne 'arrive pas à la visser ?
1 Nachrichten
aurore
Bonjour une bouteille de perrier
1 Nachrichten
patrick
Une bouteille de rozanna, la meilleure car parois épaisses
2 Nachrichten
martine
Vals Wasserflasche
5 Nachrichten
johan
Ich verwende die Lorina Flaschen, die gut geeignet sind
6 Nachrichten
colette
Sous le couvercle se trouve un sachet. Doit-il rester en place ?
1 Nachrichten
fabienne
Ich habe es drin gelassen, es ist dazu da, die umgebende Feuchtigkeit aufzunehmen und die Kroketten schön trocken zu halten.
1 Nachrichten
corinne
oui faut le laisser pour que les croquettes ne prennent pas l'humidité et restent croustillantes
1 Nachrichten
corinne
Öffnet sich der Futterspender automatisch oder müssen wir die Klappe selbst öffnen?