Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Reiniger Surpuissant Saniterpen - 1 et 5 Liter

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ist dieses Produkt geeignet, um Hundeurinflecken von einer verputzten Wand zu entfernen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Laurent
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, ja, Sie können es verwenden! Einen schönen Abend für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie
Ramonage et Entretien
1 Nachrichten
ramonage et entretien fr
Bonjour, Oui il est même très efficace, je l'utilise aussi pure quand c'est des taches résistantes, et là, il est encore plus qu'efficace, possibilité d'achat en grosse quantité, c'est parfait c'est la 1ère fois que nous l'utilisons, et nous en sommes plus que satisfaits, nous en changerons pas du tout maintenant, car nous avions été, et nos animaux plus que déçus par plusieurs autres produits, et maintenant tout va pour le mieux, en plus très bonne odeur, qui ne dérange pas du tout nos amours... Nous espérons que nous vous avons été utiles. Bonne journée !
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Bonjour,

Ce produit peut-il servir pour nettoyer une cage de lapin ? (notamment les tâches urinaires). Si ce n'est pas le cas, quel produit me conseillez-vous ?

Merci d'avance
Diana
1 Nachrichten
diana fr
Hallo Benjamin, ja natürlich, dieses Produkt ist für die Pflege aller Tiere konzipiert. Wenn es jedoch nur um Urinflecken geht, empfehle ich eher Weißweinessig, der unglaublich effektiv ist. Trotzdem bleibt Saniterpen ein sehr gutes Produkt, ich verwende beide für meinen Teil.
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Mit diesem Produkt reinige ich seit Jahren meinen Boden (1 bis 2 Kappen in einem Eimer), aber auch den Käfig meiner Hündin und manchmal die Käfige der Kanarienvögel (in diesen Fällen gut ausspülen, es sind kleine Tiere) es ist sehr wirksam und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Bei hartnäckigen Flecken gebe ich etwas auf einen Schwamm und lasse es ein wenig einwirken. Ich hoffe, ich war hilfreich. Ich empfehle dir das Produkt, Zufriedenheit garantiert. Marie
Angeline
1 Nachrichten
angeline fr
Bonjour, je l'utilise pour laver le fond de la cage de mon lapin lorsqu'elle est vraiment sale et c'est un produit très efficace. Il suffit de bien rincer après le nettoyage.
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Ja, wir können es zur Reinigung von Kaninchenkäfigen verwenden, ohne Risiko. Lüften Sie nach der Verwendung, bevor Sie sie zurückbringen.
Joelle
1 Nachrichten
joelle fr
Bonjour , le produit se dilue en quelle proportion SVP ?merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est recommandé de diluer entre 1 et 5% de produit pour un litre d'eau, soit 10 à 50ml par litre d'eau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Super interessant, danke für dieses Thema!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung