Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hirschgeweih DAILYS

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE HELENE
1 Nachrichten
marie helene fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, in welchem Land die Hirschgeweihe hergestellt werden. Es ist nicht angegeben. Danke für Ihre Antwort.
COSAERT
2 Nachrichten
cosaert fr
Bonjour, Mes 2 petits adorent cela ! Pour un chiot labrador, la taille M serait appropriée, mais d'après mon expérience, il va pouvoir le mâcher longuement, donc je recommanderais plutôt la taille L dans cette perspective.
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, pour mon chien qui a 4 mois, mon golden, je lui prenais du L, maintenant je suis passé au corne de buffle, ça me dure plus longtemps, et entre temps je lui donne des sabots de veaux, j'ai tout testé sur mon chien depuis ses 2 mois, aujourd'hui il en a 18 mois.
Karen
2 Nachrichten
karen fr
Für einen großen Racker brauchen Sie Größe L oder XL. Bei mir gibt es Bichons, und ich nehme Größe M oder sogar L, weil einer der beiden sehr gefräßig ist. Das letzte Hirschgeweih in Größe M hat eine Woche gehalten.
EMMANUEL
2 Nachrichten
emmanuel fr
Bonjour Sweet est un bébé labradoodle de 10 semaines.Elle pèse plus de 5kg, quels bois de cerf dois-je acheter.Sur recommandation de l’éleveur.Merci de votre réponse.À bientôt
EVA
1 Nachrichten
eva fr
Hallo, in der Beschreibung empfehlen sie die Größe S für unter 5 kg und M für 5-10 kg.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich habe einen American Staffordshire Terrier, der 27 kg wiegt, und ich habe ihm die Größe XL gekauft, die gut passt und lange hält. Er ist ganz verrückt danach. Vielleicht sollte man für einen 5 kg schweren Welpen mit Größe M oder L anfangen.
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Bonjour, pour mon labrador de 35 kg j'ai pris la taille L. Et pour mon jack Russell, la taille S. Il faut savoir que j'aurais pris un L et un XL car les bois ne sont pas très gros quand même.
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Bonjour, j'ai récemment acheté la taille M, le bois mesure environ 12 cm de long et 2 cm de diamètre. Bonne journée
Valérie
4 Nachrichten
valérie fr
Bonjour, je pense que vous devriez attendre que votre chiot perde d'abord toutes ses dents de lait car le bois de cerf est vraiment très dur. Notre BBS de 9 mois en a un depuis deux mois car c'est un chiot très destructeur (les jouets ne durent que quelques secondes malheureusement) et j'ai pris la plus grosse taille. Le bois de daim est plus recommandé pour les premiers mois ainsi que le bois d'olivier (nous en sommes au deuxième par contre).
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Les bois de cerf peuvent être donnés sous surveillance pour les jeunes chiots, et dès que la taille devient suffisamment petite pour tenir entièrement dans la gueule, comme des cailloux, il faut les jeter pour éviter des risques de blessures.
Karen
2 Nachrichten
karen fr
Alles hängt davon ab, ob Ihr Hund ein Vielfraß ist oder nicht... Für einen Hund, der nicht ständig nagt, wird ein M ausreichen. Mein 8 kg schwerer Bichon, der ein krankhafter Nager ist, kommt eine Woche mit einem M aus. Ich nehme ein L, weil das Holz dicker ist und länger hält.
Andrea
4 Nachrichten
andrea fr
Die Größe S ist klein, daher könnte er schnell hineinwachsen und sich damit erdrosseln. Ich rate Ihnen zu Größe M oder sogar L wegen seines Wachstums.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Ich nehme Größe L für meine 2 Französische Bulldoggen, eine ist 3 Jahre alt und die andere 10 Monate... sie sind gefräßig, klein, aber kräftig!
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Hallo 3 Jahre alter Französischer Bulldogge mag die Hirschgeweihe sehr. Carole, du nimmst Größe L, ich habe S genommen, aber es stimmt, dass er sich daran wie an einem Sonnenmahlzeit festbeißt! Ich werde versuchen, ob es länger hält, mal sehen?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung