Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

CROQUETTES OPTIMUS

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephanie
4 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, mein 9 Monate alter Chihuahua ist an Royal Canin gewöhnt. Bald werde ich einen Zwergspitz aufnehmen und mir wurde Optimus empfohlen. Ich habe Angst, dass der Erste, der bereits an seine Marke gewöhnt ist, die Optimus-Kroketten stehlen könnte und dass er krank wird, weil er sich nicht schrittweise daran gewöhnt hat. Ich würde gerne so weit wie möglich haben, dass beide die gleichen Kroketten fressen, also wen sollte ich wechseln? Danke für Ihre Hilfe.
Françoise
5 Nachrichten
françoise fr
Bonjour Stéphanie. Les croquettes Royal Canin sont en réalité de très basse qualité car elles ne contiennent pas un gramme de viande. Les "protéines de volaille" sont en fait des déchets : plumes broyées, becs et griffes : vérifier sur www.legifrance.fr. Les Optimus sont de bien meilleure qualité car elles contiennent de la viande. Donc pour moi, il n'y a pas photo : je changerai votre petit chihuahua, mais très progressivement, sur au moins un mois de transition, vu la différence de qualité. Bonne journée et gratouilles aux toutous. Françoise

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung