CROQUETTES OPTIMUS
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
stephanie
Hallo, mein 9 Monate alter Chihuahua ist an Royal Canin gewöhnt. Bald werde ich einen Zwergspitz aufnehmen und mir wurde Optimus empfohlen. Ich habe Angst, dass der Erste, der bereits an seine Marke gewöhnt ist, die Optimus-Kroketten stehlen könnte und dass er krank wird, weil er sich nicht schrittweise daran gewöhnt hat. Ich würde gerne so weit wie möglich haben, dass beide die gleichen Kroketten fressen, also wen sollte ich wechseln? Danke für Ihre Hilfe.
5 Nachrichten
françoise
Bonjour Stéphanie. Les croquettes Royal Canin sont en réalité de très basse qualité car elles ne contiennent pas un gramme de viande. Les "protéines de volaille" sont en fait des déchets : plumes broyées, becs et griffes : vérifier sur www.legifrance.fr. Les Optimus sont de bien meilleure qualité car elles contiennent de la viande. Donc pour moi, il n'y a pas photo : je changerai votre petit chihuahua, mais très progressivement, sur au moins un mois de transition, vu la différence de qualité. Bonne journée et gratouilles aux toutous. Françoise