Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen CROCORICO Terrine getreidefrei für Hunde 100% Französisch für Hunde - 3 Rezepte zur Wahl

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JESSIE
1 Nachrichten
jessie fr
Hallo. Gibt jemand von euch Pastete oder gepufften Reis dazu? Wenn ja, welche Menge an Pastete und welche Menge an Pasta/Reis? Mein Hund wiegt 13 kg.
Didier-Callix
2 Nachrichten
didier-callix fr
Meine australische Schäferhündin mag dieses Nassfutter sehr, das ich ihr in einer Mischung mit ihren Orijen-Trockenfutter und manchmal (nicht regelmäßig) zusätzlich mit Nudeln oder Reis oder grünen Bohnen gebe. Das Trockenfutter bleibt das Hauptnahrungsmittel im Napf (Proteine sind ein Muss), das Nassfutter und die zusätzlichen Beilagen haben nur eine „appetitanregende“ Funktion. Das Nassfutter ist viel weniger nahrhaft, und Nudeln/Reis sollten nur gelegentlich und in angemessener Menge gegeben werden. Dasselbe gilt für die grünen Bohnen. Manchmal wird ein wenig Enten-, Gänsefett oder sogar Vegetaline hinzugefügt, um den Start der Mahlzeit anzuregen.
Evelyne
4 Nachrichten
evelyne fr
Mon chien de taille moyenne âgé de 8 ans l'aime beaucoup. Le plus souvent 1 boîte fait 3 repas (je mets le reste dans un Tupperware.) Et je mélange avec des croquettes senior. Ça lui sert d'amuse-gueule et lui ouvre l'appétit. Très digestes.
Kilian
1 Nachrichten
kilian fr
Bonjour, combien de temps peut-on conserver une boite une fois ouverte ? merci
christine
11 Nachrichten
christine fr
Bonjour, personnellement je n'achète que de petites boîtes, elles restent quatre jours au réfrigérateur, pour moi pas plus, après ça sent fort !
Evelyne
4 Nachrichten
evelyne fr
Mon chien de taille moyenne âgé de 8 ans l'aime beaucoup. Le plus souvent, 1 boîte fait 3 repas (je mets le reste dans un Tupperware). Et je mélange avec des croquettes senior. Ça lui sert d'amuse-gueule et lui ouvre l'appétit. Très digestes.
Andrea
4 Nachrichten
andrea fr
J'achète toujours des boîtes de 400 g et je les divise en quatre repas : une portion va dans sa gamelle et les trois autres dans une boîte hermétique au réfrigérateur. Je constate toujours que la quatrième portion est encore fraîche et savoureuse. Mon chien a 13 ans et pèse 17 kg, mais il mange aussi des petits déjeuners, des en-cas tout au long de la journée et, comme moi, un petit souper, qui pour lui consiste en 100 g de viande et 100 g de croquettes au goût correspondant.
chantal
5 Nachrichten
chantal fr
deux jours c'est bien
Evelyne
4 Nachrichten
evelyne fr
Donc,perso je garde facilement 1 boîte 3 jours au frigo.
CLAIRE
1 Nachrichten
claire fr
CYRIL
2 Nachrichten
cyril fr
Comptez environ 4 jours, pas plus. Je la ferme avec un couvercle en plastique qui protège davantage de l'air et contre les odeurs. Vous pouvez récupérer le couvercle sur certaines boîtes du commerce ou vendues spécialement. Je crois que ZOOMALIA les propose. Bien à vous et à votre compagnon.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich achte auf die Qualität der Zutaten, die in die Zusammensetzung Ihrer Produkte einfließen. Wenn ich jedoch rechne, sind zwischen 60 und 70% definiert, der Rest, was ist das???
CYRIL
2 Nachrichten
cyril fr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung