Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Keepclean Schutzhülle für Vogelkäfige oder Kleintierkäfige

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lydia
2 Nachrichten
lydia fr
Bonjour, j'aimerais savoir si la taille L peut convenir pour une volière de 80cm de longueur sur 54cm de largeur ?
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo Lydia, für deine Voliere wird das zu klein sein. Ich habe einen Käfig von 70×45 und es ist schon extrem eng und schwer sich ordentlich zu bewegen.
SEVERINE
6 Nachrichten
severine fr
Bonjour, pour une cage de 61 cm de long, 45 cm de large et 61 cm de haut, je vous recommanderais de prendre la taille L pour avoir suffisamment de place. Merci d'avance.
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour, en fait, la protection est comme du tulle de mariée avec un élastique, donc extensible ! Très efficace contre les déchets de graines (donc des déjections solides), mais cela ne prévient pas du tout les éclaboussures de mes mandarins quand ils sont dans leur bain, qui est au fond de la cage ! Je ne pense pas que ce soit idéal contre l'urine de tes cochons d'Inde.
SEVERINE
6 Nachrichten
severine fr
Hi, ich werde genauer sein, für einen Käfig von 61 cm Länge, 45 cm Breite und 61 cm Höhe, sollte ich Größe M oder Größe L nehmen? Vielen Dank im Voraus.
 ANNE-MARIE
3 Nachrichten
anne-marie fr
La protection pour cages oiseaux ou petits mammifères, est très bien, ça évite que les graines et déjections s'éparpille au-dehors, de plus elle est lavable, donc super et le séchage est rapide car elle est fine.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, die Größe M reicht aus, ich hatte Größe L für meine große Voliere und es war mehr als ausreichend.
SEVERINE
6 Nachrichten
severine fr
Hallo, welche Größe soll ich für eine Schmutzschutzabdeckung für einen Vogelkäfig mit 60 cm nehmen? Größe M oder L? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
Lorène
1 Nachrichten
lorène fr
Bonjour, une taille M est suffisante pour une cage de 60cm
NOELLE
2 Nachrichten
noelle fr
Die Größe M ist ausreichend für einen mittelgroßen Käfig von 40 x 20 cm
Yannick
1 Nachrichten
yannick fr
Bonjour, pensez-vous que la taille L conviendrait à une cage de 120x60cm et pensez-vous que cela empêcherait le jet d'urine des cochons d'Inde contre les murs, comme c'est le cas actuellement ? Merci.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung