Frage, Produktdiskussionen Krallenschere für Hunde und Katzen
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
71 Nachrichten
anne
Bonjour. Le butoir, c'est la petite partie mobile, je suppose ? Comment faut-il l'utiliser ?
2 Nachrichten
karine
Il semble que oui, cependant cette butée est très mobile, peut-être qu'il serait nécessaire de la resserrer. En tout cas, je n'ai pas réussi à l'utiliser, mon chien bouge trop, je ne peux pas tenir la butée en plus.
2 Nachrichten
morgane
Guten Tag,Ist dieses Produkt geeignet für das Schneiden der Krallen von Papageien?Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist für jeden Krallentyp geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
léa
Guten Tag,Ich habe einen Deutschen Dogge, glauben Sie, dass dieser Nagelknipser groß und robust genug wäre, um die Krallen meines Hundes zu bewältigen?Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend,Léa
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen dieses hier, das besser geeignet ist (Referenz 38194). https://www.zoomalia.com/animalerie/coupe-ongles-p-13598.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
céline
Hallo, ist dieser Krallenschneider für einen Hasen geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Modell ist eher für Hunde geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
marie
Bonjour,Ce coupe griffes peut-il être utilisé pour un chiot de 3 mois bouledogue français ?Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, in der Tat würde dieser Nagelknipser Ihrem Tier passen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
carole
Kann dieser Krallenschneider für einen Yorkshire verwendet werden? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Krallenschneider scheint zu groß für Ihren Hund zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia