Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Krallenschere für Hunde und Katzen

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ANNE
71 Nachrichten
anne fr
Bonjour. Le butoir, c'est la petite partie mobile, je suppose ? Comment faut-il l'utiliser ?
karine
2 Nachrichten
karine fr
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Guten Tag,Ist dieses Produkt geeignet für das Schneiden der Krallen von Papageien?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist für jeden Krallentyp geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Guten Tag,Ich habe einen Deutschen Dogge, glauben Sie, dass dieser Nagelknipser groß und robust genug wäre, um die Krallen meines Hundes zu bewältigen?Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend,Léa
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen dieses hier, das besser geeignet ist (Referenz 38194). https://www.zoomalia.com/animalerie/coupe-ongles-p-13598.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Céline
3 Nachrichten
céline fr
Hallo, ist dieser Krallenschneider für einen Hasen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Modell ist eher für Hunde geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour,Ce coupe griffes peut-il être utilisé pour un chiot de 3 mois bouledogue français ?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, in der Tat würde dieser Nagelknipser Ihrem Tier passen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
CAROLE
1 Nachrichten
carole fr
Kann dieser Krallenschneider für einen Yorkshire verwendet werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Krallenschneider scheint zu groß für Ihren Hund zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung