Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vetoquinol Flexadin Tabletten für Katzen und Hunde

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Hallo, ich hatte an dieses Ergänzungsmittel für meine beiden BA gedacht. Einer von ihnen hat Dysplasie, aber im Grunde haben beide vor allem Gelenk- und Muskelschmerzen. Glauben Sie, dass es insbesondere für die Muskeln ein gutes Ergebnis geben könnte?Vielen Dank im Voraus
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Bonjour, les comprimés de Flexadin ont été rapidement efficaces pour notre petite chienne. Je pense qu’il faudrait les administrer par cure de 2/3 mois pour aider nos loulous qui souffrent de ce genre de problème. Pour le moment la mienne semble s’être stabilisée après cette cure. Bonne journée !
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, mein Hund hatte Gelenkprobleme und ich habe diese Tabletten gefunden. Ich habe sie ihm kontinuierlich bis zum Ende gegeben. Sie wurde 19 Jahre alt. Seitdem kaufe ich sie für die Hunde meiner Mutter und es geht ihnen viel besser. Ich empfehle die Tabletten, weil sie wirksam sind. Schönen Tag noch an alle, Laurence
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr

Bonjour,

Combien de comprimés Flexadin à administrer par jour pour mon chihuahua de 2kg s’il-vous-plaît ?

Avec mes remerciements !
Michael
2 Nachrichten
michael fr
Es ist notwendig, einen Tierarzt zu kontaktieren, per Telefon werden sie Ihnen antworten. Aber ein halbes wäre schon nicht schlecht...
Noémie
2 Nachrichten
noémie fr
Hallo, ich gebe meinem Hund, der 35 kg wiegt, eine Tablette, also 1/4 oder maximal 1/2 sollte passen, aber das sollten Sie mit Ihrem Tierarzt überprüfen.
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Merci pour vos réponses, cela me donne déjà une indication
Marie Josée
1 Nachrichten
marie josée fr
Pour les très petits chiens, il existe un sachet scellé de petites bouchées beaucoup moins dures pour chiens et chats, et vous ne donnez qu'une seule par jour. Mon petit Jack en a consommé pendant 8 ans, je l'ai perdu à 19 ans. Très bon produit.
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Oui, mais elles contiennent des additifs et je suis un peu réticente à ce sujet
Marjorie
5 Nachrichten
marjorie fr
Bonsoir,D'après mon vétérinaire, les comprimés n'ont pas les composants répartis dans tout le cachet. Il m'a conseillé de donner un entier à mon chien de 5kg car je pensais lui donner la moitié. Il est préférable d'utiliser la version Advanced.
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Advanced parce-qu’il contient du collagène de type 2 effectivement
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Ja, Kurkuma ist ein gutes natürliches Entzündungshemmendes Mittel, aber in welcher Dosierung für einen kleinen Hund?
Muriel
4 Nachrichten
muriel fr
Bjr pr le curcuma donner 20-30 mg par kilos et par jour ds la ration de l'animal en prévention , avant le flexadin je donner a mon BA du GCA 2700 qu'on trouve a la parapharmacie c'est pr humain mais c les mêmes composants que l'on retrouve ds le Clément thékan vendu en parapharmacie pr animaux après vs avais du séraquin chien et pr chat du locox et si non ce que je met en plus les colliers yoos très efficace je le prend a zoomalia voilà jspr que ça vs aidera pr vôtre loulou si non pr le flexadin si vs voulez lui donner ça je vs conseil en bouché et vs le couper si vôtre loulou et pas difficile pr le mâcher bon courage
Bernadette
8 Nachrichten
bernadette fr
Bonjour,Merci pour ces bons conseils.Je prends bien note pour le Curcuma dans un premier temps.En ce qui concerne les bouchées j’hésite et préfère les comprimés.Encore merci !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung