Frage, Produktdiskussionen Leuchtendes Halsband Gelb mit Batterie (inklusive) - Zolia Mcfly
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
karine
Hallo, die Kette war auch defekt. Ich musste dauernd den Knopf drücken, um Licht zu bekommen... nicht wirklich der angestrebte Zweck. Der Kundenservice war super reaktionsschnell und sehr korrekt. Ich habe einen freundlicherweise angebotenen Gutschein akzeptiert.
1 Nachrichten
magali
Bonjour,
Même observation : le collier ne s'allume pas de manière continue.
Même observation : le collier ne s'allume pas de manière continue.
1 Nachrichten
bertrand
Mein wurde aus demselben Grund zurückerstattet. Aber der Medaillon, der weniger kostet, funktioniert super gut
2 Nachrichten
anne sophie
Bonjour
Comment activer en continu la lumière ?
Impossible à ce stade.
Merci
Comment activer en continu la lumière ?
Impossible à ce stade.
Merci
1 Nachrichten
florence
Hallo,von meiner Seite aus habe ich den Kundendienst angerufen, der mir eine Rückerstattung angeboten hat. Diese Halsbänder sind defekt. Ich habe ein anderes Halsband auf einer anderen Seite gekauft und bin damit zufrieden. Ich empfehle Ihnen daher, die Rückerstattung zu verlangen.Viel Glück.
2 Nachrichten
anne sophie
Merci Florence ;-(
1 Nachrichten
anthony
Ich habe auch diese Halskette gekauft, aber ich kann sie nicht benutzen; sie leuchtet nur, wenn ich andauernd darauf drücke... also völlig nutzlos...
1 Nachrichten
hugues
Bonjour, j'en ai acheté 2 pour mes 2 chiens. Ils ne fonctionnent pas et sont clairement défectueux !