Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Teach 'n Learn Erziehung und Anti-Bell Halsband - Schall, Vibration und elektrostatische Stimulation

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Guten Tag, ich würde gerne separate (Verlust-)Elektroden kaufen, ist das möglich? Mit freundlichen Grüßen
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

nous proposons à la vente des électrodes compatibles que vous trouverez ici : https://www.zoomalia.com/animalerie/grandes-electrodes-de-rechange-pour-collier-anti-aboiement-zolia-pour-barking-stop-barking-stop-lux-et-teach-n-learn-p-38061.html

Bien à vous,

Sophie de Zoomalia
Claire
2 Nachrichten
claire fr
Hallo, ich habe diese Woche das Halsband erhalten und die Anti-Bell-Funktion funktioniert nicht, hat jemand schon einmal diesen Fall gehabt? Danke
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo Für meinen hat die Anti-Bell-Funktion funktioniert... solange das Halsband funktioniert hat, das heißt 3 Monate. Schauen Sie in die Anleitung, sie kann aktiviert deaktiviert werden.
Claire
2 Nachrichten
claire fr
Ja, das ist das zweite, das ich kaufe, das erste hat ohne Probleme funktioniert, aber diesmal hat nichts geklappt, wir haben es nicht geschafft..
Marie Thérèse
1 Nachrichten
marie thérèse fr
Guten Tag, die Anti-Bell-Funktion hat nie funktioniert.
Nadia
2 Nachrichten
nadia fr
Ich habe eine Halskette, die nicht mehr funktioniert.
lucie
2 Nachrichten
lucie fr
Hallo, meiner funktioniert auch nicht mehr, Ende Dezember gekauft, nicht einmal 5 Monate Nutzung
Nadia
2 Nachrichten
nadia fr
GIBT ES EINE GARANTIE?
lucie
2 Nachrichten
lucie fr
normalement oui...
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Même chose pour moi, 5 mois après HS.
Emma
1 Nachrichten
emma fr
Hallo Ist es wasserdicht?
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Ja
AGNES
3 Nachrichten
agnes fr
Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Halskette automatisch, um das Bellen zu stoppen, oder muss man einen Knopf drücken?
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Le collier a plusieurs fonctions. Vous pouvez utiliser les stimuli (son, vibration ou électrique) avec la télécommande et/ou activer la fonction anti-aboiement qui se déclenche automatiquement (plusieurs bips pour avertir le chien puis un stimulus électrique).
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Bonjour, est-il possible d'acheter uniquement des électrodes longues avec leur protection ? Nous en avons perdu une. Merci d'avance pour votre réponse.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Hallo, ich sehe nicht die Möglichkeit auf unserer Website, ein zusätzliches Halsband für einen zweiten Hund zu bestellen. Muss ich ein weiteres Paket bestellen und somit eine zweite Fernbedienung erhalten? Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung
Julien
1 Nachrichten
julien fr
BonjourQuelqu’un a t il l’a réponse à cette question que je me pose également ?Merci
JULIEN
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Halsband auch Elektroschocks abgibt? Unter anderem wegen des Bellens, danke.
rose
1 Nachrichten
rose fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Halsband einen Elektroschock gibt, wenn der Hund bellt?
Grace
2 Nachrichten
grace fr
HalloJa, es gibt statische Elektroschocks, aber nicht beim ersten Bellen, erst nach mehreren Bellvorgängen innerhalb von 30 Sekunden
Emma
1 Nachrichten
emma fr
Hallo, das Halsband piept einmal kurz, dann ein zweites Mal länger und ein drittes Mal noch länger, wenn mein Hund bellt. Es stoppt jedes Mal, deswegen konnte ich nicht feststellen, ob das Halsband über diesen Punkt hinaus Elektroschocks verabreicht. Aber es ist ein Cocker Spaniel und er ist sehr stur! Ich bin sehr zufrieden mit dem Halsband, die Akkulaufzeit ist wirklich top, es reagiert sehr schnell auf das Bellen meines Hundes. Ich empfehle es.
Grace
2 Nachrichten
grace fr
Bellen Entschuldigung
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, ja es gibt elektrische Schocks. Zuerst wird der Piepton des Halsbandes ausgelöst.
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, Je souhaiterai savoir s'il y a une possibilité de rajouter un second collier pour un autre chien svp?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung