Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen hgvhgjg

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr

Bonjour, Je me permets de vous contacter en ce qui concerne la portée du collier. Celle-ci est de 800 mètres, mais est-elle réglable ? Si oui, quelle est l'amplitude minimum (exemple par tranche de 5 mètres ou autre) ? Merci d'avance pour votre retour.
Amélie
1 Nachrichten
amélie fr
Auf dem Land lebend sucht meine Hündin immer weiter zu gehen, ist dieses Halsband verwendbar, wenn sie in den Wald geht?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Halsband hat eine Reichweite von 800m auf einem relativ freien Gelände. Je mehr Hindernisse vorhanden sind, desto geringer wird die Reichweite sein. Das Gleiche gilt, wenn die Vegetation zu dicht ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ANNE
1 Nachrichten
anne fr
bonjourje cherche un collier très efficace pour un berger australien fugueur...est ce que ce modèle lui est adapté? il a des poils relativement longs...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, dieses Produkt ist für Ihren Hund geeignet. Bei Hunden mit langem Fell kann es notwendig sein, das Fell an der Stelle, wo die Dioden mit dem Hals in Berührung kommen, zu rasieren, damit ein guter Kontakt gewährleistet ist, was die Garantie für die Wirksamkeit des Systems ist. Achten Sie jedoch darauf, die Intensität richtig einzustellen, damit Ihr Hund nicht verletzt wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour,J'ai deux Bouviers Bernois de 1 an qui détallent pour suivre au loin des gens, un chat, un chien ...Il me faudrait un boitier simple d'utilisation avec deux colliers. J'ai vu que l'on pouvait rajouter un collier à ce produit mais la décharge sera t'elle commune ou le boitier permet il de lancer une décharge par collier ? Merci également de me préciser quels sont les colliers supplémentaires compatibles avec ce modèle.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Avec le canicom 800, vous pouvez en effet acquérir 2 colliers ; à partir de la télécommande, on peut choisir quel collier on souhaite commander.----- Concernant cette question très précise sur l'utilisation du canicom 800 et le rajout d'un collier, nous recommandons d'appeler le n° Num'Axes suivant afin de vous aider dans le choix du collier de dressage le mieux adapté. Vous pourrez alors sans problème repasser par nous pour commander le bon produit.Tel : 02 38 63 64 40 Cordialement, Sandy de Zoomalia
Jenny
4 Nachrichten
jenny fr
Hallo, mein Hund gehorcht gut, aber sobald wir spazieren gehen und er ein anderes Tier sieht, gehorcht er mir nicht mehr... Wäre das Halsband angebracht? Mein Hund ist ein Eurasier, werden die Haare ein Hindernis für den elektrischen Strom sein oder nicht? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Halsband sollte Ihrem Hund trotz seines langen Fells passen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Est t'il à déchargé électrique?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Halsband gibt tatsächlich einen elektrischen Impuls ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, ich habe eine 3-jährige Dogo Argentino, und nach einem Jahr Abwesenheit aus beruflichen Gründen hört sie überhaupt nicht mehr auf meinen Rückruf. Ich möchte in dieses Modell investieren, wäre es für meine Hündin geeignet? Ist sie dafür nicht zu alt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Ce collier Canicom peut se régler, vous mettez donc la puissance que souhaitez (15 niveaux différents).Son âge n'est pas un souci.Cordialement.L'équipe de Zoomalia.
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
die Fernbedienung Canicom 800 kann sowohl das Halsband des 200 First als auch das des Halsbands 800 steuern, also beide
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die CANICOM Halsbänder passen zu allen Fernbedienungen (eine Einstellung muss vorgenommen werden).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
peut on mettre le collier canicom 200 first n cd144980,c200fa08822 en deuxieme collier et piloter les deux avec la telecommande année 2007
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie möchten wissen, ob die Fernbedienung des Canicom 200 auch den Canicom 800 steuern kann? Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung