Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Erziehungshalsband CANICOM 200 FIRST

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Funktioniert das Halsband von alleine? Wenn das Tier tagsüber oder nachts allein ist, während wir schlafen, funktioniert es dann? Oder muss es unbedingt mit der Fernbedienung aktiviert werden?
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Guten Tag, die Halskette funktioniert nicht von alleine. Die Fernbedienung muss betätigt werden.
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Mein Hund, der gewohnt ist, dass ich dieses Halsband benutze, muss nicht einmal mehr ermahnt werden. Ich verwende es, weil er nachts viel bellt, und allein das Anlegen des Halsbands bewirkt, dass er nur noch bellt, wenn es wirklich notwendig ist.
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
gibt es eine Vibrationsfunktion bei diesem Halsband?
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
Nein, keine Vibrationsfunktion. Option: Klingelton oder kleiner elektrischer Schock (Stärke von 1 bis 5)
GEOFFREY
1 Nachrichten
geoffrey fr
Hallo, ich habe am 28.12.2015 ein Canicom 200 First gekauft. Ich habe die Batterie einmal gewechselt, es hat sehr gut funktioniert. Aber dieses Mal funktioniert es überhaupt nicht mehr. Ich habe gesehen, dass es zwei Jahre Garantie gibt, wohin soll ich es zurückschicken?
Sonia
5 Nachrichten
sonia fr
vous pouvez voir avec num'axes.com c'est leur produit
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Bonjour,

Il est noté dans la notice page Fr 13 en haut qu'il faut appeler directement numaxes SAV au 0238636440 en cas de problème.

Je l'ai fait et ils m'ont bien renseigné.
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, on m'a dit que le First était pour les petits chiens. J'ai un Beauceron et mon ami m'a conseillé de prendre le Canicom 200. Est-ce la différence entre les deux ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Canicom 200 First eignet sich für alle Hunde ab 3,6 kg. Der Canicom 200 ist eine verbesserte Version des Canicom 200 First: er ist wasserdicht, die Fernbedienung ist mit einem Display fortgeschrittener und er verfügt über 2 Betriebsmodi (kontinuierlich und Blinklicht). Die technischen Eigenschaften: Akkulaufzeit und Batterie, Halsumfang usw... sind im Wesentlichen die gleichen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Sonia
5 Nachrichten
sonia fr
Ich habe einen Labrador und habe den Canicom First gekauft. Es gibt zwei Längen von Elektroden, ich benutze die längeren, weil sie viel Fell hat. Die Stärke ist stark, aber es reicht, das Niveau für Ihren Hund zu testen, bei meiner Hündin reicht Stufe 2, aber ich benutze oft nur das akustische Signal, denn die Hündin kennt das Halsband gut und im Allgemeinen ist es nicht notwendig, den Strom zu benutzen. Es ist notwendig zu betonen, dass man dem Hund gleichzeitig mit der Verwendung des Halsbandes Kommandos geben muss. Ich habe mein Halsband seit 2 Jahren und denke, dass ich weniger als 6 Mal auf den Strom zurückgegriffen habe.
rachel
1 Nachrichten
rachel fr
ou peut on acheter un deuxième collier ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses System ist nicht für mehrere Hunde geeignet, da kein zusätzliches Halsband verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Ah bon, je viens de lire pour 2 colliers. Sous la boîte, il y a des liens bleus pour les piles...
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Bonjour,

Je voudrais tester le collier sur moi, alors j'ai touché une électrode mais je ne ressens rien (niveau 1). Dois-je toucher les deux en même temps ?

Merci en avance pour votre réponse.

Cordialement,
Murielle
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Pour tester votre collier, vous disposez d'une lampe/diode pour vérifier si la décharge se produit bien (ce qui permet aussi de vérifier si les piles sont encore fonctionnelles). Vous devez enrouler chaque "patte" de la lampe sur chacune des électrodes et voir si elle s'allume (en testant différents niveaux de stimulation).

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
Oui, il faut que les 2 électrodes soient en contact
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Hallo. Was ist der Unterschied zwischen dem Modell First und dem Canicom 200? Ist das Halsband des First auch wasserdicht bei Eintauchen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce n'est pas la même utilisation. Le Canicom 200 First est un collier de dressage. Il est équipé d'une télécommande pour envoyer des électrostimulations si le chien ne répond pas aux ordres donnés. Le Canicalm First est un collier anti-aboiements qui se déclenche tout seul lorsqu'il détecte les aboiements du chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo. Geht die Fernbedienung in den Standby-Modus, wenn das Gerät 30 Sekunden oder länger nicht benutzt wird? Wir hatten zuvor eines, bei dem sich die Fernbedienung deaktivierte, wenn sie nicht innerhalb einer Minute nach dem Einschalten benutzt wurde. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass die Fernbedienung des Canicom 200 First in den Standby-Modus wechselt, wenn sie einige Minuten lang nicht benutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, j'ai un sharpei de 6 mois qui aboit en ma présence et ou absence. Mais avec la quantité de peau sous le cou, j'ai bien peur que cela ne fonctionne pas. Quel produit me conseillez-vous ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen diesen Artikel empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-collier-canicalm-spray-p-11670.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Ce collier convient il a un chiot Jack Russel de 8 mois pesant 7kg ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les colliers de dressages s'utilisent sur des chiens de plus de 6 mois. Celui ci est fait pour les chiens de plus de 3,6 kg, donc ce collier convient. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Liliane
2 Nachrichten
liliane fr
Bonjour, avez-vous testé ce collier sur votre Jack ? Si oui, est-ce que ça s'est bien passé ? Moi, j'ai une Jack adorable de 1 an et 7 kg mais elle a entrepris de gratter sous le grillage du voisin pour aller voir les poules (alors qu'elle a 4000 m2 de jardin !). Je voudrais utiliser ce collier juste pour lui faire passer cette habitude mais je ne veux pas lui faire trop mal ; je n'ai pas d'autres solutions. Par avance, je vous remercie de votre réponse. Liliane
Nadine
2 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, ce collier convient-il à un Jack Russel d'un an et de 9 kilos sans problème ? Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce collier devrait convenir pour votre chien.

Cordialement,

Sandy de Zoomalia
Liliane
2 Nachrichten
liliane fr

Bonjour,

Avez-vous testé ce collier sur votre Jack? Si oui, est-ce que ça s'est bien passé? Moi, en fait, j'ai une Jack adorable de 1 an et 7 kg, mais elle a entrepris de gratter sous le grillage du voisin pour aller voir les poules (alors qu'elle a 4000 m^2 de jardin !). Je voudrais utiliser ce collier juste pour lui faire passer cette habitude, mais je ne veux pas lui faire trop mal; je n'ai pas d'autres solutions.

Par avance, je vous remercie de votre réponse.

Liliane
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich möchte meiner Hündin (Deutscher Schäferhund) aus der Ferne gehorchen lassen, indem ich ihr Halsband aktiviere. Haben Sie solche Halsbänder, aber mit einem Akku und nicht mit Batterien?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Halsbänder funktionieren nur mit Batterien. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sonia
5 Nachrichten
sonia fr
le collier canicom first est à pile une pour la télécomande et une pour le collier la durée des piles est trés longue moi j'utilise le collier tous les jours et les piles dure plusieurs moisje met en marche le collier et le laisse sur la chienne toute la journée ont ne l'utilise pas toute la journée pour l'électrisé d'ailleurs lorqu'elle le porte elle fugue moins et si c'est le cas je la sonne et elle reviens bonne portée 200mètres
Eliane
2 Nachrichten
eliane fr
En effet, personne ne mentionne le chien avec lequel il utilise ce collier, s'agit-il de gros chiens ??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le collier de dressage CANICOM 200 FIRST est adapté à tout chien de plus de 3,6 kg.
L'encolure est réglable de 17 à 50 cm.
Il sera donc adapté pour votre boxer.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
Sonia
5 Nachrichten
sonia fr
Labrador-Hündin 30 kg und mein Sohn für seinen Labrador-Rüden 39 kg
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr

Bonjour, j'utilise ce collier sur mes 2 femelles bull-terriers, il est très efficace. J'avais acheté un collier d'une autre marque, moins cher et franchement je l'ai regretté car bien moins efficace. Avec ce collier CANICOM, la fonction sonnerie suffit quasiment tout le temps. Et lorsque j'ai parfois besoin d'utiliser la fonction choc électrique car ces dames sont parfois bien têtues, je n'utilise quasiment que le niveau 1, et je n'ai que rarement dépassé le niveau 3 quand vraiment elles ne voulaient pas obéir. Ce collier nous a réellement aidé à les dresser (j'avais essayé les récompenses, etc. sans succès avant de m'orienter vers ce collier) et depuis elles sont vraiment obéissantes. Bien entendu, il faut l'utiliser en bonne intelligence et ne recourir aux chocs que si nécessaire quand vraiment la voix ou la sonnerie n'ont pas fonctionné
Eliane
2 Nachrichten
eliane fr
Tout le monde a l'air d'être content du collier de dressage, mais j'aimerais être sûr que cela convienne, et fonctionne bien sur mon boxer, qui a fait de l'éducation canine, mais qui reste assez têtu.
xavier
3 Nachrichten
xavier fr
Ich habe es gerade für meinen 25kg schweren Boxer erhalten, das Problem ist, dass es zu stark für sie ist. Dreimal habe ich es verwendet, sie hat geschrien und gezittert, kann ich es Ihnen zurückschicken!?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous invitons à en faire la demande auprès du service clients.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Sonia
5 Nachrichten
sonia fr
Tipps, jetzt wo Ihr Hund das Halsband getestet hat, versuchen Sie, mit dem Klingelton zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, er wird es verstehen. Und wenn das nicht der Fall ist, geben Sie Ihren Befehl erneut und wenn Ihr Hund nicht hört, ein neues akustisches Signal, der Befehl und sonst eine kleine elektrische Impulsion der Stufe 1

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung