Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen DOGTRAINING 200 - Erziehnungshalsband

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Gibt es einen Automatikmodus oder muss man nur die Fernbedienung verwenden?
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr

Bonjour,

Uniquement via une télécommande.

Mais pfff, le chien finit par s'y habituer. Moi, un Springer chiot et il finit par s'en ficher complètement et continue soit sa bêtise soit de gueuler.
AGNES
3 Nachrichten
agnes fr
Lassen Sie sich nicht die Mühe machen, es zu kaufen, es ist wirklich schlecht!!!! Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Kauf.
Kassandra
1 Nachrichten
kassandra fr
Einfach zu verwenden, aber es erfüllt nicht die elektrischen Funktionen, wie erwähnt, also nicht top. Man muss daran denken, das Halsband und die Fernbedienung aufzuladen.
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Produit obsolète au bout de 2 utilisations ...
Cora
2 Nachrichten
cora fr
Guten Tag, ist diese Halskette wirklich wasserfest, oder sollte man das Baden vermeiden? Mit freundlichen Grüßen
François
1 Nachrichten
françois fr
Bonjour, le chien est allé dans la piscine plusieurs fois cet été. Le boîtier fonctionne toujours. Il faut bien fermer la petite capsule en caoutchouc.
Laure
2 Nachrichten
laure fr
oui, aucun problème d'étanchéité. Cependant, le collier ne maintient pas bien le boîtier, même si nous le serrons suffisamment. Nous avons failli le perdre à plusieurs reprises.
Raymond
1 Nachrichten
raymond fr
Ich habe dieses Produkt wegen zu vieler Fehlfunktionen zurückgesendet.
Laure
2 Nachrichten
laure fr
ER IST WASSERDICHT
HELENE
1 Nachrichten
helene fr
Hallo, meine Tochter hat leider die Fernbedienung verloren... ist es möglich, eine neue zu bestellen? Danke.
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ab welchem Alter kann man es verwenden? Danke.
Lauriane
2 Nachrichten
lauriane fr
Für mich gibt es kein Alter, es geht vor allem darum, seinen Hund schneller zu erziehen, weil man nicht unbedingt die Zeit hat. Man muss nur auf die Größe des Hundehalses achten
samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Achtung, die Reichweite ist deutlich geringer als 200m, für mich 80m 100 max;
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Ich denke, man sollte es vor 4 Monaten nicht verwenden... danach gibt es verschiedene Intensitätsstufen, aber das Training geschieht auch mit Belohnungen. Das Training mit dem Halsband ist eher bei Schwierigkeiten, sich gehorchen zu lassen, angemessen, wie wenn der Hund bellt, wenn er wegläuft, oder das Training mit Belohnungen ist viel komplizierter. Aber für die Sauberkeit, das Befolgen von Befehlen... (die ersten Trainingsphasen) ist das Halsband wirklich nicht notwendig. Andererseits ist das Trainingshalsband sehr effektiv.
bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Pas encore reçu donc pas testé l'appareil...
HELENE
5 Nachrichten
helene fr

Bonjour, j'ai acheté le pack training 200, et le système des vibrations est suffisant pour mon chien. Je voudrai commander un 2ème collier, mais je ne le vois pas seul à l'achat, sur le site, comment faire ? Merci pour votre réponse, Hélène
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le collier supplémentaire n'est malheureusement pas disponible actuellement. Notre fournisseur n'est pas en mesure de nous donner un délai de réapprovisionnement pour le moment.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Régis
1 Nachrichten
régis fr
Ich habe diese Halskette gekauft, die sehr gut funktionierte, bis zu dem Tag, als mein Hund die Fernbedienung gefressen hat. Wenn Sie möchten, kann ich sie Ihnen überlassen. Kontaktieren Sie mich unter 06 82 85 39 19. Mit freundlichen Grüßen
francoise
1 Nachrichten
francoise fr
Bonjour, j'ai acheté fin octobre un collier d'entraînement pour chien DogTraining 200 rechargeable dont je suis content, mais j'ai une question concernant la batterie. Peut-on les recharger avant qu'ils soient complètement vides sans que cela ne diminue la puissance de la batterie (comme nos anciens téléphones portables) ? S'agit-il d'une batterie au lithium ? En fait, oui ou non ? Merci de votre réponse et bonne soirée.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können den Akku wieder aufladen, ohne darauf zu warten, dass er vollständig leer ist, dies wird seine Funktion nicht beeinträchtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Odile
1 Nachrichten
odile fr

Bonjour Pouvez vous me dire la dimension du collier s'il vous plaît? Ma chienne à 1 an c'est une sharpei (son cou fait 45 cm )Merci à l'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Halsband ist verstellbar und wird Ihrer Hündin passen. Es ist maximal 55 cm lang und 2 cm breit.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
michel
1 Nachrichten
michel fr
Bonjour, je n'arrive plus à faire fonctionner mon collier de dressage acheté le 13/09/2015. Plus de connexion entre la télécommande et le collier. Le bouton reset du collier ne marche plus. Quelle est la démarche à suivre ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Nous vous remercions de contacter notre service client pour votre suivi de commande via votre compte zoomalia afin qu’ils puissent résoudre votre problème rapidement.
Cordialement,
L’équipe Zoomalia
nadia
1 Nachrichten
nadia fr
Ich schlage vor, es zurückzusetzen, indem Sie mit dem mitgelieferten Stift in das kleine Loch neben der Ladebuchse drücken. Nur eine Sekunde und es verbindet sich wieder.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung