Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Leuchthalsband in gelb USB Zolia Lumoz

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Hallo,Ist es möglich, das Halsband zu kürzen, da die Größe S zu groß für einen Yorkshire ist?
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Guten Abend, ja, es ist notwendig, zu demontieren, indem man das Halsband mit dem weißen Ring zieht und das Ende mit der Steuerung hält. Die Seite, die demontiert werden muss, ist die, die am weitesten von der Steuerung entfernt ist. Das weiße Ende trennt sich vom Ende mit dem Steuerknopf. Danach müssen das äußere Plastik und der innere Stab auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Um wieder einzusetzen, rate ich Ihnen, das neue Ende leicht mit der Flamme zu erwärmen und dann auf das Ende mit Steuerung zu drücken und den weißen Ring wieder anzubringen.
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Guten Tag, ja, es kann gekürzt werden. Aber Vorsicht, es handelt sich um ein Rohr mit einem leuchtenden Kabel im Inneren. Man muss darauf achten, nur das Rohr und nicht das Kabel zu schneiden, welches gefaltet werden kann. Man muss wirklich aufpassen, sonst wird die Halskette unbrauchbar. Andererseits kann sie leicht verloren gehen, da sie "locker" bleibt. Man sollte versuchen, sie mit einem Schlüsselring oder Ähnlichem an ihrem Hauptkragen zu befestigen, denn bei einem aktiven Hund (in meinem Fall...) kann sie schnell verloren gehen.
Jean-Philippe
1 Nachrichten
jean-philippe fr
Oui, il est possible de le raccourcir
Sandra
3 Nachrichten
sandra fr

Bonjour, J’ai un labrador mâle de 2 ans 1/2. Il pèse environ 37 kg. Quelle taille devrais-je lui prendre ? Merci de votre réponse.
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Bonjour, j'avais pris la taille L pour mon Berger Blanc Suisse de 39 kg. C'était trop grand car le collier peut s'ouvrir. D'ailleurs, cela peut être un problème car il s'agit d'un simple clip qui se défait très facilement si votre chien se fraye un chemin à travers les buissons...
annie
1 Nachrichten
annie fr
der Ring öffnet sich nicht
Hannequin
1 Nachrichten
hannequin fr
HalloJa, ich habe auch danach gesucht und mich nicht getraut, daran zu ziehen. Es ist ein wenig groß, deshalb ziehe ich es ihm direkt über den Kopf.Eine Gebrauchsanleitung gab es auch nicht! Also….
Melissa
2 Nachrichten
melissa fr
Guten Tag, das Gehäuse wird auf der Seite geöffnet. Man muss ziemlich kräftig ziehen, um es zu öffnen, wobei man die weiße Spitze gut zwischen den Fingern haben sollte. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Melissa von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung