Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fusion Antitraktion Halsband graphitgrau / orange

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Joëlle
1 Nachrichten
joëlle fr
Mein Liebling ist ein Leonberger mit einem Halsumfang von 60 cm, sein aktuelles Halsband ist 62 cm groß, also zu knapp, ich möchte ihn nicht erwürgen, es ist fast unmöglich, fluoreszierende Halsbänder von 70 cm zu finden, haben Sie eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Joelle A.
BRIGITTE
1 Nachrichten
brigitte fr
Sie haben dieses auf Zoomalia Halsband Midnight BOBBY - reflektierend in L; Halsumfang 42 bis 70 cm Breite 2,5 cm. Danach gibt es auf Amazon weitere, die breiter und dieselbe Länge sind.
JOELLE
1 Nachrichten
joelle fr
Mein Hund hat einen Halsumfang von 30 cm, ich habe M/L bestellt, ist das zu groß?
Jeanne
1 Nachrichten
jeanne fr
Mein Hund hat einen Halsumfang von 45 cm. Welche Größe soll ich wählen: M/L oder L/XL?
Danielle
2 Nachrichten
danielle fr
Hallo, ich denke die Größe M/L würde ausreichen, schönen Tag

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung