Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen

68% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

Bewertungen 4.5 70
16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Nach ein paar Tagen aufgegeben: Mein Hund bellte trotz der elektrischen Schocks weiter, was zu einem Eiterabszess an der Stelle der Elektroden geführt hat, musste einen Tierarzt aufsuchen. Absolut nicht zu empfehlen!
nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Keine Effizienz und der Akku entlädt sich schnell, entsorgt auf dem Recyclinghof
Wahmetu
2 Nachrichten
wahmetu fr
Persönlich funktionierte das erhaltene Halsband überhaupt nicht. Ohne es meiner Hündin um den Hals zu legen. Zoomalia hat mir einen Gutschein gemacht. Eine anerkennenswerte Geste. Ich habe anderswo ein anderes Anti-Bell-Halsband von PetSafe gekauft (100€ für das Halsband!!!). Aber zumindest funktioniert dieses, und meine Hündin bellt in meiner Abwesenheit nach ein paar Tagen weniger.
Kerstin
1 Nachrichten
kerstin fr
Ich bereue diesen nutzlosen Kauf zutiefst. Das Halsband funktioniert überhaupt nicht, es piept die ganze Zeit, aber ohne jegliche Effektivität, und ich würde sogar sagen, es ist gefährlich, denn meine Hündin hat einen so starken Schlag bekommen, dass sie geweint hat. Ich habe das Halsband direkt in den Müll geworfen. Dieses Halsband ist Betrug.
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Sehr effektiv bei meinem Hund. Kein Bellen mehr, wenn er das Halsband trägt. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
PATRICE
2 Nachrichten
patrice fr
Wie viele Wochen haben die Batterien eine Selbstversorgungszeit? Finden Sie sie leicht?
PATRICE
2 Nachrichten
patrice fr
Hallo, ich bin auch unzufrieden wegen der Ineffizienz dieser Halsbänder, zumal ich sie dreifach gekauft habe, da wir drei Hunde zu Hause haben, die laut unseren Nachbarn in unserer Abwesenheit etwas zu viel gebellt haben. Tatsächlich ist es das Schlimmste, dass die Batterien extrem schwer zu finden sind, oder es ist unmöglich, sie in mehreren Geschäften zu finden oder zu bestellen. Diese Halsbänder sollten nicht mehr verkauft werden.
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
Ich bin mit dieser Halskette zufrieden, ich finde die Batterien bei Leroy Merlin, 19 Euro für zwei. Ich kenne ihre Lebensdauer nicht, da ich diese Kette nur bei Abwesenheit benutze und die Batterie bis zum nächsten Gebrauch herausnehme.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, je confirme que le collier ne fonctionne pas, mon chien continue d'aboyer même avec le collier allumé.
ANNE-JULIE
1 Nachrichten
anne-julie fr
Bonjour à tous,
Je vous confirme l'inefficacité du collier anti-aboiement Zoomalia. Aucune réaction de mon chien, aboiements intenses même s'il porte le collier en mode intensité max. De plus, le modèle de la pile à l'intérieur ne se fait plus, donc compliqué pour le recharger.
Déçu de notre achat !
denise
1 Nachrichten
denise fr
Bonjour, je confirme sans aucune efficacité. Produit à fuir et surtout ne pas acheter les piles de rechange (durée de la pile 5 semaines...), des dépenses complètement inutiles. Mon chien continue à aboyer... collier au maximum, rien, aucune action ni réaction du collier (ah oui, ça, il "bip" quand on module l'intensité... mais à part ça, rien.
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour ,je vous confirme que c est inefficace mon chien aussi hurlé donc j ai fini par prendre une éducatrice et cela se passe bien depuis
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour, mon petit Malinois de 9 mois porte un collier électrique parce qu'il voulait sauter notre portail, collier que j'ai acheté chez vous. Mais les voisins m'ont indiqué que lors de notre absence, elle aboie et hurle à la mort. Peut-on également lui mettre un collier anti-aboiements ? Merci pour votre réponse.
Anne-Cécile
2 Nachrichten
anne-cécile fr
Hallo, wir können nicht im Forum schreiben, deshalb teile ich hier auch meine Fragen mit! Das Halsband löst sich überhaupt nicht aus, wenn der Hund bellt, obwohl wir die Pieptöne der Einstellung hören... wissen Sie, ob der Mini-Tester irgendwo platziert werden muss oder ob wir etwas Bestimmtes tun müssen?
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
BonjourJ'ai commandé 4 colliers de ce type. Inefficace. Vraiment pas du tout satisfait.
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour Pas satisfait non plus de ce collier inefficace
Jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Nichts, hat nie funktioniert, laut den Empfehlungen von zomalia muss man an der Rückseite des Gehäuses pusten, damit es klingt und vibriert, kurz gesagt unverständlich für einen Hund, kurz gesagt gehen Sie weiter

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung