Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Pfotenschutz Walker Care

70% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonsoir, quelle taille dois-je prendre pour ma chienne de race Berger d'Anatolie ? Ses pattes mesurent approximativement 15/16 cm, en partant des ongles jusqu'en dessous de la région carpienne arrière. Je ne sais pas où m'arrêter.
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, je cherche une paire de bottes de protection pour mon staff qui racle des antérieurs ce qui lui abîme le dessus des doigts et casse les griffes.... La patte au plus large fait 6cm... Il pèse pas loin de 28kgs Quelle taille je dois commander ? Merci
Mélinda
1 Nachrichten
mélinda fr

Bonjour

Nous partons au ski, ces chaussons sont-ils adaptés pour marcher dans la neige?
Et si oui quelle taille pour un lhassa apso de 10kg.

Merci

Cordialement
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Je vis à la montagne, nikel pour la neige. Mon Spitz moyen fait 11kgs, j'ai pris taille S
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Der Stiefel hält gut an der Pfote mit den zwei Klettverschlüssen. Zufrieden mit der Verwendung zum Schutz einer Wunde. Sie werden im Schnee wirksam sein.
Tonia
1 Nachrichten
tonia fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Labrador nehmen? Danke
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
LES GRANDES TAILLES
gerard
1 Nachrichten
gerard fr
Hallo! Für die Größe der Stiefel, nehmen Sie L. Ich habe einen Golden Retriever und diese Stiefel passen ihm sehr gut. Mit freundlichen Grüßen :gegebr41
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bonjour, je voudrai commander des bottes de protection Walker care pour mon Shetland, pourriez-vous m'indiquer la taille que je devrais lui prendre ? Merci d'avance.
Florence
3 Nachrichten
florence fr
Meine Hündin ist ein Shetland-Mischling und ich gebe ihr Größe S.
Corinne-Maria
1 Nachrichten
corinne-maria fr
Hallo, ist es möglich, sie gegen kleinere von einem anderen Modell zu tauschen? Mein Hund schwimmt darin und stolpert vorne über die rechteckige Form... Ich habe sie gerade erhalten. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir laden Sie ein, sich direkt über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Modalitäten des Umtauschs und der Rückerstattung zu besprechen. Sie können unseren Kundenservice auch unter der Nummer 0 892 494 028 anrufen (von Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, mein Hund hat sich eine Pfote verletzt, sie ist verbunden. Welche Größe von Stiefeln sollte ich für einen Jagdterrier von 15 kg nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe M sollte für Ihren Hund passen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Guten Abend,Mein Liebling wiegt etwa 40 kg, ist ein Mix aus Deutschem Schäferhund, Rottweiler, Schnauzer, Labrador. Welche Größe soll ich bitte nehmen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe XL scheint die passendste zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
laure
1 Nachrichten
laure fr
Guten Abend, welche Größe für einen männlichen Dalmatiner von 30 Kilo?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe L ist geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, ich möchte meine Bestellung ändern, aber es ist mir unmöglich, Ihnen eine E-Mail zu schicken oder den Umtausch über die Webseite vorzunehmen. Was soll ich tun? Ihr telefonischer Kundenservice ist zu den Zeiten geschlossen, zu denen ich verfügbar bin, um anzurufen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können unseren Kundendienst per E-Mail unter [email protected] kontaktieren oder über die Verfolgung Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Hallo, welche Größe für einen kleinen York, S?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen Größe S nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, ich habe gerade bestellt, ich warte darauf sie zu erhalten, und ich habe Größe S für meinen Yorkshire genommen.
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
HalloKann man diese Schuhe im Schnee verwenden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Schutzstiefel sind aus Neopren gefertigt und können im Schnee verwendet werden. Sie sind jedoch nicht für Wanderungen konzipiert, da ihre Hauptfunktion der Schutz einer empfindlichen Pfote ist. Eine langfristige Widerstandsfähigkeit unter schwierigen Bedingungen ist nicht garantiert.Wir empfehlen Ihnen stattdessen dieses Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/chaussures-pour-chien-roadrunner-p-21178.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Hallo, ich habe einen Husky und die Breite seiner Pfote beträgt 7cm, welche Größe würden Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe L sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe muss ich für einen 12 kg schweren Welsh Corgi Pembroke wählen? Kurze Beine, aber trotzdem kräftig, also ich bin mir nicht sicher...danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
anne
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour,quelle taille dois-je prendre pour un bouledogue français ?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist schwierig, eine Größe zu empfehlen, ohne vorher die Statur Ihres Hundes gesehen zu haben. Wir können Ihnen dennoch zur Größe M raten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, je recherche des bottes pour protéger les coussinets de mon Bichon frisé de 7,50 kg et empêcher la formation de boules de glace entre les coussinets lors de nos promenades dans la neige. Pouvez-vous me conseiller sur le type de chaussures à acheter et la taille appropriée pour les pattes avant et arrière ? Merci pour votre réponse.
Raphael
1 Nachrichten
raphael fr
Hallo, welche Größe würde für die Vorderpfoten eines Chow Chows passen? Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la taille M. Cordialement, L'équipe Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, je voudrais savoir si ces bottes en taille S conviennent à un chihuahua de 2 kg ? Et également connaître leur lieu de fabrication ? Merci
Anne
5 Nachrichten
anne fr
Bonjour, la taille en question est la taille XXXL, la plus grande. Sont-elles anti-dérapantes ? Merci d'avance pour votre réponse. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les scratchs font le tour de la cheville.Ils ne sont pas antidérapants, mais étant en cuir artificiel, ils ne glissent pas. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anne
5 Nachrichten
anne fr
Hallo, wie lang sind die Klettverschlüsse? Sind sie lang genug, um für einen guten Halt um den Stiefel herumzugehen? Sind diese Stiefel rutschfest?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, um Ihnen bestmöglich zu antworten, benötigen wir die Größe, die Sie interessiert. Können Sie uns diese mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Paulina
2 Nachrichten
paulina fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Größe M für einen ausgewachsenen Englischen Cocker Spaniel passt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille L semble plus adaptée à votre cocker anglais. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Bonjour, ma chienne est un english springer spaniel de 20kg. Quelle taille de bottes choisir pour elle ? Merci, cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous vous conseillons de prendre la taille L pour votre chien.Les bottes disposent de deux scratchs donc vous pouvez les serrer.Cordialement.L'équipe de Zoomalia.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo,Für meinen Cavalier King Charles mit 13 kg, wäre die Größe M ausreichend? Es liegt derzeit viel Schnee, was dazu führt, dass richtige Boulekugeln in seinem langen Fell an den Pfoten hängen bleiben...Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

En effet, la taille M semble correspondre à un Cavalier King Charles.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, mein Hund ist ein französischer Bulldogge und wiegt 13 kg. Welche Größe soll ich für die Walker Care Hundeschutzstiefel nehmen? Und für die Baumwollsocken? Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Größe M könnte gut für einen Französischen Bulldoggen passen. Für die Socken wäre eine Größe S-M geeignet. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
frédérique
2 Nachrichten
frédérique fr
Hallo, für das Produkt "Schutzstiefel für Hunde Walker Care", mein Hund ist ein englischer Cocker Spaniel mit 14 kg (Erwachsener), welche Stiefelgröße soll ich wählen? Die Vorderpfoten sind zwischen 10-12 cm und 5-7 cm und die Hinterpfoten zwischen 15-17 cm und 5-7 cm, und die Paare werden zu zweit verkauft... .Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen Größe L.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
ANNA
1 Nachrichten
anna fr
Hallo, nur um zu wissen (bevor ich bestelle), ob Ihre WALKER-Hundestiefel PAARWEISE verkauft werden. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, sie verkaufen sich gut paarweise. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung