Frage, Produktdiskussionen 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde
30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
isabelle
Guten Tag, ich habe einen mittelgroßen Pudel von ca. 8 kg, soll ich ihm Größe S oder M nehmen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
2 Nachrichten
emmanuelle
BonjourQuelle taille prendre pour un Kooikerhondje ?Merci par avance
2 Nachrichten
marie-claude
Welche Größe soll ich für meinen Zwergdackel nehmen??? S oder M???? (5,5 kg) Ich habe 2 Antworten, aber wo klicke ich, um sie zu lesen???
2 Nachrichten
marie-claude
für einen Zwergdackel über 16 Jahre alt? Ich hätte Größe S bestellt, aber alle sagen, dass es sehr klein ausfällt ??
1 Nachrichten
bernadette
Gar nicht so klein! Für meinen 16-jährigen Hund, 40 kg, nehme ich die Größe M-L und es passt gut für die Hinterbeine.
1 Nachrichten
helene
Hallo, ich habe gerade diese Socken erhalten, sie sind sehr gut, aber die Größe L ist winzig, sie entspricht kleinen Hunden wie Yorkshire-Terriern, mein Griffon passt nicht hinein! Andererseits hatte ich ein anderes Modell auf der Website gekauft, das in der Größe perfekt ist.
4 Nachrichten
lisa
Bonjour, quelle taille me recommanderiez-vous pour un podenco de 14 ans pesant 29 kg mais qui a des pattes plus fines que celles d'un labrador ou d'un berger allemand, malgré son poids ? Merci
1 Nachrichten
patrick
Hallo, der Dalmatiner meiner Tochter hat Schwierigkeiten zu stehen, er rutscht weg, er ist 13 Jahre alt und hat nicht mehr viel Kraft im Hinterlauf. Ich habe gemessen: Breite 5,5 cm, Länge 10 cm; er hat keine großen Pfoten, aber die Krallen sind lang. Welche Größe soll ich nehmen? Vielen Dank
2 Nachrichten
michèle
Hallo, welche Größen soll ich für einen Zwergpudel und einen Toypudel nehmen?
1 Nachrichten
Élizabeth
Wäre die Größe L passend für einen 15 Jahre alten Epagneul Setter?
1 Nachrichten
cyril
Guten Tag,
ich möchte Socken für meinen Border Collie bestellen, welche Größe benötige ich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
ich möchte Socken für meinen Border Collie bestellen, welche Größe benötige ich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
marie-jeanne
Cyril, ich denke, wir brauchen L oder XL, weil sie im Vergleich zu anderen Modellen klein ausfallen. Auf jeden Fall erleichtern sie das Leben meines Hundes, der Probleme mit der Hinterhand hat und seit einiger Zeit Schwierigkeiten hat, sich auf Fliesen zu bewegen.
1 Nachrichten
marie claire
Bonjour, pour mon épagneul j'ai commandé une taille L et c'est bon. Bonne soirée
1 Nachrichten
cassandra
Bonjour, pour un shiba inu quel taille me conseillez-vous ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pour choisir la taille adaptée à votre chien, il faut mesurer la taille de sa patte et vous référer aux dimensions indiquées. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
josie
Guten Abend, ich hätte gerne Socken für meinen englischen Cocker Spaniel, können Sie mir eine Größe empfehlen? Vielen Dank
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille M conviendra pour votre cocker. Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
stephanie
Welche Hunderasse entspricht der Größe L? Und welcher Rasse entspricht die Größe XL? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Größe L entspricht Hunden mittlerer Größe wie Schnauzer oder Spaniel. Es gibt keine Größe XL. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
stephanie
Hallo, könnte die Größe L für einen Englischen Cocker Spaniel von 11 bis 14 kg passen? Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe L passt für Ihren Englischen Cocker Spaniel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
stephanie
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Englisch Cocker Spaniel mit 14 kg nehmen sollte, Pfotenbreite 6,5 cm und Länge bis zur Kralle 6 cm, vielen Dank
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es gibt keine passenden Größen für Ihren Hund. Wir empfehlen Ihnen das folgende Produkt, die Referenz 38198 sollte ihm passen. https://www.zoomalia.com/animalerie/chaussettes-pour-chien-anti-derapantes-p-13601.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
christine
Hallo, ich möchte rutschfeste Socken für einen Jack Russell kaufen, der Probleme mit dem Hinterlauf hat und mit seinen Hinterpfoten rutscht. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke.Christine.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen die Größe S. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
mélanie
Hallo, wie soll ich die Pfoten meines Hundes messen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Maß wird von der Basis des Gelenks bis zur Spitze der Krallen genommen. Grüße, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
amandine
Kann die Größe L für einen Rottweiler passen??
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Nein, dieser Artikel wird für einen Rottweiler zu klein sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
patrick
Hallo,Wie viel muss angegeben werden, um 4 Socken zu erhalten?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen GrüßenP. BENOIT
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Eine Packung enthält 4 Socken. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia