Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, ich habe einen mittelgroßen Pudel von ca. 8 kg, soll ich ihm Größe S oder M nehmen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Emmanuelle
2 Nachrichten
emmanuelle fr
BonjourQuelle taille prendre pour un Kooikerhondje ?Merci par avance
Marie-claude
2 Nachrichten
marie-claude fr
Welche Größe soll ich für meinen Zwergdackel nehmen??? S oder M???? (5,5 kg) Ich habe 2 Antworten, aber wo klicke ich, um sie zu lesen???
Marie-claude
2 Nachrichten
marie-claude fr
für einen Zwergdackel über 16 Jahre alt? Ich hätte Größe S bestellt, aber alle sagen, dass es sehr klein ausfällt ??
BERNADETTE
1 Nachrichten
bernadette fr
Gar nicht so klein! Für meinen 16-jährigen Hund, 40 kg, nehme ich die Größe M-L und es passt gut für die Hinterbeine.
helene
1 Nachrichten
helene fr
Hallo, ich habe gerade diese Socken erhalten, sie sind sehr gut, aber die Größe L ist winzig, sie entspricht kleinen Hunden wie Yorkshire-Terriern, mein Griffon passt nicht hinein! Andererseits hatte ich ein anderes Modell auf der Website gekauft, das in der Größe perfekt ist.
Lisa
4 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, quelle taille me recommanderiez-vous pour un podenco de 14 ans pesant 29 kg mais qui a des pattes plus fines que celles d'un labrador ou d'un berger allemand, malgré son poids ? Merci
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo, der Dalmatiner meiner Tochter hat Schwierigkeiten zu stehen, er rutscht weg, er ist 13 Jahre alt und hat nicht mehr viel Kraft im Hinterlauf. Ich habe gemessen: Breite 5,5 cm, Länge 10 cm; er hat keine großen Pfoten, aber die Krallen sind lang. Welche Größe soll ich nehmen? Vielen Dank
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Hallo, welche Größen soll ich für einen Zwergpudel und einen Toypudel nehmen?
Élizabeth
1 Nachrichten
Élizabeth fr
Wäre die Größe L passend für einen 15 Jahre alten Epagneul Setter?
Cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Guten Tag,

ich möchte Socken für meinen Border Collie bestellen, welche Größe benötige ich?

Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Jeanne
1 Nachrichten
marie-jeanne fr
Cyril, ich denke, wir brauchen L oder XL, weil sie im Vergleich zu anderen Modellen klein ausfallen. Auf jeden Fall erleichtern sie das Leben meines Hundes, der Probleme mit der Hinterhand hat und seit einiger Zeit Schwierigkeiten hat, sich auf Fliesen zu bewegen.
Marie Claire
1 Nachrichten
marie claire fr
Bonjour, pour mon épagneul j'ai commandé une taille L et c'est bon. Bonne soirée
Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Bonjour, pour un shiba inu quel taille me conseillez-vous ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour choisir la taille adaptée à votre chien, il faut mesurer la taille de sa patte et vous référer aux dimensions indiquées. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Josie
1 Nachrichten
josie fr
Guten Abend, ich hätte gerne Socken für meinen englischen Cocker Spaniel, können Sie mir eine Größe empfehlen? Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille M conviendra pour votre cocker. Cordialement, L'équipe Zoomalia
stephanie
3 Nachrichten
stephanie fr
Welche Hunderasse entspricht der Größe L? Und welcher Rasse entspricht die Größe XL? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe L entspricht Hunden mittlerer Größe wie Schnauzer oder Spaniel. Es gibt keine Größe XL. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
stephanie
3 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, könnte die Größe L für einen Englischen Cocker Spaniel von 11 bis 14 kg passen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe L passt für Ihren Englischen Cocker Spaniel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
stephanie
3 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Englisch Cocker Spaniel mit 14 kg nehmen sollte, Pfotenbreite 6,5 cm und Länge bis zur Kralle 6 cm, vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es gibt keine passenden Größen für Ihren Hund. Wir empfehlen Ihnen das folgende Produkt, die Referenz 38198 sollte ihm passen. https://www.zoomalia.com/animalerie/chaussettes-pour-chien-anti-derapantes-p-13601.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich möchte rutschfeste Socken für einen Jack Russell kaufen, der Probleme mit dem Hinterlauf hat und mit seinen Hinterpfoten rutscht. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke.Christine.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen die Größe S. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mélanie
4 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, wie soll ich die Pfoten meines Hundes messen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Maß wird von der Basis des Gelenks bis zur Spitze der Krallen genommen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Kann die Größe L für einen Rottweiler passen??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, dieser Artikel wird für einen Rottweiler zu klein sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo,Wie viel muss angegeben werden, um 4 Socken zu erhalten?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen GrüßenP. BENOIT
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Packung enthält 4 Socken. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung