Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Trolley IVY für Hunde und Katzen in schwarz/grau

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Bonjour, ce chariot est-il assez grand pour 2 chats ?
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Mein Kater wiegt 6 kg und ist fast 1 m lang, und er fühlt sich wohl darin, also sollten zwei kleine Katzen reinpassen.
Eliane
1 Nachrichten
eliane fr
Bonjour, une personne se demandait déjà à quoi servait cette sorte de long trombone, car je viens de recevoir un chariot et je me pose également la question. J'ai cherché, mais il n'y a pas de mode d'emploi avec une explication à ce sujet. Pourriez-vous m'aider à comprendre son utilisation ? Merci de me répondre rapidement.
Jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr
A quoi sert l’espèce de trombone en fer sur le côté du sac
Johanna
2 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, c'est pour empêcher l'avant de se replier sur lui-même. Sur le devant du sac, à gauche de la bande de tissu horizontale, il y a un velcro. C'est la trappe pour insérer le "trombone" dans la bande de tissu.
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Bei der Lieferung gab es eine Metallstange, die wie eine sehr lange Büroklammer aussah, deren Verwendung wir nicht verstanden haben.... Vielen Dank, dass Sie uns über ihren Zweck aufklären. Mit freundlichen Grüßen.
Ilona
1 Nachrichten
ilona fr
Ich habe gestern dieselbe Tasche erhalten und hatte dieselbe Frage bezüglich der Metallstange, es gibt keine Bedienungsanleitung
Johanna
2 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, c’est pour éviter que l’avant se replie sur lui même. Sur le devant du sac, il y a un scratch à gauche de la bande de tissu horizontale. C’est la trappe pour introduire le « trombone » dans la bande de tissu.
Gaillard
1 Nachrichten
gaillard fr
Je l'ai porté sur le devant mais c'est pas le plus pratique car les bretelles glissent. Sinon la barre n'est pas dérangeante. J'ai un chat élancé de 7 kilo. Le seul défaut que je trouve c'est que le sac bouge un peu trop à mon goût porté sur le dos ou le devant. Plus j'aurai aimé un système pour attacher les lanières quand utilisé en mode valise. Malgré tout je suis contente de cette achat.
solene
11 Nachrichten
solene fr
Hallo, kann man es vorne tragen und nicht auf dem Rücken?, tun die Stangen, die ankommen, nicht weh? Danke für Ihre Antwort.
Dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Ich habe versucht, ihn vorne zu tragen, das ist machbar, aber man muss sehen, wie bequem es je nach Gewicht des Tieres ist.
Dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Ich kann darauf nicht wirklich antworten, da ich es über einer Daunenjacke und nicht über einem T-Shirt getragen habe. Auf der Daunenjacke hat es mich nicht gestört.
Cecilia
1 Nachrichten
cecilia fr

BonjourOui on peut le porter devant c’est d’ailleurs plus pratique que la fonction trolley
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Ich habe es noch nicht benutzt!
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr
Je ne sais pas, je l'utilise en trolley, c'est bien car ça ne pèse pas sur les bras. Je n'ai pas l'habitude de porter des sacs à dos.
christina
1 Nachrichten
christina fr
difficile à transporter de par son poids, très déçu(e) de ce produit. Qui plus est, si l'on veut le rouler comme une valise, la poignée ne se déploie pas suffisamment, ce qui nous oblige à nous pencher, et il n'est pas très grand. GRANDE DÉCEPTION ENTRE LA PUBLICITÉ ET LA RÉALITÉ
solene
11 Nachrichten
solene fr
Bonjour, peut-on enlever la poignée du dessus et les barres dans le dos ? Merci de votre réponse
Dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Hallo, es scheint mir nicht möglich, den Griff und die Stangen zu entfernen, da es gleichzeitig ein Rollkoffer und ein Rucksack ist, was ihn praktisch macht, wenn man mit einem Koffer reist.
Geraldine
1 Nachrichten
geraldine fr
Ich habe einen Französischen Bulldoggen, kann er für diese Größe angepasst werden
HELENE
1 Nachrichten
helene fr
Ein wenig knapp meiner Meinung nach, nehmen Sie die nächste Größe. Er ist gut für meinen Siamkater, ein Männchen von 5,5 kg, aber er hätte nicht größer sein dürfen.
Joséphine
1 Nachrichten
joséphine fr
Ja, ich bin damit einverstanden, dass der Hund sich wohlfühlt; 5 bis 6 Kg ist das Maximum.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung