Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Trolley IVY für Hunde und Katzen in schwarz/grau
92% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
olivia
Bonjour, ce chariot est-il assez grand pour 2 chats ?
1 Nachrichten
sabrina
Mein Kater wiegt 6 kg und ist fast 1 m lang, und er fühlt sich wohl darin, also sollten zwei kleine Katzen reinpassen.
1 Nachrichten
eliane
Bonjour, une personne se demandait déjà à quoi servait cette sorte de long trombone, car je viens de recevoir un chariot et je me pose également la question. J'ai cherché, mais il n'y a pas de mode d'emploi avec une explication à ce sujet. Pourriez-vous m'aider à comprendre son utilisation ? Merci de me répondre rapidement.
1 Nachrichten
jocelyne
A quoi sert l’espèce de trombone en fer sur le côté du sac
2 Nachrichten
johanna
Bonjour, c'est pour empêcher l'avant de se replier sur lui-même. Sur le devant du sac, à gauche de la bande de tissu horizontale, il y a un velcro. C'est la trappe pour insérer le "trombone" dans la bande de tissu.
1 Nachrichten
sylvie
Ich weiß nicht, wofür diese lange Büroklammer dient. Ich habe das Produkt zurückgesendet.
1 Nachrichten
alain
Bei der Lieferung gab es eine Metallstange, die wie eine sehr lange Büroklammer aussah, deren Verwendung wir nicht verstanden haben.... Vielen Dank, dass Sie uns über ihren Zweck aufklären. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
ilona
Ich habe gestern dieselbe Tasche erhalten und hatte dieselbe Frage bezüglich der Metallstange, es gibt keine Bedienungsanleitung
2 Nachrichten
johanna
Bonjour, c’est pour éviter que l’avant se replie sur lui même. Sur le devant du sac, il y a un scratch à gauche de la bande de tissu horizontale. C’est la trappe pour introduire le « trombone » dans la bande de tissu.
1 Nachrichten
gaillard
Je l'ai porté sur le devant mais c'est pas le plus pratique car les bretelles glissent. Sinon la barre n'est pas dérangeante. J'ai un chat élancé de 7 kilo. Le seul défaut que je trouve c'est que le sac bouge un peu trop à mon goût porté sur le dos ou le devant. Plus j'aurai aimé un système pour attacher les lanières quand utilisé en mode valise. Malgré tout je suis contente de cette achat.
11 Nachrichten
solene
Hallo, kann man es vorne tragen und nicht auf dem Rücken?, tun die Stangen, die ankommen, nicht weh? Danke für Ihre Antwort.
3 Nachrichten
dominique
Ich habe versucht, ihn vorne zu tragen, das ist machbar, aber man muss sehen, wie bequem es je nach Gewicht des Tieres ist.
3 Nachrichten
dominique
Ich kann darauf nicht wirklich antworten, da ich es über einer Daunenjacke und nicht über einem T-Shirt getragen habe. Auf der Daunenjacke hat es mich nicht gestört.
1 Nachrichten
cecilia
BonjourOui on peut le porter devant c’est d’ailleurs plus pratique que la fonction trolley
1 Nachrichten
elisabeth
Ich habe es noch nicht benutzt!
1 Nachrichten
anne-marie
Je ne sais pas, je l'utilise en trolley, c'est bien car ça ne pèse pas sur les bras. Je n'ai pas l'habitude de porter des sacs à dos.
1 Nachrichten
christina
difficile à transporter de par son poids, très déçu(e) de ce produit. Qui plus est, si l'on veut le rouler comme une valise, la poignée ne se déploie pas suffisamment, ce qui nous oblige à nous pencher, et il n'est pas très grand. GRANDE DÉCEPTION ENTRE LA PUBLICITÉ ET LA RÉALITÉ
11 Nachrichten
solene
Bonjour, peut-on enlever la poignée du dessus et les barres dans le dos ? Merci de votre réponse
3 Nachrichten
dominique
Hallo, es scheint mir nicht möglich, den Griff und die Stangen zu entfernen, da es gleichzeitig ein Rollkoffer und ein Rucksack ist, was ihn praktisch macht, wenn man mit einem Koffer reist.
1 Nachrichten
geraldine
Ich habe einen Französischen Bulldoggen, kann er für diese Größe angepasst werden
1 Nachrichten
helene
Ein wenig knapp meiner Meinung nach, nehmen Sie die nächste Größe. Er ist gut für meinen Siamkater, ein Männchen von 5,5 kg, aber er hätte nicht größer sein dürfen.
1 Nachrichten
joséphine
Ja, ich bin damit einverstanden, dass der Hund sich wohlfühlt; 5 bis 6 Kg ist das Maximum.