Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen CAVALOR Special Care Futtermittel Fiber Force für Pferde

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, Cet aliment peut-il être donné sans souci à un cheval âgé malade de cushing ?
mélo et aline
2 Nachrichten
mélo et aline fr
Ja, es handelt sich um ein spezielles Futter für Cushing, und ich befeuchte es zusätzlich für meine alte Stute, sie frisst es ohne Probleme.
mélo et aline
2 Nachrichten
mélo et aline fr
oui c'est un aliment dédié pour le cushing , je le mouille en plus pour ma vielle jument elle le mange sans problème.
Nad
1 Nachrichten
nad fr
Mein 21-jähriger Wallach leidet an Cushing und hatte letztes Jahr eine Hufrehe, daher bekommt er täglich Cavalor als Zusatz, dem ich Kräuterheilmittel beimische.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung