Frage, Produktdiskussionen Carnilove PUPPY mit Lachs und Truthahn für Welpen und Erwachsene kleiner und mittelgroßer Rassen
91% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laetitia
Bonjour, je vais récupérer ma petite staffie. Je voulais savoir quelle était la différence entre les Carnilove Puppy et les Puppy Large ? Est-il préférable de prendre les larges pour mon cas avec une staffie ? Merci d'avance, cordialement.
1 Nachrichten
laura
Ja, es ist besser, die breiten zu nehmen, der Hund wird etwas zum Beißen haben :)
1 Nachrichten
lindy
Hallo, sind diese Kroketten für einen 3 Monate alten Chihuahua-Welpen geeignet? Er wiegt 1,7 kg und ist nicht länger als 30 cm. Wenn die Kroketten größer als ein M&Ms sind, dann sind sie zu groß für ihn. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Krokette sind für alle Welpen geeignet, einschließlich für Chihuahuas. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jean-charles
Bonjour, notre croisé chihuahua a commencé à en consommer à l’age de 2 mois et il a, maintenant, 6 mois.Il les aime beaucoup et les digère très bien !Une fois par jour on y ajoute un peu d’huile de saumon.
2 Nachrichten
sofia
Hallo, wann werden die 12kg Pakete verfügbar sein?Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
loris
Bonsoir qu'elle croquette dois-je prendre pour ma femelle amstaff de 6 mois en carnilove ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la version pour chiots grandes races qui sera plus adaptée.https://www.zoomalia.com/animalerie/carnilove-puppy-salmon-turkey-pour-chiots-de-grande-race-p-30212.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
9 Nachrichten
pauline
Bonjour, J'aimerais savoir quand ce produit sera de nouveau disponible ? Sans délais de 5-10 jours ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit était en rupture temporaire chez notre fournisseur, il sera à nouveau disponible très prochainement. Nous ne sommes malheureusement pas en mesure de communiquer une date précise. Cordialement, L'équipe Zoomalia