Frage, Produktdiskussionen Capri - für Ziegen und Hirsche
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
lolita
Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen CAPRINA und CAPRIFLOC MUESLIE?
Ich habe gerade zwei Zwergziegen bekommen, die anderthalb Jahre alt sind und bis jetzt Weizen gefressen haben. Aber ich habe im Internet gelesen, dass Weizen für Ziegen überhaupt nicht empfohlen wird, daher habe ich Granulat gekauft, aber sie wollen es nicht fressen. Ist CAPRINA nur Granulat oder ist es eine Mischung aus Getreide? Und ist CAPRIFLOC immer noch zu empfehlen, wenn sie anderthalb Jahre alt sind?
Danke für Ihre Antwort.
MfG
Was ist der Unterschied zwischen CAPRINA und CAPRIFLOC MUESLIE?
Ich habe gerade zwei Zwergziegen bekommen, die anderthalb Jahre alt sind und bis jetzt Weizen gefressen haben. Aber ich habe im Internet gelesen, dass Weizen für Ziegen überhaupt nicht empfohlen wird, daher habe ich Granulat gekauft, aber sie wollen es nicht fressen. Ist CAPRINA nur Granulat oder ist es eine Mischung aus Getreide? Und ist CAPRIFLOC immer noch zu empfehlen, wenn sie anderthalb Jahre alt sind?
Danke für Ihre Antwort.
MfG
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Der CapriFloc Müsli ist für junge Tiere vorgesehen und ist nicht geeignet für Ihre ausgewachsenen Ziegen. Das Caprina ist ein Futter für Erwachsene, es besteht ausschließlich aus Pellets. Sie können es mit Getreide wie Gerste und Mais ergänzen. Dabei sollte das Hauptfutter weiterhin Gras oder, wenn nicht verfügbar, Heu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
marion
Hallo, ich sehe, dass ein Schwein auf dem Foto der Verpackung abgebildet ist. Ich suche nach einem geeigneten und erschwinglichen Futter für mein bald 3 Monate altes Göttinger Minischwein, ist das von Ihnen angebotene Futter auch für Zwergschweine geeignet? Diese Futtermittel sind selten (eine Marktlücke, die zu erschließen ist, Sie würden viele Abnehmer finden, wenn Sie erschwingliche Preise anbieten würden. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Die Tiere auf dem Foto dienen nur zur Illustration der Verpackung. Dieses Futter ist hauptsächlich für Ziegen und Hirschartige bestimmt. Wir werden jedoch Ihre Anfrage prüfen und uns über Futtermittel für Schweine informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia