Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sofa für Hunde und Katzen Zolia Dita - 2 Größen und 2 Farben verfügbar

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour,
Le modèle S, convient-il à un jack Russell ?
Merci pour votre aide.
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Ja, das würde passen. Für meinen 10 kg französischen Bulldoggen habe ich Größe M genommen, sie hat genug Platz! ;)
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob es für einen 26 kg schweren Australischen Schäferhund geeignet wäre? Mit freundlichen Grüßen.
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Désolé, pas du tout. Mon Maine Coon tient tout juste dedans.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo. Ich habe einen Aldeutsche Schaferhund von 10 Monaten mit 31 kg und einen anderen Tibet-Spaniel mit 4 kg. Und die Größe M passt beiden. Mein Tibet-Spaniel kann sich ganz ausstrecken und es ist immer noch Platz um meinen AS herum, wenn er darauf liegt.
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Bonjour, quelle est la hauteur de la taille M entre le sol et le siège pour le chien ? (J'ai lu que les pieds ont une hauteur de 22 cm et le dossier de 39 cm, je cherche la hauteur des pieds + assise/coussin du chien). Je vous remercie pour vos réponses.
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour. Avec les pieds, il y a 21,5 cm entre le sol et le haut du coussin (taille M). Les pieds font 10 cm.
ANNICK
1 Nachrichten
annick fr
die Sitzhöhe beträgt tatsächlich 21,5 bis 22 cm. Er ist super
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob der Kissenbezug abnehmbar ist, damit man ihn waschen kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Ja, es ist abnehmbar, nur das Kissen.
Assia
1 Nachrichten
assia fr
BONJOUR, J'ai un golden retriever de 37 KG, et je voulais savoir si la seconde taille, donc 95 CM/39 CM, lui va bien. Je n'ai pas vu de réponse concernant le Labrador de Sandra. Sandra, si vous l'avez acheté, qu'en pensez-vous ? MERCI
Marie pascale
1 Nachrichten
marie pascale fr
Entschuldigung, ich habe meinen noch nicht erhalten. Ich habe einen Golden Retriever, der 40KG wiegt,
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Même avec la plus grande taille c’est un peu juste pour un chien de 30kgs. Il n’est pas assez large.
Sandra
3 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, quelle taille devrais-je choisir pour mon labrador adulte de 36 kg ? Merci pour votre réponse.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
J'ai pris la taille small, idéale pour mes 2 lapins nains. Prévu pour un petit chien.
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
Bonsoir, pour votre Labrador de 36 kg, vous aurez besoin de la grande taille. Il est superbe avec une finition de qualité et un design incroyable. Seul petit bémol : le coussin est trop plat, je me suis fait faire un coussin plus épais en ligne.
DIDIER
2 Nachrichten
didier fr
Bonjour,j'ai bien peur que meme en prenant la plus grande taille votre labrador ne soit à l'étroit.Pour ma part j'ai pris la grande taille pour ma chienne Cheyenne de 25kgs et c'est juste.
JEREMIE
1 Nachrichten
jeremie fr
Ich selbst habe einen Labrador und habe das größte Modell gewählt, es passt perfekt, es ist super und er mag es sehr, herzliche Grüße
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Das ZOLIA DITA Hundesofa in Größe S ist es groß genug für einen Shih Tzu?
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
Bonjour Nicole D !Je ne connais pas la taille de votre compagnon à 4 pattes, mais pour vous donner une idée exact sur ce canapé, ma petite Yorkshire mesure de la truffe à la queue exactement 40 cm et la dimension intérieur du canapé est de 50 cm. en tous cas il est de qualité et ma petite Lydie l'a adopté d'office. reçu en temps et en heure avec emballage sérieux. Zoomaliament votre.
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
Hoppla! Ich habe vergessen: "Ich habe die kleine Version genommen"
CHRISTINE
2 Nachrichten
christine fr
Bonjour. Oui. Il est assez grand. J'ai 1 coton de tuléar. Et pour lui. Cela convient.
DIDIER
2 Nachrichten
didier fr
Bonjour Nicole ,tout dépend de la taille de votre chien .Pour la taille S c'est trop petit pour un Cocker.Sinon ce canapé est de très bonne qualité.
jean-paul
1 Nachrichten
jean-paul fr
Für einen Weimaraner ist es gut, danke, mit freundlichen Grüßen
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
J'ai pris la version "small" et pour un braque je pense qu'il va être à l'étroit.
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Je pense qu'il vas être juste. Les braque sont des chiens plutôt long

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung