Frage, Produktdiskussionen Faltbarer Hunde-Transportkäfig ZOLIA KODA mit schwarzem Kunststoffboden
91% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
193 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
8 Nachrichten
coralie
Hallo, welche Größe wäre ideal für einen 2 Monate alten Golden Retriever Welpen? Es wäre für seine erste Autofahrt, um ihn nach Hause zu bringen. Ich werde später eine größere Größe kaufen, aber welche Größe ist nötig, damit er auf seiner ersten Fahrt sicher ist? Danke
1 Nachrichten
carole
Pour mon chat de 4kg j'ai pris la S et c'est beaucoup trop encombrant et lourd... du coup jamais utilisée et j'ai racheté une caisse basique en plastique.
8 Nachrichten
coralie
d'accord merci !
1 Nachrichten
francoise
Also, ich möchte gern wissen, ob der Käfig für den Transport meines Meerschweinchens im Urlaub geeignet ist (da er faltbar ist). Ist der Abstand zwischen den Gitterstäben korrekt, um zu verhindern, dass er hindurchschlüpft!
1 Nachrichten
pascal
Bonjour, les barreaux de la cage ont environ 2 cm d'écart, il ne devrait donc pas pouvoir sortir. Bonne journée.
1 Nachrichten
lothaire
Bonjour, faites attention au fond de la cage dont les barreaux sont beaucoup plus espacés (10x10cm). Le plateau étant en plastique et amovible, il y a un risque.
1 Nachrichten
isabelle
Pour le cochon d'Inde (j'en ai eu plusieurs ainsi que des lapins nains), pas de soucis, il ne pourra pas passer à travers les barreaux. J'ai récemment commandé la taille XS pour mon petit chien et l'écartement des barreaux ne permet pas à un cochon d'Inde de s'échapper sur les côtés. Par contre, sous le plateau, il peut sortir s'il soulève, à moins d'y mettre une petite planche de contre-plaqué.
1 Nachrichten
valérie
Bonjour. Pouvez-vous me dire si la cage et le fond sont en métal galvanisé, ce qui est plus résistant à la corrosion? Merci
6 Nachrichten
vanessa
Hallo. Welche Größe sollte ich für einen Miniatur-Amerikanischen Schäferhund wählen? Er wird zwischen 9 und 14 kg und zwischen 40 und 46 cm wiegen, momentan ist er noch ein Welpe.
1 Nachrichten
chloé
Bonjour, si cela peut vous aider, j'ai un husky mâle de 35 kg et j'ai pris la taille XXL. Il peut se coucher complètement sur le côté pour dormir et peut rester debout et assis sans toucher. Voilà !
1 Nachrichten
jessica
J'ai un drathaar de 32 kg et j'ai acheté une cage XXL, il a largement de la place, j'ai même installé son panier dedans.
1 Nachrichten
patrick
Bonjour Vanessa, j'ai acheté cette cage de taille M pour un chien aux dimensions identiques au vôtre, un Whippet (40/44 cm de hauteur, 12 kg), mais certainement plus svelte que votre berger américain. Cette cage convient à mon chien car un Whippet est très élancé et agile. Pour le vôtre, je vous conseillerais la taille au-dessus, donc L. Après, il faut avoir la place pour une cage de cette taille à la maison. Sinon, la cage est vraiment de bonne qualité et mon chien l'adore vraiment. Si je pouvais mettre une photo, je le ferais. Cordialement, Patrick
1 Nachrichten
jessica
Hallo, ich habe Größe S genommen und es passt ziemlich gut, es ist genau richtig. Nachdem aber nicht alle BAM die gleiche Größe/Statur im Erwachsenenalter haben, sollten Sie M nehmen, wenn Sie möchten, dass er etwas mehr Platz hat.
1 Nachrichten
leila
Hallo, ich habe einen kleinen Staff von 6 Monaten und würde gerne einen Käfig für ihn kaufen, aber ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll, XL oder L, da er noch wachsen wird.
1 Nachrichten
damien
Ich selbst habe eine 2-jährige Staffordshire-Terrier-Dame, und ich habe ihr eine XL gekauft, die passt ihr sehr gut… sie fühlt sich darin wohl und kann sich trotzdem bewegen
1 Nachrichten
pauline
Ich habe die Größe XL für meine 2 englischen Bulldoggen genommen, und sie schlafen beide darin und haben immer noch Platz
4 Nachrichten
isabelle
Bonjour, pour un staff, vu son poids futur, il faut du solide, je conseille la taille XXL, et si vous en trouvez une avec le fond métallique c'est encore mieux ! Une amie a vu son fond en plastique détruit par son staff !
1 Nachrichten
charles
Bonjour, nous avons choisi une taille XXL pour notre femelle husky (qui a une petite taille) et c'est vraiment très grand, on pourrait en faire tenir deux comme elle dans la cage...
1 Nachrichten
sandrine
Hallo, ich würde Ihnen die XL empfehlen, das ist die, die ich für meinen 3,5 Monate alten Staff genommen habe.
3 Nachrichten
irulan
Hallo, ich habe zwei Huskys, ein Weibchen und ein Männchen, und würde gerne für jeden von ihnen einen Käfig kaufen, welcher wäre der beste für sie? Sie sind (nicht zerstörerisch, es ist dafür gedacht, ihnen ein Hundehaus zu machen) danke. Der Rüde ist 97cm lang und das Weibchen 92 cm, danke.
1 Nachrichten
maelle
Hallo, wie sind die Innenmaße? Ich möchte eine Matratze bestellen, um sie hineinzulegen, und ich weiß nicht, welche Größe ich wählen soll, damit sie am besten passt. Für Käfig XL
2 Nachrichten
isabelle
Guten Tag,Es hängt von der Größe des Käfigs ab, den Sie gewählt haben. Für Größe M finden Sie hier die Referenz des Kommentierten Kissens: Cremefarbenes Kissen Zolia DinoModell: Hundekissen ZOLIA Dino - creme - M - 70 x 48 x 7cmRef.: 74336 1Das ist perfekt für den Käfig Koda in Größe M.Schönen Tag noch.
1 Nachrichten
valérie
Bonjour, pour un cocker anglais, quelle taille faut-il prendre s'il vous plaît ? Merci d'avance.
2 Nachrichten
isabelle
Bonjour,
Il faut prendre le modèle suivant :
Modèle : Cage de transport ZOLIA Koda - M - 75 x 53 x H59 cm
Réf. : 63269
Elle est parfaite pour un cocker.
Cordialement.
Il faut prendre le modèle suivant :
Modèle : Cage de transport ZOLIA Koda - M - 75 x 53 x H59 cm
Réf. : 63269
Elle est parfaite pour un cocker.
Cordialement.
1 Nachrichten
sarah
Hallo, haben Sie ein Datum für die Wiederauffüllung der Größe M bitte?
1 Nachrichten
jean-marc
Bonjour, pouvez-vous m'indiquer le délai pour la cage en taille M?
1 Nachrichten
iris
Guten Tag, zurzeit ist es auf Ihrer Website ausverkauft, können Sie mir bitte ungefähr das Datum der Wiederauffüllung angeben? (Hauptsächlich für die Größe L) Danke.
1 Nachrichten
emmanuel
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Käfiggröße ich für einen Australischen Schäferhund nehmen soll? Danke Ihnen. Grüße
22 Nachrichten
mathilde
Hallo, für unseren Australischen Schäferhund haben wir die Größe L genommen!
8 Nachrichten
chantal
Hallo,ich würde gerne einen Käfig für meine Abwesenheiten ausschließlich für meinen Shih Tzu haben, welche Größe würden Sie empfehlen?Vielen Dank im VorausMit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
maëlia
Bonjour, Je suis intéressée par la cage xxl mais je viens de voir que la porte s'ouvre vers la gauche et pour mon cas il faudrait qu'elle s'ouvre vers la droite, est-ce possible?
1 Nachrichten
mélanie
Bonjour, Non pas possible
1 Nachrichten
maryse
Bonjour,
Pour commencer, ne vous fiez pas aux réponses. J'ai acheté cette cage géniale. Quand vous posez votre question, précisez un point... Y a-t-il plusieurs ouvertures ?
La réponse est oui. Côté latéral, la porte s'ouvre vers la gauche. Côté face, donc quand la cage est allongée, elle s'ouvre vers la droite.
Au passage, je vends la mienne...
1 Nachrichten
vina
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob der Transportkäfig in Größe M für einen erwachsenen Beagle geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe M ist geeignet für Ihren Beagle. Da jeder Hund unterschiedlich ist, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen, um sicherzustellen, dass die Größe am besten geeignet ist: Er sollte leicht ein- und aussteigen können, aufrecht stehen und sich ohne Schwierigkeiten umdrehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sophie
Ich habe einen XXL-Käfig für meinen Beagle Harrier ausgewählt und er ist glücklich in seinem Käfig.
1 Nachrichten
alain
Wird die Größe L als Transportkäfig im Auto für meine Golden Retriever Hündin ausreichen (zurzeit ist sie noch ein Welpe, aber ich plane, sie auch später noch verwenden zu können)?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe XL ist besser geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
632240
Hallo, ist die Größe XL geeignet für einen Golden Retriever, der 2 Monate alt ist, aber ich werde den Käfig behalten, wenn er ausgewachsen ist?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, der XL Käfig wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
8 Nachrichten
shanna
Hallo, ich möchte gerne wissen, welche Größe Sie für einen männlichen Labrador empfehlen würden. Ist es Größe M oder Größe L, die am besten geeignet wäre?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie sollten Größe L nehmen. Wir empfehlen Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen, um sicherzustellen, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen, wobei Ihr Hund leicht ein- und aussteigen, sich drehen und ohne Schwierigkeiten aufrecht stehen können sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
leia
Hallo, ich werde bald einen Malinois X Weißer Schweizer Schäferhund Welpen bekommen, welche Größe soll ich bitte wählen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie benötigen mindestens eine Größe L. Es ist jedoch schwierig, eine Empfehlung auszusprechen, zumal es sich um einen Welpen handelt und seine endgültige Größe nicht bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
ingrid
Hallo, wir werden in ein paar Wochen einen Foxterrier-Welpen aufnehmen. Ich würde ihn gerne daran gewöhnen, in einem Käfig dieser Art zu schlafen. Welche Größe würden Sie mir empfehlen? Ich danke Ihnen!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, eine Größe M wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
claire
Hallo, welche Größe für einen Spitz-Mischling mit Jack Russell, damit er sich wohl fühlt und die Möglichkeit besteht, einen Schlafplatz und ein kleines Fressnapf hineinzustellen. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe S oder M wird passen. Sie sollten die Maße Ihres Hundes nehmen, um die passende Größe auszuwählen. Wenn Sie es zu einem Schlafplatz machen möchten, sollten Sie eine größere Käfiggröße als die aktuelle Korbgröße Ihres Hundes in Betracht ziehen. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
floriane
Hallo,Ich habe einen vier Monate alten havanesischen Bichon-Welpen. Könnten Sie mir sagen, welche Größe des Käfigs passend wäre? Ich schwankte zwischen M und S. Es wäre nur für zu Hause, nicht für den Transport...Vielen Dank im Voraus.Florina
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe S passt für Ihren Bichon. Allerdings würde Größe M für die Verwendung im Innenbereich als Schlafplatz mehr Platz und Komfort bieten. Zögern Sie nicht, Ihren Hund zu vermessen, um sich ein Bild von den Dimensionen und dem Platz zu machen, den Sie ihm bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
damien
BonjourQuelle taille conseillez-vous pour un boxer ?Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille L ou XL sera la plus adaptée suivant le gabarit de votre boxer. Nous vous conseillons de mesurer la taille de votre chien pour effectuer le meilleur choix.Votre chien devra pouvoir se tenir debout et se retourner facilement dans sa cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
nathalie
bonjour, quel coussin me conseilleriez-vous pour une cage de transport Zolia Koda de taille XL, svp? Merci pour votre réponse.Bien cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons le produit suivant, réf 80824 : https://www.zoomalia.com/animalerie/matelas-a-memoire-de-forme-pour-chien-p-35460.html
Vous pouvez également opter pour un coussin légèrement plus petit : https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-zolia-koopa-gris-90cm-p-31318.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Vous pouvez également opter pour un coussin légèrement plus petit : https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-zolia-koopa-gris-90cm-p-31318.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
clarisse
Bonjour, J'ai une cage taille L, quel coussin me recommandée vous ? Merci et bonne journée
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez opter pour le coussin ZOLIA HOLLY en taille L, réf 76621.https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-pour-chien-zolia-holly-p-33377.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
frederique
Hallo, sind die Gitterstäbe robust genug für Hundegebisse?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Gitterstäbe sind sehr widerstandsfähig, dennoch sind sie nicht unzerstörbar. Wenn Ihr Hund beginnt, diese zu kauen und es schafft, sie zu beschädigen, empfehlen wir, den Käfig nicht mehr zu benutzen, um jegliches Verletzungsrisiko und Entweichen zu vermeiden. Um solches Verhalten zu verhindern, kann die Verwendung eines Unterhaltungsspielzeuges wie ein Leckerli-Spender eine Lösung bieten. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, Ihr Tier über Stunden hinweg in seinem Käfig zu lassen, insbesondere bei Abwesenheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
martine
Bonjour, je trouve vos cages très intéressantes. J'ai un petit chien croisé de Yorkshire haut sur patte (40 cm étendu x 30 cm de hauteur) habitué à vivre dehors. Je souhaite l'habituer à la maison et lorsque nous serons en visite chez des amis ou de la famille. Je souhaiterais l'habituer à vivre en cage pour la nuit et/ou de courts moments dans la journée. Je pensais prendre une cage M pour qu'il ait de la place. Qu'en pensez-vous et quand y en aura-t-il ? Avec mes remerciements ; recevez mes sincères salutations, M Barbier.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Prendre la taille M est un bon choix car plus il aura d'espace, et plus ce sera confortable pour lui. Afin d'habituer votre chien en douceur, il est recommandé de rendre sa cage confortable, d'y mettre son coussin habituel et des jouets si besoin. Il faut laisser la porte ouverte afin qu'il puisse faire des allers-retours et s'y sentir bien et en sécurité. Vous pouvez également lui donner des friandises à l'intérieur, voire même sa ration.
Il est en revanche fortement déconseillé de le laisser seul dans sa cage lorsque vous vous absentez quelques heures. Même en métal, ces cages ne sont pas indestructibles et il pourrait se faire mal en essayant de sortir à tout prix.
Concernant la disponibilité, cette taille est en cours de réapprovisionnement et sera à nouveau disponible courant avril.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
stephanie
Bonjour, savez-vous dans combien de temps vous aurez la taille L disponible ?
Cordialement,
Mme Royer
Cordialement,
Mme Royer
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
dieser Artikel wird gerade nachbestellt und ist in einigen Wochen wieder verfügbar. Sie können sich für den Käfig XENA entscheiden, der in etwa zehn Tagen wieder auf Lager sein wird.
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
dieser Artikel wird gerade nachbestellt und ist in einigen Wochen wieder verfügbar. Sie können sich für den Käfig XENA entscheiden, der in etwa zehn Tagen wieder auf Lager sein wird.
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
laurence
Hallo, hätten Sie bitte ein Datum für die Wiederauffüllung der Größe L? Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette référence est en cours de réapprovisionnement et sera à nouveau disponible dans quelques semaines.Vous pouvez orienter votre choix vers la cage XENA sui sera en stock dans une dizaine de jours. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
aline
Hallo, ist ein Käfig der Größe L ausreichend für einen Border Collie?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe L ist für einen Border geeignet. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen. Er sollte in der Lage sein, aufzustehen, hineinzugehen, herauszukommen und sich leicht in seinem Käfig zu drehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jenifer
Hallo, haben Sie eine Ahnung, wann Sie Größe XL erhalten? Danke!
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieser Käfig wird im April wieder verfügbar sein. Es gibt ein äquivalentes Modell, das derzeit erhältlich ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
tatiana
Hallo, ich möchte gerne wissen, welche Käfiggröße ich wählen soll, es ist für einen Malinois. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, eine Größe XL sollte passen. Wir empfehlen, Ihren Hund zu messen, um sicherzugehen. Er sollte einfach in der Box aufstehen und sich ebenfalls umdrehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
camille
Hallo, ist es möglich, das Cosma Bett in den Käfig der Größe L zu stellen? Kann er während der ersten Monate des Welpen als Erziehungskäfig dienen? Mit freundlichen Grüßen, Camille
1 Nachrichten
mohamed
Hallo, wann werden Sie die Größe M erhalten? Ein französischer Bulldogge kann darin gut schlafen, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt derzeit kein geplantes Rückkehrdatum für diese Referenz. Sie können sich für Größe M (Ref. 71866) des folgenden ähnlichen Modells entscheiden: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
lionel maïa
Hallo, wann erhalten Sie bitte die Größe L?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Käfig ist derzeit nicht auf Lager, wird jedoch aufgefüllt und Ende Januar wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurelie
Hallo. Haben Sie XXL-Käfige?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous ne pouvons pas fournir une date à laquelle la référence XXL sera à nouveau disponible. Un produit équivalent est disponible sur commande : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-galvanisee-p-13981.html Vous devez prendre la référence 38973. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
noirin
Pourriez vous m'indiquer quand le modèle taille L sera disponible svp ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette taille est actuellement en rupture de stock, mais elle sera réapprovisionnée dans quelques semaines. Une référence équivalente est disponible : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.html. La taille L est en stock, réf 71865.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
nadège
Guten Tag,
Ist es möglich, diesen Käfig in Größe XXL zu bestellen?
Falls nicht, haben Sie ein anderes Modell in Größe XXL, das Sie mir vorschlagen können?
Mit freundlichen Grüßen
Ist es möglich, diesen Käfig in Größe XXL zu bestellen?
Falls nicht, haben Sie ein anderes Modell in Größe XXL, das Sie mir vorschlagen können?
Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous ne sommes pas en mesure de communiquer une date de retour sur la référence XXL.Un produit équivalent est disponible sur commande :https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-galvanisee-p-13981.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
393339
Guten TagDas Modell L ist derzeit nicht verfügbar. Haben Sie eine ungefähre Lieferzeit? Colette
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit a rencontré un vif succès et la taille L est malheureusement en rupture de stock. Un réapprovisionnment est prévu dans 6 semaines. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
vanessa
Bonjour, j'ai une 207 peugeot, pensez vous que la taille XL loge dans ma voiture? ou est-ce qu'une taille L serait suffisante pour un dalmatien? Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kofferraum zu messen. Die Außenmaße des XL-Käfigs betragen 106 x 71 x h78cm. Das ist geeignet für einen Dalmatiner. Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
josette
Bonjour, quelle taille de cage prendre pour un bulldog anglais, merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, um den am besten geeigneten Käfig auszuwählen, ist es notwendig, die Maße Ihres Hundes zu nehmen: Er muss in der Lage sein, aufrecht zu stehen und sich leicht zu drehen, sobald er im Käfig ist. Überprüfen Sie auch die Abmessungen der Türen, die in der Produktbeschreibung angegeben sind. Für den Körperbau des Bulldogs ist es notwendig sicherzustellen, dass die Breite der Tür ausreichend ist, damit er ohne Schwierigkeiten einsteigen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aude
Guten Tag, ich habe 2 Katzen, eine Maine Coon von 6 kg und eine Heilige Birma von 5 kg, und ich möchte wissen, ob es besser ist, Größe S oder M für den Transportkäfig zu bestellen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Größe M. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
virginia
Bonjour, j'ai commandé la cage que j'ai reçue lundi en parfait état en taille XL, mais l'éleveur chez qui nous devons récupérer notre chien me dit qu'elle est trop petite pour un Cane Corso. Du coup, je voulais savoir si vous aviez la taille au-dessus et si un échange serait possible. Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Un modèle plus grand existe, il s'agit de la référence 71863.https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-xena-avec-fond-en-metal-p-31505.htmlPour tout retour de produit, nous vous invitons à contacter directement notre SAV via le suivi de votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
romain
Guten Tag, ich würde gerne den Abstand zwischen den Gitterstäben des XS-Käfigs wissen, um meinen Papagei transportieren zu können und ihm einige Spielzeuge und eine Stütze für eine Ferienwoche, einschließlich einer 3-stündigen Reise, einzurichten. Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Comme indiqué dans la description, l'espace entre les barreaux est de 3cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
maxime
Bonjour est il possible de commander la cage en taille L en se moment ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous n'avons pas de date précise à vous communiquer quant au retour du produit sur le site à ce jour. Cordialement, L'équipe Zoomalia
5 Nachrichten
emmanuelle
Bonjour, est-ce que cette cage de taille S conviendrait pour un furet ? Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Wir raten Ihnen von diesem Käfig ab, um Ihren Frettchen darin zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
irene
Et elle adaptés pour un gris du Gabon et un meyer
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il est en effet possible de mettre vos oiseaux dans la cage de transport pour chien, cependant nous ne le recommandons pas. Nous pouvons vous proposer à la place cette cage de transport plus adaptée (veillez toutefois à comparer les dimensions par rapport à la taille réelle de vos oiseaux) : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-perroquet-king-s-p-30264.html#titreBoutique
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
alison
Bonjour, quelle taille choisir pour un chihuahua, merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pour le confort de votre Chihuahua, nous vous conseillons la taille XS Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
elise
Guten Abend, ich möchte den Käfig Koda in XL kaufen. Kennen Sie die Frist, um ihn wieder auf Lager zu haben? Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit est en rupture de stock, nous ne sommes pas en mesure de vous donner un délai de retour pour le moment. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
hélène
Bonjour,La taille L de la cage conviendrait-elle pour un Dalmatien adulte (30kg) ?Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille L sera trop petite pour votre chien. Chaque chien étant différent, nous vous recommandons de vérifier la taille de votre chien en mesurant sa hauteur au garrot. Il doit pouvoir bouger dans la cage, se tourner et se tenir debout facilement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
florent
Bonjour. Concernant la cage KODA, la paroi latérale qui se déclipse en premier pour être pliée vers l'intérieur, celle sans porte, peut-elle se plier complètement vers l'extérieur de la cage, à plat ? Je ne veux pas plier entièrement la cage de cette manière, mais juste baisser cette paroi. Ce n'est pas non plus pour faire entrer un animal de cette manière, simplement pour avoir un accès complet au fond de la cage, à la base. Veuillez consulter la figure 2 pour le pliage vers l'intérieur : https://static.zoomalia.com/prod_img/25256/la_893d56b9fc4b0f1be8871f5e1c40c0067e71454318851.jpg Je m'intéresse en particulier à la cage KODA de taille M, Réf : 63269 - Zolia, 75x53x59 cm. Merci d'avance pour votre aide.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le fond de cage est entièrement amovible, il n'est donc pas utile de passer par le côté qui ne peut pas s'abaisser vers l'extérieur à plat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
sylvie
Hallo, ist der KODA Transportkäfig für Flugreisen im Frachtraum zugelassen? Der Käfig muss den gesetzlichen Anforderungen der IATA (International Air Transport Association) entsprechen. Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Ce type de cage n'est pas homologué pour les transports en avion. Nous vous proposons les modèles suivants, qui sont agréés IATA :
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-traveler-iata-de-80cm-a-100cm-p-29080.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/cages-de-transport-chien-et-chat-gulliver-homologuees-iata-p-9787.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Ce type de cage n'est pas homologué pour les transports en avion. Nous vous proposons les modèles suivants, qui sont agréés IATA :
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-traveler-iata-de-80cm-a-100cm-p-29080.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/cages-de-transport-chien-et-chat-gulliver-homologuees-iata-p-9787.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
elise
Guten Abend,Für die XL- oder L-Käfige, wenn man vor der mittleren Öffnung steht, befindet sich die zweite Öffnung links oder rechts vom Käfig? (Ich möchte den Käfig in eine Raumecke stellen) Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die zweite Öffnung befindet sich auf der linken Seite. Grüße, das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
dominique
Guten TagIch würde gerne die Größe des zu bestellenden Käfigs für eine Kreuzung zwischen einem Chihuahua und einem Yorkshire Terrier wissen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe XS sollte am besten geeignet sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Tier zu messen, bevor Sie die Bestellung aufgeben: es sollte leicht in seinen Käfig hineinkommen und darin stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
marie-france
Ich habe einen York mit 7kg, welche Größe soll ich für den Käfig nehmen, damit er sich wohl fühlt, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Größe S wird für Ihren York passen. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen: Er sollte problemlos hineinkommen und aufstehen sowie sich ohne die geringste Schwierigkeit in dem Käfig umdrehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
anaïs
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Ihr Käfig für einen Beauceron geeignet ist und welche Größe er benötigt? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pour un Beauceron, nous vous conseillons le modèle Cage de transport KODA - métal double porte pliable - Taille XL - 106 x 71 x 78 cm référence 63271 Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
patrick
Hallo, haben Sie noch den XXL-Käfig für einen Bouvier Bernois? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Größe ist leider momentan nicht mehr verfügbar. Cordialement, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
patrice
hallo, welche Käfiggröße sollte man für einen Französischen Bulldoggen nehmen?,?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille M conviendra. Si votre chien est un petit modèle, vous pouvez prendre la taille 2S. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
victor
Hallo, ich möchte diesen Transportkäfig für meinen Hund bestellen, der ein Shar-Pei ist, aber ich bin mir bei der Größe, die ich nehmen soll, unsicher.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir können Sie zum Modell Käfig für den Transport KODA - Metall mit Doppeltür faltbar - Größe L - 90 x 61 x 67 cm, Referenz 63270 leiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
anthony
Guten Tag, welchen Käfig soll man für einen Staffie nehmen? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie müssen die Größe Ihres Hundes messen, um den am besten geeigneten Käfig auszuwählen, Größe M oder L sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
frederic
Welche Größe eines faltbaren Koda-Transportkäfigs sollte ich für einen Standard-Dackel wählen, wenn der Käfig als Hundehütte dienen soll? (Der Hund ist ausgewachsen). Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Für einen Dackel sollten Sie seine Länge für die Auswahl eines Käfigs berücksichtigen. Das Kriterium, das zusätzlich zur Höhe zu beachten ist, ist folgendes: Der Hund sollte sich in seinem Käfig leicht drehen und wenden können und bequem darin liegen können. Wir empfehlen Ihnen, die Länge Ihres Hundes zu messen, um die am besten geeignete Wahl zu treffen. Eine Größe S scheint passend zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
cathy
Hallo, ich habe einen Malinois-Schäferhund, der 65 cm am Widerrist misst, welche Größe würden Sie mir empfehlen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie sollten Größe XL nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
christelle
Bonjour. J'ai besoin de cette cage en taille XL qui devait être disponible dernière semaine de janvier. Nous y sommes. Quand est-t-il svp ? J'attends sur ce produit pour valider mon panier. Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit est en réception, il sera disponible dans les 48h. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
sophie
Hallo, wir haben einen australischen Schäferhundwelpen, dem es im Auto momentan nicht gut geht, und uns wurde geraten, eine Transportbox zu versuchen. Können Sie mir sagen, welche Größe ich wählen soll? Sie ist natürlich dafür gedacht, mir auch zu dienen, wenn er ausgewachsen ist, deshalb schwank ich zwischen L und XL. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille L conviendra pour votre chien. Elle est actuellement en rupture de stock et sera disponible dans une quinzaine de jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
magalie
Bonsoir, Ayant déjà commandé la taille M, je souhaite passer à une taille plus adaptée à mon chien presque adulte. Quand recevrez-vous les tailles XL et XXL à nouveau? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Modelle werden in der letzten Januarwoche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jennifer
Hallo, ich habe einen American Staffordshire Terrier und würde gerne wissen, welche Größe ich nehmen sollte. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Größe XL ist für Ihren Hund geeignet. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
rachel
Hallo, ich würde gerne einen Transportkäfig Hayko in Größe L bestellen. Bitte informieren Sie mich, wenn er verfügbar ist.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous sommes actuellement en rupture de cette référence. Nous attendons notre prochaine commande pour la fin du mois de janvier 2016. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
léa
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe eines Käfigs ich für meinen australischen Schäferhund (weiblich) nehmen soll. Ich möchte, dass dieser Käfig so etwas wie ihr eigener Bereich ist. Sie sollte auch darin schlafen können, also sollte sie sich wohl fühlen und sich ein wenig bewegen können...Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe L für Ihren Hund:Größe L: Vorderseite: 47cm x 41,7cm; Seite: 48,1cm x 41,7cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
christelle
Ich würde gerne einen Metallkäfig bestellen, aber ich sehe nicht die Größe M. Werden Sie welche haben und in wie viel Zeit? Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir sind derzeit bei dieser Referenz ausverkauft, die sehr erfolgreich war. Wir erwarten unsere nächste Bestellung für Ende Januar 2016. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
magali
Hallo, welche Größe eines Käfigs würden Sie für meinen Boxer-Hund empfehlen? Er ist im Moment erst 4 Monate alt, aber sobald er ausgewachsen ist, sollte er etwa 30kg wiegen, ich bin mir bei der Größe unsicher... (männlich)
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe XXL für Ihren Boxer. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
sandrine
Guten Tag, meine Hündin hat den Boden des Käfigs zerbrochen, ist es möglich, das Kunststofftablett separat nachzubestellen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider verkaufen wir keinen separaten Hintergrund. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
cyril
Guten Tag, ich würde gerne einen Käfig kaufen. Ich habe einen männlichen Dogo Argentino, der 6 Monate alt ist und derzeit 58 cm Schulterhöhe misst. Da seine erwachsene Größe voraussichtlich zwischen 64 und 68 cm liegen wird, würde ich gerne wissen, welche Käfiggröße ich nehmen soll. Ich bedanke mich im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Ihr Hund sollte sich in seinem Käfig leicht aufstellen und umdrehen können. Wir empfehlen die Größe XL. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
stéphanie
Hallo,Ich möchte eine Transportbox für meinen australischen Schäferhund kaufen, aber ich frage mich, welche Größe ich nehmen soll....Derzeit ist er 3 Monate alt, aber wenn er ausgewachsen ist (es ist ein männlicher Hund)Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!!!!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen die Größe L. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jennifer
Hallo, welche Größe für einen Standard Bullterrier? Damit er sich nach Belieben umdrehen und auch einen Napf hineinlegen kann? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, am besten nehmen Sie die Maße Ihres Hundes. Er sollte in seinem Käfig aufrecht stehen und sich leicht umdrehen können. Wir empfehlen, die Höhe seines Widerrists sowie seine Gesamtlänge von der Nasenspitze bis zum Ansatz des Schwanzes zu messen, um eine Vorstellung von der am besten geeigneten Käfiggröße zu bekommen. Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nadine
Guten Tag, ich habe einen ausgewachsenen Cavalier King Charles, der 8 kg wiegt, und werde bald ein 1 1/2 Monate altes weibliches sibirisches Husky haben. Ihre erwachsene Größe wird maximal etwa 20 kg betragen. Meinen Sie, dass die Größe M (Länge 77 Breite 48,5 Höhe 56) passend wäre, oder würden Sie eine Größe darüber empfehlen? Ich bräuchte 2 oder 3 Käfige, einen für das Obergeschoss, einen für den Keller und einen für das Auto. Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Größe M wird zu klein für Ihren Husky sein. Erwachsen sollte er in der Lage sein, darin aufrecht zu stehen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten, wir empfehlen Ihnen mindestens eine Größe L.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
pia amalvi
Hallo, ist der Plastikbehälter dabei?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Das Tablett ist mit dem Käfig gut ausgestattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
angélique
Hallo,Welche Größe würden Sie für einen ausgewachsenen Deutschen Schäferhund von ungefähr 40KG empfehlen?Wird sie robust genug sein?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen, die Höhe Ihres Hundes zu messen, um einen geeigneten Käfig auszuwählen. Er sollte sich aufrecht hinstellen und ohne Schwierigkeiten in seinen Transportkäfig hineingehen können. Die Käfige von Hyako sind dafür konzipiert, widerstandsfähig zu sein, sie sind jedoch nicht unzerstörbar. Deshalb ist es notwendig, Ihr Tier an seinen Käfig zu gewöhnen, damit es sich darin sicher und ruhig fühlt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
julie
Hallo, können Sie mir bitte sagen, welche Käfiggröße das ist, auf dem Bild mit dem Jack Russell? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Für Ihren Jack Russel ist die Größe S perfekt geeignet (Art.-Nr. 63268) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
13 Nachrichten
sebastien
Hallo, bezüglich des Käfigs HAYKO, welche Größe M oder L wäre besser für die Geburt eines Cavalier King Charles geeignet. Danke, mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Eine Größe M sollte ausreichen, jedoch wenn Sie planen, mehrere Decken und Spielzeuge in den Käfig zu legen, scheint die Größe L angemessener zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
7 Nachrichten
elodie
Hallo,Wie schwer sind die XL und XXL Käfige?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, das Gewicht des XL-Käfigs beträgt 15.100kg und des XXL-Käfigs 17.800kg. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
virginie
Bonjour, je souhaiterais connaître l'écartement entre les barreaux de la cage de transport HAYKO taille XXL, référence 63272, s'il vous plaît. Merci :)
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, der Abstand zwischen den Stäben beträgt 3,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
maggy
bonjour, pourquoi n'y a-t-il pas le prix des cages XL ? merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette taille n'est plus disponible pour le moment. C'est la raison pour laquelle le prix n'est pas affiché.Seule la taille M est actuellement disponible. Cordialement, L'équipe Zoomalia
21 Nachrichten
cécile
Bonjour, quelle est la distance entre les barreaux ? Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous ne pouvons malheureusement pas vous donner cette indication. Il s'agit d'un article en rupture de longue durée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
christine
BonjourQuelle taille de cage pour un yorshire de 4,5 kg ?Délai d'expédition ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Une taille S devrait convenir pour votre chien, à vérifier cependant avec les dimensions indiquées sur la fiche produit.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
sory
Bonjour, quelle taille choisir pour 2 staffies (comme ceux sur la photo de madame Emeline) ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pur 2 Staffy, nous vous conseillons la taille L Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
cyrielle
Bonjour, si chacun de vous prend une cage, la taille L conviendra très bien. J'ai un bully qui a la taille d'un staffie et il peut s'allonger largement, et la hauteur est parfaite.
1 Nachrichten
laurent
bonjour,Taille de la porte pour le modèle faisant 108,5 x 70,5 x 77,5 merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous trouverez les dimensions mises à jour sur la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
veronique
Bonjour, j'ai un chien golden retriever, vous me conseillez quoi comme taille de cage ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, la cage doit faire au moins une fois et demi la taille du chien. Il doit ainsi pouvoir s'y lever et s'y retourner sans problème. Votre chien doit être à l'aise dans sa cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
mélissa
Bonjour, pour mon chat qui est grand et costaud (+de 10kg), la cage est-elle assez solide ?? Sachant qu'il a peur lors des transports et qu'il casse les cages en plastique juste en remuant trop fort... Je déménage donc j'ai vraiment besoin d'une cage solide (pour un trajet court de 20 minutes). Je vous remercie par avance, cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous n'avons pas de retour négatif quand à la solidité de cet article. Il semble donc convenir pour votre chat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
gaëlle
Bonsoir. Est-elle très résistante en taille XL et XXL ? Par exemple, pour un chien qui forcerait pour sortir ? Ma chienne vient de casser la porte de sa cage, d'où ma question. Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, que ce soit en taille XL ou XXL, la cage aura la même résistance. Il y a une sécurité, mais si le chien insiste trop, en effet, la cage pourrait céder.
Cordialement,
Madeleine de Zoomalia
2 Nachrichten
sandra
Ein Hund, der wirklich stark drückt, ich glaube nicht, dass sie lange hält, aber sie ist von guter Qualität.
2 Nachrichten
alison
Bonjour, est-ce que la taille L de cette cage serait suffisante pour un golden retriever (35 kg) ? Afin qu'il soit à l'aise, même debout. Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Länge des Käfigs sollte der Größe des Hundes von der Schnauze bis zum Schwanz entsprechen, plus einmal die Länge des Vorderteils (damit das Tier sich vollständig strecken kann). Die Breite des Käfigs wird berechnet, indem man die doppelte Breite zwischen den Schultern des Tieres hinzufügt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
cyrielle
Hallo, ich habe Größe L für eine Bully-Tasche gekauft und sie passt genau, obwohl sie nicht sehr groß ist. Ich würde sie nicht für einen Golden Retriever empfehlen.
2 Nachrichten
sandra
Bonjour, j’ai des labs, pour être à l’aise, prenez la xl
1 Nachrichten
laurence
In Größe XL ja
1 Nachrichten
ronan
Hallo, ich habe einen Käfig in Größe L für einen australischen Schäferhundwelpen genommen, der etwa 20 kg wiegen wird. Im Moment ist er fast zu groß, wir haben eine kleine Kiste hineingestellt, um den Raum etwas zu verkleinern, aber ich denke, dass L für 15 bis 25 kg ideal sein wird. Also 30 kg -- XL 10-15 kg -- M
1 Nachrichten
alexandre-mariepaule
Hallo, ich würde gerne das Gewicht der klappbaren, verzinkten Transportkäfige mit den Referenzen 63 269 und 63 270 kennen. Vielen Dank und ich würde gerne wissen, ob ich den Liefertermin wählen kann, wenn ich diesen Kauf tätige.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, der Käfig mit der Referenz 63269 wiegt 7.900kg und der 63270 wiegt 10,3 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
chloé
Bonjour, personnellement, j'ai choisi le plus gros modèle (réf 63272), la cage pèse environ 20 kilos de mémoire. Pour la livraison, il est possible de choisir le jour grâce au suivi DPD du colis. Si le jour proposé ne convient pas, vous pouvez repousser la date.