Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox fürs Auto ATLAS CAR

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

130 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Coralie
8 Nachrichten
coralie fr

Bonjour,

Quelle serait la taille idéale pour un chiot Golden Retriever de 2 mois ? Ça serait pour son premier trajet en voiture pour le ramener à la maison, je prendrai une taille plus grande plus tard mais quelle taille faut-il pour qu'il soit en sécurité pour son premier trajet ?

Merci
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo,Ich habe meinen 2 Monate alten Deutschen Schäferhund mit einem Atlas 100 Käfig abgeholt, und ich konnte ihn auch als Erwachsener behalten und er fühlt sich immer noch wohl darin
Coralie
8 Nachrichten
coralie fr
Danke! War sie als Welpe mit dieser Größe trotzdem sicher? Ich habe Angst, dass der Hund bei einer Bremsung oder etwas anderem in dem Käfig herumgeschleudert wird.
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Oui nous avions mis un coussin bien épais et elle a dormi tout le long du trajet :-)
Coralie
8 Nachrichten
coralie fr
super merci beaucoup !
Luc
1 Nachrichten
luc fr
Bonjour, j'ai reçu ma cage Atlas 80. Très bonne qualité mais elle ne convient ni à mon chien ni à ma nouvelle voiture. Si quelqu'un est intéressé, je la cède à prix réduit. Je suis dans les Alpes-Maritimes.
AUDREY
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, j'ai un bichon et un York qui pèsent ensemble 10 kg. La taille S est-elle suffisante pour eux deux ? Et puis-je y mettre une séparation ? Merci pour votre réponse. Cordialement.
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, quelle taille me conseillez vous pour un berger blanc suisse? Merci
CHRISTELLE
1 Nachrichten
christelle fr
Il faut du XL. Un berger blanc suisse, ce n'est qu'un berger allemand rejeté par le club de race. Mes bergers allemands de travail ont une cage XL.
valerie
3 Nachrichten
valerie fr
Hallo, wie viel wiegt der Käfig Atlas 100, kann man ihn anheben, um ihn mit einem Hund von 23 Kilo hineinzulegen, da mein Hund an Arthrose leidet. Danke für Ihre Rückmeldung
Laura
1 Nachrichten
laura fr

Bonjour, Quelqu'un pourrait me donner la dimension du haut de la cage ? la largeur entre le haut de la grille et le fond (en haut). Merci à ceux qui m'aideront
Laura
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j'ai reçu la cage Atlas car 100, mais impossible de clipser le dessus sur le fond à l'arrière. Ça ne se clipse qu'à l'avant et impossible à l'arrière. Y a-t-il une astuce ou est-ce un défaut de fabrication ? Merci d'avance, Nathalie.
Coraline
1 Nachrichten
coraline fr
Guten Tag Nathalie, auch ich hatte etwas Mühe, aber indem ich oben gedrückt und die Wände "gewackelt" habe, hat es sich eingerastet.. Wenn es Ihnen helfen kann..
Boris
1 Nachrichten
boris fr
Bonsoir Nathalie,J'ai une MAXI et c'est vrai que le plastique a tendance à se déformer un peu lors de la manipulation pour le montage mais en ce qui me concerne ça s'est clipsé assez facilement.Bon courage !
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
bonjour, pour la monter facilement il faut être deux
Maëva
1 Nachrichten
maëva fr
Hallo, entspricht der Käfig den IATA-Normen?Danke
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für eine Parson Russel Terrier-Hündin empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort,
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Kleine Frage, deren Antwort Sie sicher auswendig wissen, aber ich "fange gerade erst an"... Ist der Käfig "Ferplast ATLAS 80" die richtige Größe für einen weiblichen Border Collie? Wie sind derzeit die Lieferzeiten für eine Lieferung nach Belgien? Tausend Dank! Beste Wünsche
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, für einen Border Collie würde ich Ihnen die nächste Größe empfehlen..MfG. Frohe Feiertage für Sie
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Ich habe es für einen Miniatur-Amerikanischen Schäferhund gekauft. Er ist 6 Monate alt und hat noch Platz.
bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo,Persönlich transportiere ich meinen 6 Monate alten Bretagne-Spaniel ohne Probleme darinMit freundlichen Grüßen
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour,
Je l'ai achetée pour mon Husky sibérien donc plus ou moins même gabarit qu'un border. Lorsque nous faisons de longs trajets et que je dois le mettre en cage, j'utilise toujours celle-ci (il en a une en métal aussi). Seul bémol si le chien est vraiment déterminé (cas du mien) il arrive à en sortir mais c'est vraiment lorsqu'il est énervé et ne veut absolument plus rester dedans (il réussit à faire sauter la serrure). Sinon elle est super pratique côté manipulation grâce à ses poignées de transport.
Bonne soirée
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
Hallo, ist der Käfig MINI geeignet für einen Standard-Dackel? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Atlas Mini sollte passen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Maße Ihres Hundes zu nehmen, um sicher zu sein. Er sollte in der Lage sein, sich bequem hinzustellen und sich ohne Behinderung zu drehen, wenn er in seiner Box verschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
beatrice
3 Nachrichten
beatrice fr
Hallo, ich weiß nicht, welche Größe ich für meine Australian Shepherd Hündin wählen soll. Ich schwankte zwischen 80 und 100, wobei beide in den Kofferraum passen können. Was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den Komfort Ihres Hundes, wenn der Platz es erlaubt, wählen Sie die 100.Zögern Sie nicht, Ihren Hund zu messen, um die am besten geeignete Wahl zu treffen, wobei Sie beachten müssen, dass Ihr Hund in der Lage sein muss, sich aufzustellen, sich umzudrehen und leicht in der Transportbox zu bewegen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, die 100 wäre besser geeignet. MfG
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich habe eine 26kg schwere Australian Shepherd Hündin, ist der Atlas 80 dafür geeignet? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen Ihren Hund messen, um sicherzustellen, dass diese Transportbox geeignet ist. Er sollte in der Lage sein, aufzustehen, sich umzudrehen und sich leicht hinlegen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jean
1 Nachrichten
jean fr
Hallo, passt der Atlas Car Maxi in einen Land Rover Freelander 2, ohne dass die Sitze umgelegt werden müssen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen die Maße Ihres Fahrzeugs nehmen, um sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Hallo,Ich hätte gerne einige Informationen über den Käfig Atlas Car Maxi.Können Sie mir sagen, ob er für meine beiden Hunde, einen Englischen Cocker Spaniel und einen Husky, geeignet wäre?Wenn ja, kennen Sie die Tiefe des oberen Teils des Käfigs? Die Tiefe des unteren Teils ist für meinen Kofferraum in Ordnung, aber ich würde gerne die Tiefe oben wissen, da meine Sitze geneigt sind und ich befürchte, dass sie nicht hineinpassen wird.Vielen Dank im VorausOlivia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Husky wird auf nur einer Hälfte des Käfigs zu eng sein, da die Trennung nur in der Mitte des Käfigs angebracht werden kann, um zwei gleich große Bereiche zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Murielle
2 Nachrichten
murielle fr
Guten Tag, ich habe zwei sibirische Huskys, würde das Maxi-Format mit Trennwand für beide passen? Gibt es ein Anti-Rutsch-Sicherheitssystem im Kofferraum? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Voici les dimensions pour la cage de transport Atlas Car L : chaque chien dispose d'un espace au sol de 45cm en façade par 82cm en profondeur pour une hauteur de 66cm. Ce sera trop étroit pour deux huskys. La sangle de fixation est disponible afin de fixer la cage dans le coffre. Elle est vendue séparément. Cordialement, L'équipe Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Guten Abend, warum profitieren wir nicht von kostenlosen Versandkosten für den Atlas Maxi? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist ein sperriger Artikel, der besondere Verpackungs- und Transportbedingungen erfordert. Aus diesem Grund profitiert er nicht von kostenlosen Versandkosten. https://www.zoomalia.com/information/avantage/#fdp Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, ich habe einen Jagdhund Springer. Ist das Atlas Mini ausreichend? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für einen Springer empfehlen wir Ihnen mindestens das Atlas Car 80. Bevor Sie Ihren Kauf tätigen, stellen Sie jedoch sicher, dass dieses Modell zu Ihrem Hund passt, indem Sie seine Maße -Höhe und Länge- nehmen (er muss in die Box einsteigen und ohne Schwierigkeiten aufrecht stehen können) und auch, indem Sie die Maße Ihres Fahrzeugs nehmen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Hallo, ist der Atlas Car Maxi auch für zwei Australian Shepherd geeignet, einen Rüden mit 24 kg und eine Hündin? MfGMarjorie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das wird für zwei Hunde dieser Größe zu klein sein. Grüße, Das Team von Zoomalia
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Hallo, welche Größe von Käfig brauche ich für einen Shiba Inu? Danke+++
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Atlas Car Mini eignet sich für einen Shiba Inu. Bei der Auswahl der Transportbox ist es wichtig, auf die Höhe zu achten. Ihr Hund sollte problemlos im Inneren stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NICOLE
1 Nachrichten
nicole fr
Hallo,Meine Hündin wiegt 23 kg (kreolischer Hund) und ich würde gerne den Käfig Atlas Mini nehmen (um auch Gepäck im Kofferraum des Autos unterzubringen). Ist das möglich, da sie sehr ruhig ist und sich im Auto nicht bewegt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist notwendig, dass Ihr Hund stehen und sich in seinem Transportkäfig bewegen kann, der Käfig ATLAS Mini ist zu klein für einen Hund dieses Gewichts. Wir empfehlen Ihnen mindestens den Atlas 80, vorbehaltlich der Überprüfung der Größe Ihres Hundes. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Ihnen mindestens den Atlas 80. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Welche Größe würden Sie mir für einen Beagle empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir laden Sie ein, Ihr Tier am Widerrist zu messen. Gemäß der durchschnittlichen Größe eines Beagle empfehlen wir Ihnen die Größe 80 oder 100 cm. Für den Komfort Ihres Tieres ist es vorzuziehen, immer eine größere Größe zu wählen, um seine Zubehörteile und Spielzeuge zu platzieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Guten Tag, ich habe einen Australian Shepherd und einen Malinois. Würde das Modell Atlas Maxi passen, und wenn ja, was sind die genauen Maße des Käfigdachs und welche Neigungswinkel hat es? Da ich einen Kombi fahre, weiß ich nicht, ob der Käfig hineinpasst. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für den Komfort dieser beiden Rassen raten wir von der Maxigröße ab. Wir empfehlen Ihnen, sich eher unabhängige Transportkäfige anzusehen, die besser auf die Größe Ihrer Tiere abgestimmt sind. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
francky
1 Nachrichten
francky fr
Guten Tag, ich habe gerade einen Border Collie bekommen und würde gerne wissen, welche Größe der Transportkiste Sie empfehlen würden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Modell ATLAS CAR 80 mit der Referenz 260 empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Samojeden empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, je nach der Größe Ihres Hundes empfehlen wir den Atlas Car 800 oder 100. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Didier
2 Nachrichten
didier fr
Hallo, ich habe eine weibliche Jack Russell Terrier. Welche Größe von Käfig würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Minigröße scheint zu passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Hallo, welche Größe von Transportbox bräuchten wir für einen Griffon Korthal?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Ihr Tier zu messen, damit Sie die passende Größe für seine tatsächlichen Abmessungen auswählen können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
SEBASTIEN
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo,Ich habe zwei Jack Russell, die ich gerne einfach im Kofferraum meines Ford Fiesta für kürzere oder längere Strecken transportieren möchte. Ich möchte eine Trennwand mit zwei Türen, ist diese Art von Käfig das, was ich suche? Und wenn ja, welche Größe sollte ich nehmen?Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nur der Atlas Car Maxi verfügt über eine Trennwand. Wir können Ihnen diesen Käfig anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-double-p-9798.html

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
marion
2 Nachrichten
marion fr
Bonjour. Nous avons un berger australien et nous hésitons entre la taille 100 et la taille maxi, pour une cage, étant donné que nous avons l'intention de l'y mettre quand il reste seul à la maison parce qu'il cause de gros dégâts. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, wir raten von der Verwendung dieses Produkts für den von Ihnen beabsichtigten Zweck ab. Die Transportbox Atlas Car 100 II ermöglicht es Ihnen, sicher mit Ihrem Hund im Auto zu reisen, ist jedoch nicht dafür empfohlen, Ihren Hund tagsüber darin einzusperren, aus Gründen des Komforts und des Wohlergehens Ihres Tieres.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, je souhaiterais savoir si nous sommes obliges de mettre la séparation au milieu ou peut on faire un coté plus grand que l autre???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Trennwand für den ATLAS CAR Transportkäfig ermöglicht den Transport von zwei Tieren und wird in der Mitte des Käfigs platziert, um zwei gleich große Abteile zu erhalten.Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
marie josé
1 Nachrichten
marie josé fr
Ich habe eine weibliche BA. Welche Größe soll ich nehmen? Atlas 100 oder Maxi? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Länge des Käfigs muss der Größe des Hundes von der Schnauze bis zum Schwanz entsprechen plus einmal die Länge des Vorderkörpers (damit das Tier sich komplett strecken kann). Die Breite des Käfigs wird berechnet, indem man die Breite zwischen den Schultern des Tieres verdoppelt. Unten finden Sie die Maße der beiden ATLAS CAR:ATLAS CAR 100: L 100cm x B 60cm x H 66cmATLAS CAR MAXI: L 100cm x B 80cm x H 71cm.Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Guten Tag, welche Maße hat der obere Teil des Atlas Car Maxi? Die angegebenen Maße sind die der breitesten Stelle des Käfigs und ich möchte sicherstellen, dass er in mein Fahrzeug passt. Ich habe den Atlas Car 100, muss ich zu allen Höhen des Käfigs 20 cm hinzufügen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Hier sind die Maße des Käfigs:ATLAS CAR MAXI: L 100cm x B 80cm x H 71cm Bitte messen Sie die Abmessungen Ihres Kofferraums genau, bevor Sie solch einen Käfig kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
carlier
1 Nachrichten
carlier fr
Welchen Käfig sollte ich für einen Schweizer weißen Schäferhund nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller une taille 100 ou maxi.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
teddy
2 Nachrichten
teddy fr
Hallo, wäre die Maxi-Größe für einen Golden Retriever und einen Australian Shepherd geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons de mettre les deux chiens dans une seule cage, prenez en plutôt deux. Cordialement, Sandy de Zoomalia
teddy
2 Nachrichten
teddy fr
Bonjour, les mesures sont-elles données à l'endroit le plus large ?Pouvez vous me donner les mesures de la partie haute pour les modeles 100 et maxi svp ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour l'Atlas Car 100 et Maxi la largeur est de 80cm au plus haut. Cordialement, Sandy de Zoomalia
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Guten Tag, ich interessiere mich für das Maxi-Modell für meine drei mittelgroßen Hunde und bräuchte eine genaue Angabe zu den Maßen. Ich denke, dass es sich um die Gesamtabmessungen handelt, also würde es perfekt in mein Fahrzeug passen, aber über einer Höhe von 50 cm habe ich nur noch 90 cm Platz und die Kiste ist 100 cm hoch. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob die Breite mit der Höhe abnimmt, können Sie mir bitte sagen, wie breit die Kiste ab einer Höhe von 50 cm ist?Vielen Dank im Voraus, weiterhin alles Gute
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, A partir de 50cm, elle mesure 88cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour,Est-ce qu'un mini véhicule Atlas Car conviendrait pour un abri ?Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la ATLAS CAR 80. Cordialement, Sandy de Zoomalia
jacqueline
2 Nachrichten
jacqueline fr

Bonjour, merci pour votre réponse. J'ai mesuré les dimensions du coffre de la nouvelle C3, le modèle 80 passe très bien mais je trouve que cela est un peu juste pour un chien. Le berger blanc suisse est comme le berger allemand en taille et en kg. Je peux baisser la banquette pour faire plus de place à l'arrière ou s'il faut un autre modèle ? En longueur...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, En effet si vous avez mesuré votre chien et que la 80 vous semble juste nous vous conseillons la 100. Cordialement, Sandy de Zoomalia
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Größe für einen weißen Schweizer Schäferhund von 38 kg benötigt wird? Für mein Auto, einen C3. Danke, ich warte auf eine Antwort von Ihnen, bevor ich bestelle
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la Atlas car 80 ou 100, en fonction des dimensions réelles de votre chien. Le mieux est de mesurer votre coffre pour vous assurer que la cage rentre dans votre coffre. Cordialement, Sandy de Zoomalia
mylene
1 Nachrichten
mylene fr
Bonjour, que recommandez-vous pour un Malinois ?
Maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meine Rottweiler-Hündin brauchen würde? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen den ATLAS CAR 100. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
cedric
4 Nachrichten
cedric fr
Hallo, denken Sie, dass diese Art von Box zwei Hunde ähnlicher Größe beherbergen kann (weiblicher Husky und weibliche Labrador-Mischung...)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maxi sollte für Ihre Hunde geeignet sein. Grüße, Sandy von Zoomalia
livie
4 Nachrichten
livie fr
Hallo, ich wollte wissen, ob die Atlas Car 100 für meine Beauceron-Hündin geeignet wäre, die 75 cm von den Pfoten bis zum Kopf groß ist, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Atlas Car 100 sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Dorine
1 Nachrichten
dorine fr
Ich bin Hundetrainer im Sicherheitsbereich und ich muss wissen, ob das Modell car maxi mit dem neuen Verriegelungssystem der Gitter ausgestattet ist (mit dem roten Punkt in der Mitte der Gitter)?! Ich habe einen imposanten Deutschen Schäferhund und ich brauche eine Käfig mit guten verriegelten Gittern.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Atlas Car Maxi hat tatsächlich einen roten Punkt für den Verschluss, wie auf den Bildern 4 und 5. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Hallo, wie lange dauert die Lieferung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn der Artikel auf Lager ist, müssen Sie mit 24 Stunden für den Versand und 2 bis 5 Werktagen für die Lieferung rechnen. Wenn er nicht auf Lager ist, müssen Sie die Lieferzeit des Lieferanten einrechnen (in diesem Fall 8 bis 12 Tage), und dann 2 bis 5 Werktage für die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARCEL
1 Nachrichten
marcel fr
Hallo,für Atlas Car Maxi, ist die Trennwand im Lieferumfang enthalten oder muss diese zusätzlich gekauft werden? Mit freundlichen Grüßen.....Marcel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Separator wird mit der Maxi geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Hallo, Passt eine Atlas Car 80 in ein C3 altes Modell? Gleiche Frage für das Atlas 100? Welches Modell würden Sie für einen Dogo Argentino empfehlen? Danke für Ihre Antwort. MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für Ihren Hund empfehlen wir die ATLAS CAR MAXI: 100cm x 80cm x 71cm. Am besten messen Sie Ihren Kofferraum, um sicherzustellen, dass der Käfig hineinpasst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sylvia
2 Nachrichten
sylvia fr
Hallo, ist beim ATLAS CAR MAXI die Trennwand mit dabei?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Trennwand wird nur mit dem Maxi geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, ich habe einen deutschen Schäferhund und ich habe gerade einen Touran bestellt. Meinen Sie, dass der Atlas Car Maxi in den Kofferraum passt? Ich kann die genauen Maße nicht messen. Glauben Sie, dass ansonsten der Atlas Car 100 ausreichen würde? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig sollte passen, aber möglicherweise müssen Sie die Rücksitzbank Ihres Autos herunterklappen. Was Ihren Hund betrifft, so kann er ganz sicher in den Käfig hineingehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr

Bonjour, J'ai depuis peu un chiot westie, et j'aurais voulu savoir si l'atlas car mini serait adapté pour lui une fois adulte sachant que c'est la seule qui rentre dans le coffre de ma voiture (citroën C2). Si non, que me conseillez-vous? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es sollte kein Problem sein. Ihr Westie sollte auch als ausgewachsener Hund in den Mini-Käfig passen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
julien
3 Nachrichten
julien fr
Hallo, kann man zwei Weiße Schweizer Schäferhunde in die Atlas Car Maxi hineinsetzen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn Ihre Hunde ihre erwachsene Größe erreicht haben, wird diese Transportbox, selbst in der Maxigröße, nicht groß genug sein! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Teresa
2 Nachrichten
teresa fr
Hallo, betreffend das Modell Atlas 80: Ist die Breite der Basis des Käfigs, die 61 cm beträgt, identisch mit der Breite des oberen Teils des Käfigs?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich ist die Breite der Basis des Käfigs identisch mit der Breite der Oberseite des Käfigs. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich möchte wissen, welcher Transportkäfig am besten für 2 Staffordshire Bullterrier mit jeweils 17 Kilogramm geeignet wäre. Danke, schönen Tag.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Trennung ist nur für das größte Modell gültig. Wenn Sie nicht trennen möchten, empfehlen wir die Größe ATLAS CAR 100.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.
Lolita
3 Nachrichten
lolita fr
Hallo,Ich möchte zwei Katzen gemeinsam in einer Box oder Tasche transportieren, und der Atlas Mini scheint die beste Wahl zu sein. Was denken Sie? Würden Sie mir ein anderes Produkt vorschlagen?Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

die Transportbox Atlas Mini scheint für Ihre beiden Katzen geeignet zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Das Zoomalia-Team
domitille
2 Nachrichten
domitille fr
Hallo, ich habe einen Golden Retriever. Er ist im Moment erst 3 Monate alt und ich habe keine Ahnung, welche Größe ich nehmen soll: Wäre die 100 in Ordnung? Ich denke, mein Hund wird ziemlich groß für einen Golden sein..danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, in der Tat scheint die 100 am besten für einen Golden Retriever geeignet zu sein.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo,Welche Größe empfehlen Sie für einen männlichen Beagle?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La atlas car 80 semble bien, mais si vous voulez que votre chien soit à l'aise vous devriez peut-être prendre la 100.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
livie
4 Nachrichten
livie fr
Bonjour, est-ce que la cage ATLAS CAR MAXI conviendrait à un beauceron adulte et à un chiot dogue argentin croisé cané corso ? Si oui, une fois grandes, pourraient-elles toujours y entrer toutes les deux sans mettre la séparation ? Petite suggestion : mettre des photos de chiens à côté des cages serait bien pour que l'on puisse se rendre compte de la taille qu'elles font ! Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

La cage ATLAS CAR MAXI mesure : 100 cm x 80 cm x 71 cm. Un Beauceron adulte pourrait bien y entrer en compagnie d'un chiot, mais une fois que le chiot sera adulte, la solution me paraît trop juste. Il faudrait alors envisager deux cages séparées. Pour l'instant, vous pouvez utiliser celle-ci pour les deux.

Par ailleurs, nous vous remercions pour vos recommandations que nous ne manquerons pas de transmettre à nos fournisseurs.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Bonjour, je possède une femelle Husky qui pèse 18 kg pour 55 cm, dois-je prendre la taille 80 ou la taille 100 sachant que je possède une Seat Leon. Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die 100 scheint angemessener zu sein, aber bezüglich Ihres Autos liegt es an Ihnen, Ihren Kofferraum zu messen, um zu sehen, ob der Transportkäfig hineinpasst.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ich habe einen Langhaar-Deutschen Schäferhund, er ist von großem Format. Welche Transportbox sollte ich nehmen? Ich habe einen Laguna 3 Kombi, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous vous conseillons la plus grande, l'atlas car maxi. Les dimensions sont 100cm x 80cm x 71cm.Pensez à vérifier si elle rentre dans votre voiture.Cordialement,L'équipe Zoomalia
DAVID
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, je souhaiterais savoir quelle dimension de la cage ATLAS conviendrait le mieux pour une femelle border collie de 14 kilos ! Dans l'attente d'une réponse ! Merci beaucoup. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Pour le confort de votre animal, nous vous conseillons l'atlas car 100.Cordialement,L'équipe Zoomalia
laura
1 Nachrichten
laura fr
Bonjour, je voudrais savoir si l'Atlas Car Maxi conviendrait pour transporter deux femelles malinois, l'une âgée de quatre mois mais sa mère mesure environ 54 cm au garrot ? Pour information, elle monte sans problème dans l'Atlas 80 seule, bien sûr. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Oui vos chiens devraient rentrer dans le maxi sans trop de problème.

Faites attention cependant à ce que cette cage entre bien dans le coffre de votre voiture.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, je souhaiterais savoir quelle cage de transport il me faudrait pour un setter Gordon car j'ai une voiture Xsara à hayon ? Est-ce la Atlas Car 80, la 100 ??? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Pour un Setter Gordon, la cage Atlas Car 80 suffit.Cordialement,L’équipe Zoomalia
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für 2 Cavalier King Charles brauche und die Trennung ist interessant für mich, und dann wollte ich wissen, was ich bei meinen Zugreisen anpassen könnte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La séparation n'est valable que pour le plus gros modèle. Pour deux cavaliers king charles justement cela sera sans doute le modèle plus adapté.

En revanche pour le transport ferroviaire ce modèle n'est pas monté sur roue et risque donc d'être très encombrant si vous devez le déplacer.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
ANNIE
1 Nachrichten
annie fr
Bonjour,Quelle taille recommandez-vous pour un Berger Belge Malinois et quelle est la cage la mieux appropriée pour un transport occasionnel.Merci d'avance pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,la ATLAS 100 pourrait convenir :100cm de long x 60 largeur x 66 hautSi votre chien est plus grand que la moyenne de sa race nous vous conseillons la MAXI :100cm de long x 80 largeur x 71 hautCordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung