Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Suite Royal XL 115cm

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-Christophe
1 Nachrichten
jean-christophe fr
Bonjour, est-il possible de commander des pièces de rechange, en particulier des plateformes en plastique ? Le lien dans l'une de vos réponses précédentes renvoie à une page 404. Cordialement,
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Hallo, wie schwer ist das gesamte Paket?
gabriela
1 Nachrichten
gabriela fr
40kg poids du colis
Aurélien
1 Nachrichten
aurélien fr
Hallo,Ist es möglich, Kunststoffetagen mit Metallstützen als Ersatzteile zu bestellen? Danke!
Émilie
1 Nachrichten
Émilie fr

Bonjour, Je suis vraiment très intéressé par votre belle cage, pouvez vous dire si vous allez bientôt en recevoir s'il vous plaît ? Merci beaucoup !
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann Sie diesen Käfig wieder auf Lager haben werden? Mit freundlichen Grüßen,
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
natacha
2 Nachrichten
natacha fr
Bonjour, j'aimerais savoir si la cage suite royal xl 115 peut être utilisée sans mettre l'étage?Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Stockwerk ist ein integraler Bestandteil des Käfigs, es ist nicht möglich, es wegzulassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, die Königliche Suite XL 115cm Käfig interessiert mich sehr, aber er ist momentan ausverkauft. Können Sie mir bitte sagen, wann es wieder verfügbar sein wird? Meine E-Mail ist [email protected]
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt wird gerade nachbestellt und ist voraussichtlich nächste Woche wieder verfügbar. Schauen Sie bitte regelmäßig auf unserer Webseite vorbei. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
HUGO
2 Nachrichten
hugo fr
Guten Tag, ich habe Degus in diesem Käfig und sie haben die Kunststoffschalen und -plattformen komplett angeknabbert. Verkaufen Sie diese Teile separat, wie für die Royal Suite? Wenn nicht, wüssten Sie vielleicht, wo ich welche finden könnte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les plateformes sont disponibles sur le lien suivant : https://www.zoomalia.com/animalerie/plateforme-de-rechange-pour-cage-suite-royale-haut-ou-bas-p-20436.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cécile
21 Nachrichten
cécile fr
guten Abend, ich möchte wissen, ob das System der Becken dasselbe ist wie bei der kleinen Schwester (suite royal 95), und wenn ja, ist die Tiefe der Becken identisch? Wenn nein, wie viel beträgt sie? Wie hoch sind die Spritzschutzränder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les bacs de la suite royale 95 n'ont pas les mêmes dimensions mais la même profondeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung