Frage, Produktdiskussionen Suite Royal XL 115cm
14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
jean-christophe
Bonjour, est-il possible de commander des pièces de rechange, en particulier des plateformes en plastique ? Le lien dans l'une de vos réponses précédentes renvoie à une page 404. Cordialement,
2 Nachrichten
romain
Hallo, wie schwer ist das gesamte Paket?
1 Nachrichten
gabriela
40kg poids du colis
1 Nachrichten
aurélien
Hallo,Ist es möglich, Kunststoffetagen mit Metallstützen als Ersatzteile zu bestellen? Danke!
1 Nachrichten
Émilie
Bonjour, Je suis vraiment très intéressé par votre belle cage, pouvez vous dire si vous allez bientôt en recevoir s'il vous plaît ? Merci beaucoup !
1 Nachrichten
sandra
Hallo, ich würde gerne wissen, wann Sie diesen Käfig wieder auf Lager haben werden? Mit freundlichen Grüßen,
1 Nachrichten
jessica
Guten Abend, ich wollte wissen, ob man mit den Plattformen einen ganzen Tank füllen kann, das heißt, ob man 3 Plattformen aneinander kleben kann, ohne das Öffnen der Türen zu blockieren. Vielen Dank.
2 Nachrichten
natacha
Bonjour, j'aimerais savoir si la cage suite royal xl 115 peut être utilisée sans mettre l'étage?Cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Stockwerk ist ein integraler Bestandteil des Käfigs, es ist nicht möglich, es wegzulassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
laetitia
Hallo, die Königliche Suite XL 115cm Käfig interessiert mich sehr, aber er ist momentan ausverkauft. Können Sie mir bitte sagen, wann es wieder verfügbar sein wird? Meine E-Mail ist [email protected]
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Produkt wird gerade nachbestellt und ist voraussichtlich nächste Woche wieder verfügbar. Schauen Sie bitte regelmäßig auf unserer Webseite vorbei. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
2 Nachrichten
hugo
Guten Tag, ich habe Degus in diesem Käfig und sie haben die Kunststoffschalen und -plattformen komplett angeknabbert. Verkaufen Sie diese Teile separat, wie für die Royal Suite? Wenn nicht, wüssten Sie vielleicht, wo ich welche finden könnte? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les plateformes sont disponibles sur le lien suivant : https://www.zoomalia.com/animalerie/plateforme-de-rechange-pour-cage-suite-royale-haut-ou-bas-p-20436.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
21 Nachrichten
cécile
guten Abend, ich möchte wissen, ob das System der Becken dasselbe ist wie bei der kleinen Schwester (suite royal 95), und wenn ja, ist die Tiefe der Becken identisch? Wenn nein, wie viel beträgt sie? Wie hoch sind die Spritzschutzränder?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les bacs de la suite royale 95 n'ont pas les mêmes dimensions mais la même profondeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia