Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kanarienvögel und Wellensittiche CAMILLE 30 - H48 cm

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie claire
1 Nachrichten
marie claire fr
Hallo, kann ich zwei Unzertrennliche zusammen setzen? Danke
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Nein, dieser Käfig ist nicht sehr groß, er eignet sich für einen einzigen Vogel
Katie
2 Nachrichten
katie fr
Guten Abend, ich habe diesen Käfig für ein Paar Wellensittiche gekauft. Dieser Käfig ist ausreichend, denn meiner Meinung nach bleibt der Käfig offen und meine Wellensittiche sind frei herauszukommen, wann immer sie möchten. Der Käfig dient ihnen zum Fressen, Trinken und Schlafen. Es hängt also alles davon ab, was Sie vorhaben, denn wenn Sie sie dauerhaft im Käfig lassen, könnte er ein wenig eng sein. Einen schönen Abend noch. Mit freundlichen Grüßen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung