Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Nager - 58 cm - Ferplast Cavie 60

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laure
17 Nachrichten
laure fr

Bonjour,

1) Combien de place nous resterait-il si nous mettions à l'intérieur le bac à litière https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-a-litiere-zolux-eco-p-35144.html ?

2) La cage arrive-t-elle totalement démontée ?
Clément
1 Nachrichten
clément fr
Hallo, für den verbleibenden Platz muss man einfach rechnen: Der Käfig ist 58 cm groß und das Becken ist 38 cm groß, somit bleiben 20 cm übrig. Der Käfig kommt gefaltet an, es gibt kleine "Riegel" (ich finde den genauen Ausdruck nicht), die es ermöglichen, den Käfig einmal darin zu verankern, um ihn an Ort und Stelle zu halten, und die Tür ist demontiert, aber sie lässt sich ebenso leicht montieren wie der Rest.
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig für eine Ratte geeignet wäre, er scheint mir sehr geräumig mit Möglichkeiten zur Einrichtung, aber was denken Sie über den Abstand der Gitterstäbe? Danke :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht für eine Ratte geeignet, da der Abstand zwischen den Gitterstäben zu groß ist. Außerdem wäre ein hoher Käfig mit Plattformen und Tunneln für diese Art von Nagetier attraktiver. Hier sind einige Beispiele für geeignete Käfige: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rat-c-399-1.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Armelle
7 Nachrichten
armelle fr
Hallo, Ist es möglich, den Abstand zwischen den Gitterstäben zu erfahren? Könnte sich ein syrischer Hamster hindurchzwängen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten von dieser Art von Produkt für Ihren Syrischen Hamster ab. Tatsächlich beträgt der Abstand zwischen den Gitterstäben 2,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
savina
7 Nachrichten
savina fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welchen Käfig Sie mir für ein allein lebendes Zwergkaninchen empfehlen würden. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen diesen Käfig empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-rabbit-100cm-p-11752.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
William
1 Nachrichten
william fr
Ich würde gerne diesen Käfig bestellen, aber das zufällige Farbsystem begeistert mich nicht wirklich. Ich möchte sicher sein, dass die Farbe nicht das schreckliche Grün auf dem ersten Foto ist :) Könnten Sie bitte im Lager nachsehen und mir das bestätigen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir bei diesem Artikel keine Farbauswahl anbieten. Es hängt alles vom Wareneingang unseres Lieferanten ab. Die Farben des Behälters bleiben zufällig. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welcher Käfig am besten für meine 2 Meerschweinchen geeignet ist :-) ? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für zwei Meerschweinchen empfehlen wir Ihnen die nächstgrößere Größe: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeurs-cavie-80-p-11751-c-395.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Bernadette
1 Nachrichten
bernadette fr
Hallo, ist dieser Käfig ausreichend für mein kleines Meerschweinchen, das 1 kg wiegt und 23 cm lang ist, da es allein in seinem Käfig ist und regelmäßig in meiner Wohnung herumläuft? Der Käfig, den ich derzeit habe, wird zu schwer zu handhaben. Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass dieser Käfig für Ihr Meerschweinchen geeignet ist. Cordialement, Sandy von Zoomalia
Marie victoire
4 Nachrichten
marie victoire fr
Hallo, Ist dieser Käfig für mein Meerschweinchen geeignet, das 19 cm groß ist? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ihr Meerschweinchen könnte sich in diesem Käfig etwas beengt fühlen. Dieser hier scheint etwas passender zu sein :https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeurs-cavie-80-p-11751-c-395.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NICOLE
6 Nachrichten
nicole fr
Ich überlege mir den Meerschweinchenkäfig Ref. Cavie 60 zuzulegen: Bitte teilen Sie mir mit, ob dieser Käfig ein Innenversteck beinhaltet oder ob Sie dieses separat anbieten. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich besitze bereits das Casita 80, aber es ist ziemlich groß.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird mit einem Heuraufen sowie einem Trinkbehälter geliefert. Hier ist der Link für das kleine Häuschen, welches Sie separat kaufen können: https://www.zoomalia.com/animalerie/maisonnette-pour-rongeur-p-544.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
roxane
3 Nachrichten
roxane fr
Quelle cage serait la meilleure pour un lapin nain ? Et quelle dimension ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage conviendrait tout à fait à votre lapin nain. Comme indiqué dans la fiche produit, les dimensions de cet article sont 58 x 38 x 31,5 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Estelle
3 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, je voudrais savoir si vous faites des livraisons dans les DOM-TOM ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous livrons seulement en France métropolitaine et en Corse.CordialementL'équipe Zoomalia
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, le fond de la cage est-il lisse ou bien strié ?Merci de votre réponse. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,
Der Boden des Käfigs ist sehr leicht erhöht mit kleinen Fliesen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Zoomalia-Team
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Könnte ich mehr Details zu den Abmessungen des Käfigs haben, es wird mit 58 X 38 X 31,5 in der Größe angegeben, entspricht das der Länge (58) x Breite (38) x Höhe (31,5)? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui cela correspond bien a ces dimensions.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung