Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox SKUDO für Katze und Hund

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DANIEL
1 Nachrichten
daniel fr
Je voudrais la taille 4 pour mon chat de 4,5 klg... mais je ne la trouve pas dans vos propositions.
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, welches Modell soll ich bitte für einen Maine Coon von maximal 10 kg nehmen?
Cecile
2 Nachrichten
cecile fr
Meine Maine Coons wiegen 6 kg, daher habe ich das Modell gewählt, das 55 cm lang ist. Ich denke, dass Sie das 60 cm Modell nehmen sollten. Die Box ist von sehr guter Qualität.
Charles
1 Nachrichten
charles fr
Hallo, ich möchte die Abmessungen des Kastens 51*48*68 wissen. Was sind die Länge, Breite und Höhe? Das ist auf der Website nicht ganz verständlich. Um meinen Kauf vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen
ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, hat die Transportbox eine Öffnung oben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas d'ouverture sur le dessus sur cette caisse de transport. Cordialement, L'équipe Zoomalia
dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Danke für Ihre letzte Antwort. Eine Frage zu den Maßen auf Ihrer Webseite: Dort stehen die Maße 35*36*55. Normalerweise gibt man Maße in der Reihenfolge Länge*Breite*Höhe an. Bedeutet das, dass Ihr Käfig 35 cm lang, 36 cm breit und 55 cm hoch ist? Das kommt mir seltsam vor. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La longueur est de 55cm et la hauteur de 36cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, j'ai une petite chienne de 5,5 kg. Quel modèle puis-je prendre ? Très important, cette cage est-elle vraiment agréée IATA ? Car je dois prendre l'avion (Lufthansa). Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence 49876 conviendra pour votre chien. La cage est effectivement conforme aux normes IATA pour le transport d'animaux et convient pour les transports aériens. Avant de faire votre achat, nous vous recommandons de prendre contact avec la compagnie aérienne avec laquelle vous allez voyager afin de vous assurer que cette caisse conviendra, car certaines compagnies ont leurs propres normes. Cordialement, L'équipe Zoomalia
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
Guten Tag, ich werde einen kleinen Cairn abholen, er ist 3 Monate alt. Wird ihm die Größe 39x40x60 passen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Box wird für Ihren Welpen geeignet sein. Aufgrund der Größe können Sie sie auch im Erwachsenenalter verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Shanna
8 Nachrichten
shanna fr
Hallo, ich möchte eine Transportbox für meinen 2 Monate alten Labradorwelpen kaufen, die ihm nur bis zu seinem 6.-8. Monat dienen wird. Glauben Sie, dass die Transportbox SKUDO IATA 39x40x60cm passen wird? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Diese Box wird zu klein sein, ein junger Labrador wird mit 8 Monaten mehr als 25 kg wiegen, daher müssen Sie einen größeren Transportkäfig wählen, die Referenz 49878 sollte passen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
Nadia
3 Nachrichten
nadia fr
Hallo, mein American Staffordshire Terrier wiegt 30,5 kg und ist 54 cm hoch am Widerrist. Welche Größe einer IATA-Box sollte ich kaufen??? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen die Referenz 49879 verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jacqueline
2 Nachrichten
jacqueline fr
Ich würde gerne vor dem Kauf dieser Transportbox wissen, ob sie für einen mittelgroßen Boston Terrier geeignet ist, der mehr als 11 kg wiegen wird. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für Ihren Hund müssen Sie die Referenznummer 49877 nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, könnten Sie mir bitte das Gewicht eines leeren Kisten für Katzen oder Hunde sagen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les différents poids ont été ajoutés dans la description de la fiche produit. Vous trouverez ainsi le poids correspondant au modèle qui vous intéresse. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, je voudrais avoir les indications de poids maximal concernant le Panier transport SKUDO IATA 35x36x55cm réf 49876 ainsi que pour la taille juste au-dessus. Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Le poids maximum est de 10 kg.
Pour la Skudo 39x40x60cm, le poids maximum du chien ne doit pas dépasser 24kg.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung