Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Faltbare Hütte Zolia Elory - Verschiedene Größen verfügbar

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hugo
1 Nachrichten
hugo fr
Bonjour, Les armatures sont-elles détachables pour pouvoir laver la housse en machine ? Merci de votre réponse !
Laura
2 Nachrichten
laura fr
BonjourPouvez vous me dire si se sont bien des armatures solides autour de la Caisse svp ?
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Très solide ! Je suis ravie de l’achat. Je ne m’en sert pas pour transporter mais comme niche de appoint en déplacement…. Validé. Pris en taille M pour un Bouledogue Français pas très fin…. La taille en dessous aurait sûrement suffit car la c’est un peu grand mais comme cela peut se plier, c’est parfait. Solide.
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Merci ☺️ au moins il peut s'étaler
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
quel est le poids de la niche Niche pliable pour chiens ZOLIA Elory taille S
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, quelle taille S ou M pour servir de niche en exposition canine pour un Bouledogue français de 12.6 kg merci
Maguelonne
2 Nachrichten
maguelonne fr
Ich habe Größe M genommen, mein 10 kg schwerer Rauhaardackel fühlt sich darin wohl und kann sich drehen.
valerie
3 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ist es möglich, die Hundehütte mit einem 23 Kilo schweren Hund darin anzuheben, um sie ins Auto zu stellen, da mein Hund aufgrund seiner Arthrose nicht mehr ins Auto steigen kann? Danke für Ihre Rückmeldung.
Jean-Pierre
2 Nachrichten
jean-pierre fr
Bonsoir, je pense que non, la base n'est pas assez rigide. Avez-vous pensé à une rampe pour aider votre chien ou à un harnais complet, c'est-à-dire pour les pattes avant et arrière, pour l'aider ?
severine
1 Nachrichten
severine fr
Bonjour, non ce n’est pas possible, les barres sur le côté qui s’emboîtent tombent
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Il est préférable de mettre la niche dans votre coffre en premier lieu et d'y mettre votre chien ensuite. Pour son confort déjà, parce que le fond est mou et que vous risqueriez de lui faire mal, et de plus la niche ne le supporterait pas. Les ouvertures sont bien grandes, vous ne serez pas embêté pour le porter et déposer votre chien dans la niche une fois qu'elle sera dans votre coffre.Bien à vous.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo, kann das faltbare Hundehaus im Auto verwendet werden und hat es Sicherheitsbefestigungen, um es zu sichern?
Monica
1 Nachrichten
monica fr
Guten Abend, ja, sie kann im Auto mitfahren, aber es gibt keine Befestigungen zur Sicherung.
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ja, sie kann im Auto mitfahren, bei uns ist sie im Kofferraum, aber ohne Befestigung
emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, nein sie hat keine Befestigung, man kann sie einfach auf den Rücksitz legen
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr
Guten Abend ja, die Hundehütte ist sehr praktisch im Auto und stabil, aber es ist keine Befestigungsvorrichtung für einen Gurt vorgesehen. Aber mein Hund ist auf jeder Reise darin, und es bewegt sich nicht und ist perfekt für die Aufbewahrung
Agathe
1 Nachrichten
agathe fr
Hallo, sie hat keine Befestigungen. Um zu verhindern, dass sie sich bewegt, legen wir den Griff um die Kopfstütze, was den Käfig gut hält.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Guten Abend, Antwort: Genauso wie Agathe, ich lege den Henkel um die Kopfstütze und kein Problem.
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Hundehütte eines ausgezeichneten Produkts. Schneller Aufbau, leicht, ausreichend belüftet und Ihr Hund wird darin sicher sein. Meiner fühlt sich wohl darin. Praktisch im Auto, und ich benutze sie auch für Agility-Wettbewerbe unter anderem. Wählen Sie die richtige Größe, damit Ihr Hund sich wohl fühlt, und ich EMPFEHLE DIESES PRODUKT SEHR. EXZELLENTE QUALITÄT ZU EINEM UNSCHLAGBAREN PREIS. GLAUBEN SIE MIR? Ich habe zwar mehrere Hunde und Käfige, aber dieser hier ist TOP!!!!
Bertrand
1 Nachrichten
bertrand fr
Hallo, ich lege die Hundehütte in den Kofferraum meines Peugeot Partners. Ich hänge den Haken eines Mini-Spanngurts an die obere Seite der Hütte und befestige den anderen Haken in einem Schlitz der oberen Kunststoffverkleidung des Kofferraums. In den meisten Autos gibt es auch Ringe am Boden, die es ermöglichen, die Hundehütte zu sichern.

Wenn man sich entscheidet, die Hundehütte auf der Rücksitzbank zu platzieren, kann der Sicherheitsgurt dazu benutzt werden, sie zu halten, und die weichen Tragegriffe können um eine Kopfstütze gewickelt werden. Wenn es zu kurz ist, kann man es mit einem kleinen Gurt verlängern.

Das Gestell der Hundehütte ist stabil und die Ecken sind verstärkt. Ein seriöses Produkt, gut konzipiert und komfortabel für meinen Jack Russel.
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
HalloLa Niche hat keine spezifische Befestigung um sie im. Auto zu verankern Persönlich habe ich ein großes Format gewählt um meinen 40 kg Hund unterzubringen dadurch dass sie so groß ist klemmt sie sich von alleine in den. Kofferraum Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Denis
2 Nachrichten
denis fr
Bonjour. La niche convient également pour le transport en voiture... elle entre dans un coffre en fonction de la dimension du coffre et de la niche. Elle ne possède pas d'attaches de fixations. Cordialement
Alexia
2 Nachrichten
alexia fr
La cage de taille 80 cm peut être placée sur le siège arrière. Elle est alors retenue par le siège avant, je ne l'attache pas.
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, j'ai pris le modèle moyen et il se loge sur le siège arrière. il n'y a pas d'attache de sécurité. Il est calé grâce au siège avant. et je l'attache quand même avec une ceinture de sécurité que je passe dans la hanse pour le portage situé au dessus de la caisse.très bon produit. bonne qualité.
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Je suis très satisfaite de ces niches de transport, la grande tient dans le coffre de mon véhicule et mes deux chiennes(une galga et une whippet) y logent pour le transport, ensuite j' ai le modèle en dessous pour ma whippet, car la nuit elles ont chacune leur niche.Il n'y a pas de quoi l'attacher mais c'est inutile car le dessus reste fermé pendant le voyage et aucun risque qu'elles en sortent. Ces niches se plient facilement et ainsi ne tiennent pas beaucoup de place. J'y ai rajouté dans le fond le matelas de zoomalia, bien épais, protège du froid du sol.
Micheline
2 Nachrichten
micheline fr
Je suis très satisfaite de cette niche , elle peut aller dans la voiture elle a une attache .il y a un coussin pour le fond et bien aérée -je recommande cette article elle est pliable pour la ranger
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour,très satisfaite de cette niche d'intérieur : ma bouledogue français et mon jack russel y dorment en coeur ! ils y vont même tout seulsQuand on est invités chez des amis on amène la niche pour que personne ne soit dérangé
beatrice
1 Nachrichten
beatrice fr
Bonsoir,La niche est très bien. J'ai 3 mini teckels qui adorent être dans la niche. Parfait lorsque l'on est invité pour quelques jours.
cecile
4 Nachrichten
cecile fr
Ich denke, zwischen den Sitzen würde sie sich nicht bewegen. Tolles Produkt, nach 10 Monaten und 25kg benutze ich es für die Nacht
Régine
1 Nachrichten
régine fr
Hallo, ist das für den Transport einer Katze gedacht?
Christine
1 Nachrichten
christine fr
La niche pliable est le meilleur achat que j’ai fait avant l’arrivée de mon chien issu d’un refuge espagnol. J’ai pris le taille M et Paquito (bodeguero de 10kg) est très à l’aise. J’ai mis un tapis en pilou pilou dedans pour qu’il puisse s’y reposer et dormir, dans le salon. J’installe la niche dans la voiture pour nos déplacements de plusieurs jours. Le produit est léger, facilement manipulable et solide. Il ne possède pas de dispositif permettant de l’attacher dans la voiture. J’ai dû rabattre un siège pour qu’il loge dans notre coffre, de sorte qu’il ne bouge pas. Paquito s’allonge de tout son aise et n’est plus malade en voiture.Je qu’historienne ravie de cet investissement et du rapport entre sa qualité et le prix

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung