Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Erdnüsse für Wildvögel Gasco

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hanna
1 Nachrichten
hanna fr
Sie sind von sehr guter Qualität! Nicht zerknittert, wie ich sie schon anderswo gesehen habe! Ich empfehle!
Veronique
4 Nachrichten
veronique fr
Hallo. Sind die Erdnüsse geröstet oder roh? Vielen Dank für Ihre Antwort.
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Crues
Veronique
4 Nachrichten
veronique fr
je vs remercie de votre reponse
Suz
2 Nachrichten
suz fr
Crues - et très apprécié par tous mes petits oiseaux ! Les arachides partent bien vite ! Je recommande
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
sie sind roh und die Vögel lieben sie.
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Sie sind roh und sehr geschätzt von meinen kleinen Besuchern
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Lu dans Détente Garten aktuell am Kiosk (Nr. 152 November/Dezember 2021): "Salzig und geröstet sind sie verboten. Naturbelassen sind sie gerade toleriert und in sehr kleinen Mengen können sie Vögel vergiften, wegen einer Substanz, dem Aflatoxin, wenn die Erdnüsse feucht sind. Sie schädigt ihre Leber und ihr Immunsystem. Sie wurde als Ursache für viele Todesfälle erkannt. Im Zweifel über die Qualität der Erdnüsse ist es besser, sie zu meiden. Wenn Sie darauf bestehen, einige Erdnüsse zu geben, verwerfen Sie alle, die befleckt, verfärbt oder schimmelig sind." Es liegt an Ihnen, was Sie davon halten....
Suz
2 Nachrichten
suz fr
Merci à Christophe pour ces informations importantes.
Veronique
4 Nachrichten
veronique fr
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung