Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schutzmantel

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Kloé
1 Nachrichten
kloé fr
Bonjour, je voudrais savoir à quelle température on peut laver en machine, s'il vous plaît ?
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, est-ce que ce body de protection peut être adapté à un chien de chasse ? Merci
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour est ce que le male peut uriner avec le body ? je cherche se genre de vetement pour grand chien qui a un lipome sur le dos. Merci de vos réponses
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Es gibt einen Druckverschluss zwischen den Beinen, der sich lösen und am Rücken befestigen lässt, damit der Hund sein Geschäft verrichten kann.
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, welche Größe des Körpers für einen Malinois von 21 Kilo und 60cm Rückenlänge? Danke an diejenigen, die mir antworten werden.
valerie
1 Nachrichten
valerie fr
HalloFür meine Mischlingshündin, die ein Staffordshire-Terrier ist und 18kg wiegt sowie einen Rücken von 55 cm hat, habe ich eine Größe ML gekauft, also für 60cm sollte man ein LXL oder sogar XL nehmen. An den Seiten habe ich einen Druckknopf hinzugefügt. Einmal angezogen, sind sie gut geschützt. Das ist, was ich Ihnen sagen kann.
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, in der Produktliste fehlt die Größe S (die benötige ich). Ich denke, es gibt einen Fehler, denn in der Größenliste neben den Preisen gibt es zwei Mal XS und S ist nicht vorhanden. Können Sie die Änderung vornehmen, falls dies der Fall ist, damit ich bestellen kann? Schönen Tag noch

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung