Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BF PETFOOD - BIOFOOD Knoblauch-Tabletten gegen Flöhe und Zecken mit Lachs für Hunde

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Bonjour, faut-il le donner tous les jours tout au long de l'année ou seulement quelques jours par mois, et dans ce cas, est-ce que cela fait effet tout le mois ?
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich habe versehentlich dieses Produkt für Hunde bestellt, aber ich brauchte das für Katzen. Ist es möglich, es Katzen zu verabreichen, indem ich zum Beispiel die Dosis verringere? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Marie-Odile
1 Nachrichten
marie-odile fr
Kann man Biofood Anti-Floh- und Zeckentabletten zusätzlich zu einem Antiparasiten-Halsband geben?
Loïc
1 Nachrichten
loïc fr
Bonjour, l'ail n'est pas toxique pour le chien ou oui.Merci.
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
De notre côté, nous préférons de ne pas mettre un collier et lui donner un comprimé . Mais ce genre de traitement, il n'y a pas trop de problèmes . Ce produit n'est pas trop efficace, nous allons reprendre le traitement que nous avions avant et cent fois mieux plus efficace .
CECILE
2 Nachrichten
cecile fr
Oui, cela n'est pas incompatible. Pour ma part, je n'ai pas besoin de cumuler, les comprimés sont efficaces et mes chiens pensent à chaque fois que c'est des gourmandises.
Sylviane
2 Nachrichten
sylviane fr
Hallo, ist dieses Produkt wirklich wirksam bei der Abtötung von Zecken und Flöhen?Mit freundlichen Grüßen Frau Métayer Sylviane
Letitia
1 Nachrichten
letitia fr
Bonjour,Je pense que cela n'est qu'un répulsif car il contient de l'ail.. Perso je soupoudre de l'ail en poudre sur l'alimentation de mon chien et ça fait le même effet..

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung