Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bestellung nicht erhalten

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
GERALDINE
1 Nachrichten
geraldine fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wann meine Bestellung geliefert wird. Mir wurde per Nachricht mitgeteilt, dass die Lieferung heute erfolgen soll, aber bisher ist immer noch nichts angekommen. Ich bin enttäuscht, denn der Lieferdienst DPD ist nicht der beste.

Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
274 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Géraldine,ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Anspruch über die E-Mail-Adresse [email protected] senden.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Hélène von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung