Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bestellung aufgegeben, aber in meinem Dashboard nicht sichtbar

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr

J'ai réalisé une commande le 21 août et j'ai validé mon paiement mais avec le retour sur la boutique ma commande n'est pas apparue dans le tableau de bord et je n'ai pas reçu de mail ou de SMS de confirmation...Pourriez vous me dire ce que je dois faire
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Madame,

Afin que l'on puisse vérifier et vous apporter une réponse, merci de nous contacter par le biais du formulaire présent sur notre site "rubrique contact",

Je vous remercie,

Belle journée à vous,

Cdt,

Aurore de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung